Kuppelfahrt durch Luxemburg am 31.07

• Hi Jungs und Mädels,

Wie wärs mit einer kurvenreichen Ausfahrt durch das luxemburgische Ländchen ?
    Ich hab mir vorgestellt morgens los zu fahren, aber um gottes Willen nicht zu früh, anschliessend Mittagessen, Snack oder PicNic (???) und schlussendlich eine kleine Verdauungsspazierfahrt Wink

Wer will, wer hat noch nicht ? Ich denke ca. 1 Dutzend Fahrzeuge wären ok. Sind nicht zuviele, aber trotzdem genug um Aufzufallen Smile

ciao, Petar

PS: Wer toll wenn jeder von euch ein kleines Stück Sonne mitbringen würde, danke Wink

• Super Greeny Exclamation

Ich bin definitiv dabei Cool
    nicht super-frühes Starten kommt mir auch entgegen Wink

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• stocky schrieb am Fri, 08 July 2005 17:28

Geht fuer mcih elider nicht...bin bei nem Beach Volley Turnier in Esch.

Aber Ihr koennt ja vorbeischauen Wink

Hey, wir wollen auf kurvigen Landstraßen fahren und nicht heiße Kurven anschauen, obwohl.... Rolling Eyes

@Pipo

Ich will dir ja nicht reinreden, nur musst du halt Prioritäten setzen. Wir sehn uns dann am 31. Wink

DTM & Integra

Eure Autos können wir ja benutzen um Utensilien zu trnasportieren, also fahrt nicht zu schnell durch die Kurven Laughing

McHeizer

Super, scheint dir ja letztes Mal gut gefallen zu haben Wink

N9500

Und machst dich frei...ehm, du machst dir was frei Laughing

...und der stocky geht lieber mit den Nällen spielen, soll er doch, dessen Platz haben wir mehr auf der Straße Very Happy

• [inposttable title=Greeny schrieb am Fri, 08 July 2005 20:33]

stocky schrieb am Fri, 08 July 2005 17:28

frei...ehm, du machst dir was frei Laughing

...und der stocky geht lieber mit den Nällen spielen, soll er doch, dessen Platz haben wir mehr auf der Straße Very Happy

Na Greeny, hat wohl die Tastatur geklemmt oder wolltest Du was anderes schreiben ?! Very Happy

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Greeny schrieb am Fri, 08 July 2005 20:51

@Pipo

Schade eigentlich, hätte mich gefreut mal deinen S(now)2000 näher zu betrachten. Aber was nicht ist wird ja noch werden Wink

Ja Ihr woht ja sooo weit voneinander weg! Wink

Wer wird denn ueberhaupt verkuppelt ?!

• stocky schrieb am Fri, 08 July 2005 20:53

Wer wird denn ueberhaupt verkuppelt ?!

Na wenn bei deinem Beach Volleyball auch ein paar heisse Luxenburgerinnen sind können wir ja da schon was verkuppeln Very Happy

Greeny, wir stecken einfach um den Sportplatz herum eine Strecke ab Twisted Evil

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Gogo,
    schön dich mal wieder zu sehen!

Aaah das wird ein cooles WE Cool
    und zum Abschluss stellt uns Stocky seinen Volleyball Mädels vor Very Happy
    Rolling Eyes

• Bobby-Z33 schrieb am Wed, 13 July 2005 16:40

Am 31. müsste es normalerweise klappen! Aber natürlich nur wenn auch nicht Honda's willkommen sind Cool

OffTopic on
    Kommt wer am 29. auf den Kirchberg?
    Offtopic off

Ich wuerd mal sagen ich komm hin!

• stocky schrieb am Wed, 13 July 2005 16:54

Bobby-Z33 schrieb am Wed, 13 July 2005 16:40

Am 31. müsste es normalerweise klappen! Aber natürlich nur wenn auch nicht Honda's willkommen sind Cool

OffTopic on
    Kommt wer am 29. auf den Kirchberg?
    Offtopic off

Ich wuerd mal sagen ich komm hin!

Dann folge ich dir unauffällig Razz