Beiträge von Marci_0815

    Danke für das Video, ich mache es auch so, da es so in der Betriebsanleitung steht. Nur das ich den S erst 1 Monat lang habe und die 13 Jahre vorher nicht rückgängig machen kann.


    Moin Markus,


    Dankeschön auch an Dir.


    Ich mag den S original am liebsten und die Straßen im meiner Heimat sind nicht die besten. Von daher mussten die Tieferlegungsfedern weichen.

    gegen 1730 kam mir auf der B103 von Rostock Richtung Laage, ein gelber S2000 entgegen.
    Kennzeichen konnte ich aufgrund des Verkehrsflusses nicht erkennen. Auf jedenfall hatte er zum Überholen eines Motorrads angesetzt.

    Zitat

    Original von Jan B
    das muss ich jetzt erst einmal verdauen :blush:


    Deutscher Rechtsstaat, tolle Sache :thumbdown:



    Kommt mir alles so bekannt vor, ich bin einmal bei ebay Kleinanzeigen betrogen worden und einmal bei ebay. Hab draus gelernt, kaufe nur noch per PayPal oder Barzahlung bei Abholung.
    Heutzutage gibt es kaum noch ehrliche Menschen. :-|


    Beide male Strafanzeige erstattet und beide male Verfahren eingestellt.

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Nürburgringblaumetallic mit schwarzer Innenausstattung aber blauem Dach.


    Gab es das in der Kombi? Dachte, wenn innen schwarz (was bei dem Lack schon echt selten ist), dann auch schwarzes Verdeck?


    Ist jedenfalls ne Rückfrage wert. Nicht negativ, aber wissenswert.


    oh, jetzt erst gesehen. Da hatte ich ihn schon gekauft. Blaue Innenausstattung wäre auch toll gewesen, find ich mit am schönsten.

    Moin,


    ich bin so ziemlich unbeleckt :lol: was Öl und Motor und alles angeht.
    Den S den ich mir gekauft habe fährt mit Castrol Edge 10W-60 Vollsynthese.


    Verbrauch nach Vorbesitzerangaben ca. 1l/1000km.


    Ist das jetzt gut oder schlecht? Soll ich das beibehalten, oder umswitchen?

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Das ist ja mal ne ganz andere und schöne Story! :thumbup:


    Dann drücke ich Dir die Daumen, dass die Überraschung gelingt und die Freude Deiner Frau am S auch lange anhält.


    Meine Frau ist inzwischen öfter mal froh, wenn der S gerade nicht unterm Hintern steckt... weil ich dann die Serpentinen gezwungenermaßen wie ein normaler Mensch fahren muss. So wie gerade im Urlaub hier, wo der Ford Fiesta Leihwagen ne stumpfe Waffe ist. :o


    Sie hat immer gesagt, solange wir nicht verheiratet sind, kann ich mit meinen Geld machen was ich möchte. Da ich seit 1999, als ich das erste mal in nen nagelneuen S saß, mir vorgenommen hatte einen zu besitzen, dachte ich jetzt oder nie :D

    Das ist alles etwas komplizierter, derzeit steht er bei meinen Kumpel in der Werkstatt damit meine Frau ihn nicht sieht.


    Kurze Hintergrundgeschichte, ich habe den S gekauft um meine Frau am Tage unserer Hochzeit, 23.09. d. J. ehrwürdig zu kutschieren. Da Sie davon nichts wissen darf, da ja sonst die Überraschung weg ist, bin ich noch nicht großartig dazu gekommen mit dem S zu fahren, außer 200 Autobahnkilometer.


    Angemeldet wird er am nächsten Montag. Dann soll er noch zum aufbereiter, die Frontschürze wird neu lackiert, die Felgen müssen überholt werden (Einparkschäden) und die Tieferlegungsfedern sollen raus. Dafür kommen die Serienfedern rein. BJ ist er 2003 und hat jetzt 169000 gelaufen.


    Bilder kommen wenn soweit alles gelaufen ist :nod:

    Müsst ihr euch nen bissel gedulden, per iPhone ist es nicht so leicht die Bilder hochzuladen. Ist der Nürburgring blaue aus Aachen geworden.