S2000 Raum Aachen

  • Moin,


    ich will mir morgen folgendes Auto anschauen fahren, da es von mir aus 650 kim, einfache Strecke, sind und ich neu auf dem Gebiet "S2000" bin würde mich, eure Meinung mal interessieren.


    Ganz frei heraus, was haltet ihr davon?


    Honda S 2000, 13.299 € VB
    https://www.ebay-kleinanzeigen…buttons&utm_medium=social


    [URL=http://Honda S 2000, 13.299 € VB [URL]https://www.ebay-kleinanzeigen…buttons&utm_medium=social[/URL]]Kleinanzeige[/URL]

    1995 Honda CRX del Sol EH6 *sold*
    2003 Honda Accord Tourer CM2 "sold*
    2006 Honda Accord Tourer CN2
    2003 Honda S2000 AP1

  • Nürburgringblaumetallic mit schwarzer Innenausstattung aber blauem Dach.


    Gab es das in der Kombi? Dachte, wenn innen schwarz (was bei dem Lack schon echt selten ist), dann auch schwarzes Verdeck?


    Ist jedenfalls ne Rückfrage wert. Nicht negativ, aber wissenswert.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Nürburgringblaumetallic mit schwarzer Innenausstattung aber blauem Dach.


    Gab es das in der Kombi? Dachte, wenn innen schwarz (was bei dem Lack schon echt selten ist), dann auch schwarzes Verdeck?


    Ist jedenfalls ne Rückfrage wert. Nicht negativ, aber wissenswert.


    oh, jetzt erst gesehen. Da hatte ich ihn schon gekauft. Blaue Innenausstattung wäre auch toll gewesen, find ich mit am schönsten.

    1995 Honda CRX del Sol EH6 *sold*
    2003 Honda Accord Tourer CM2 "sold*
    2006 Honda Accord Tourer CN2
    2003 Honda S2000 AP1