Ich hab die roten Diffmounts von Innovative seit etwa 30k km drin. Kann ich empfehlen, funktionieren unauffällig
https://www.tegiwaimports.com/innovative-ste…-ap2-99-10.html
Frage mal den Steve von r-parts!
Ich hab die roten Diffmounts von Innovative seit etwa 30k km drin. Kann ich empfehlen, funktionieren unauffällig
https://www.tegiwaimports.com/innovative-ste…-ap2-99-10.html
Frage mal den Steve von r-parts!
Hab ich aus ner anderen Gruppe von Trackdayfahrern. Ob das valide ist, weiß ich nicht. Ich gehe aber davon aus.
Wenn ich weitere Infos habe, dann melde ich mich hier.
Die Seite scheint es noch nicht zu geben. Da müsst ihr halt immer mal wieder schauen....
Zitat KW
Hallo,
im Moment laufen unsere Server heiß und wir haben mit diesem riesigen Bestellandrang nicht gerechnet. Vielen Dank. Da es anscheinend bei einigen von Euch zu technischen Schwierigkeiten kommt arbeiten wir unter Hochdruck an einer Lösung. Wir richten im Moment eine Seite ein auf der ihr HEUTE einen persönlichen Gutscheincode erhaltet mit dem ihr im Laufe der nächsten sieben Tage mit unserem Jubiläumsrabatt bei uns einkaufen könnt. Vielen Dank für Eure Geduld und Verständnis. Euer KW Team
Felgen sind eingetragen!
Danke für die Infos hier. Besonderer Dank an Arno_s!
Über Design lässt sich ja streiten.
.
.
.
Autsch, meins ist es absolut wieder nicht.
Auch mit dem Vorgänger kann ich optisch so gar nichts anfangen. Fahrdynamisch sieht es aber wohl anders aus.
Von Yokohama gibt es jetzt den Nachfolger des A048, den A052.
Erfahrungsberichte hab ich noch nicht gefunden aber vielleicht ist der ja was für deine Zwecke. Der A052 ist ein Semi und sollte von der Performance den beliebten und auch von mir auf der Renne gefahrenen AD08R (UHP) übertreffen. Günstig wird der aber im Vergleich zu anderen Semis nicht sein. Teste den mal und berichte
Suche eine BC-Schiene für die Beifahrerseite. Muss nicht neu sein.
Spannendes Thema, ich hole es mal hoch. Vielleicht hat ja doch jemand ne Info zur Isa-Lima oder zu einer leichten Alternative.
Sehr schön! Passt! Hinten vielleicht nen bissel hoch, oder ist das die Perspektive?
.
.
.
Und, haste die eingetragen, kannst du helfen?
Vielen Dank, HiFi!
Die beiden Gutachten nehm ich auch mal mit. Da steht auch unter Hersteller noch Rial drauf, das könnte helfen!
Tolle Unterstützung hier übrigens im Forum. Der Arno hat mir auch schon sehr geholfen
..ich sehe keine AGB's!
... hab da bzw. bei ATS (Rial ist in ATS aufgegangen) schon gefragt. Das, was die anbieten können, ist aber für ne Eintragung etwas dünn.
Daher suche ich ein "Vergleichsgutachten bzw. eine Vergleichseintragung". Damit würde meinem Prüfer die positive Begutachtung sicher leichter fallen.
Ok, dann keine Pizza und kein Bier. Wie wäre es mit Kaffee und Kuchen?
Suche noch immer.
Hat jemand diese Felgen, egal ob 17" oder 18", eingetragen und kann mir eine anonymisierte Kopie seines KFZ-Scheins senden? ET und Reifendimensionen sind auch wumpe. Andere Unterlagen zu den Felgen, die ich meinem Prüfer vorlegen kann, nehme ich natürlich auch sehr gerne!
Kann jemand helfen? Als Belohnung gibt es ne Pizza und nen Bier in der Pistenklause an der Nordschleife.
Danke!
Ich hab das ja auch schon öfters gelesen, dass er ohne Kat zu mager läuft. Hatte es nur bei evans nicht gleich gehört und war dann stutzig...
Was ist denn eigentlich die technische Erklärung die dahinter steckt? Wer weiß was dazu, ich will es verstehen
ok, danke. Eine Abstimmung sollte also gemacht werden.
Gleich am Anfang sagt er, dass beim Sauger eine Testpipe und ein Intake "best bang for the buck" sind. Da gehen die Meinungen ja mit Sicherheit hier auseinander.
Aber trotzdem: Besteht nicht die Gefahr eines Motorschadens durch die Testpipe, da der S zu mager läuft?
Von einer notwendigen Abstimmung mit einem programmierbaren Steuergerät sagt er nüscht. Hab ich was falsch verstanden?
Danke für die Info! Das wird vielleicht auch bei anderen Gesellschaften ähnlich sein. Ab und zu mal vergleichen schadet nicht