Hat jemand diese Felgen, egal ob 17" oder 18", eingetragen und kann mir eine anonymisierte Kopie seines KFZ-Scheins senden? ET und Reifendimensionen sind auch wumpe. Andere Unterlagen zu den Felgen, die ich meinem Prüfer vorlegen kann, nehme ich natürlich auch sehr gerne!
Kann jemand helfen? Als Belohnung gibt es ne Pizza und nen Bier in der Pistenklause an der Nordschleife.
Danke!
Suche Gutachten ATS/Rial GTR-Felgen - Biete Pizza und Bier!
-
-
Ok, dann keine Pizza und kein Bier. Wie wäre es mit Kaffee und Kuchen?
Suche noch immer.
-
Bei Rial fragen?
-
... hab da bzw. bei ATS (Rial ist in ATS aufgegangen) schon gefragt. Das, was die anbieten können, ist aber für ne Eintragung etwas dünn.
Daher suche ich ein "Vergleichsgutachten bzw. eine Vergleichseintragung". Damit würde meinem Prüfer die positive Begutachtung sicher leichter fallen. -
Also ich kenne jetzt keinen im Forum der die felge fahren wuerde. Zumindest sehr selten.
Aber sehr passend zum S2000 wie ich finde.
-
-
Schöne und gute Bremse noch dazu
-
Schau mal ob die angehängten PDF's ausreichen. Gabs auf der ATS Homepage.
-
Vielen Dank, HiFi!
Die beiden Gutachten nehm ich auch mal mit. Da steht auch unter Hersteller noch Rial drauf, das könnte helfen!Tolle Unterstützung hier übrigens im Forum. Der Arno hat mir auch schon sehr geholfen
-
schau mal
-
Sehr schön! Passt! Hinten vielleicht nen bissel hoch, oder ist das die Perspektive?
.
.
.
Und, haste die eingetragen, kannst du helfen? -
Kleiner Tip: Hinten immer mind 1cm tiefer als vorne!
Im wahrsten Sinne des Wortes "Erfahrungswerte"
-
Wieso sollte man hinten ca. 1 cm tiefer gehn als vorne?
-
Damit das Auto waagerecht steht und die Achslast mehr auf die HA kommt.
Besseres und sichereres Fahrverhalten
-
Beim reinbremsen in die Kurve geht dein Heck nicht soweit hoch. Damit hast du mehr Seitenführung => mehr Grip hinten bei Lastwechsel.
Zudem weniger Geometrieänderung. -
Ah ok.
Klingt logisch.
Müsste ich eine neue Achsvermessung machen, wenn ich das Gewindefahrwerk vorne ca. 1 cm hochdrehe? -
Felgen sind eingetragen!
Danke für die Infos hier. Besonderer Dank an Arno_s!