Selbst keine Erfahrungen damit gemacht aber ich denke Mahle kann Mann da blind vertrauen, die wissen schon was sie machen
Beiträge von markoS2K
-
-
Die runner von der Pracworks ASB sind 1 inch kürzer, das plenum ist zwar etwas größer aber wenn mann sich jetzt die position einer OEM ASB anschaut sollte sich das ausgehen
-
Hier noch ein Bild vom IACV welches an der Unterseite verbaut wird.
-
Pracworks hat mir jetzt ein Bild geschickt von einem ihrer Kunden mit angeblich aufgebohrter Preface DK. Sieht aber nur probemontiert aus, sagt also nicht viel aus...
Einlass von der Brücke soll 76mm sein.
Anschraubpunkte sind OEM.
Sie empfehlen ihre Dichtung zu fahren um Leaks zu vermeiden.
Sind mehr als 70mm Einlass nicht eher für Aufladungen geeignet ?
-
Habe eine Antwort auf meine Anfrage von Pracworks erhalten.
„Hi sir. Actually our intake manifold fits both ap1 and ap2 s2000. It’s the same manifold just added accessory for throttle cable and idle valve.
Price of intake manifold is usd1350 in our standard red. Our optional billet fuel rail is USD125.
Red is our standard color as that’s the most popular. If you would like other colors, we can special arrange for you with a small additional charge of usd 75.“
-
"US spec 06 and later drive by wire cars don’t have an IACV."
Das Teil ist anscheinend nur für US Modelle gebaut mit DBW Drosselklappe, also Facelift.
Schade, habe mal eine Anfrage gestellt mal schauen was die sagen.
-
Sieht ganz cool aus.
Zur Sicherheit das plenum aufschrauben und wie bei den ITBS solche Filter auf die Tröten drauf.
Ist das auch wirklich eine Plug&Play Lösung ?
Keine Preface Version
-
Google nach Enkei PF01 bzw CR Kai, sehen ähnlich aus vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung etwas weiter.
Ansonsten kann Mann die RPF01 bedenkenlos empfehlen.
-
Glückwunsch zum S2000.
Schwarz mit roter Innenausstattung, top
-
Ich bekomme beim versuch, eine neue Konversation mit einem User zu starten, folgende Meldung : "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
-
Leider funktionieren keine links mehr die direkt auf einen Thread im Forum verlinken zB. aus der Google Suche.
Mann wird nur auf die Startseite verlinkt. -
Suche ein Hardtop mit komplettem Montage Kit am besten in Silverstone.
Versand oder Abholung innerhalb Österreich -
VERKAUFT
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das gleiche Problem wie beim S, die Sitzhöhe, wobei beim S das mit Hilfe anderer Konsolen leicht gelöst werden kann.
-
Ich habe erst im Nachhinein vom Verkauf der CR Felgen vom Kamil auf FB mitbekommen, als ich meine auch beim Daan aus den Niederlanden gekauft habe. Wundert mich auch wie er an solchen günstigen Angeboten Gewinn machen kann. Ich habe ihn damals darauf angesprochen und er meinte schlichtweg das die Honda Teile in Polen günstig sind. Auf FB sieht Mann das es dem Herrn ja offensichtlich nicht schadet ( Ferrari ).... hoffentlich bekommst du deine Entschädigung.
-
Der Vorbesitzer hatte welche bei meinem verbaut und die gingen nicht so weit auf, nur meine persönliche Erfahrungen mit den Dingern.
es gibt auch den Trick mit der oem Halterung damit Mann die Haube fast senkrecht aufstellen kann
-
Servus
Die Teppiche habe ich damals auch bei coxmotorparts bestellt. Eventuell bei AS-Performance anfragen ob er sie dir günstiger besorgen kann.
Ich habe dieses Cover hier https://www.car-e-cover.de/help/3-perfect…l-2.htm?vids=39
Gibt auch die Variante für außen.
bezüglich hoodlifts kann ich persönlich nur abraten, die Haube lässt sich damit nicht soweit öffnen wie mit der oem Halterung.
Ich hätte noch sideskirts die ich dir anbieten kann.
Sind aus Plastik in Matt schwarz im Rx7 Look
-
Mir persönlich gefallen die Anzeigen mittels A-Säulen Halterung auch nicht.
@Wolle wie hast du die Anzeigen befestigt bzw. müssen Löcher gebohrt werden wegen der Verkabelung ?
-
Um welche Nummer handelt es sich bei deinen Konsolen ?
-
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/sKC792z.jpg]
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/CvvPhSM.jpg]
Zoom Engeneering Rückpsiegel
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/qSgh9WR.jpg]
Spoon Seitenspiegel ( Danke @Gerrit )