https://www.euroexportinc.com/honda-acura-k2…ing-compressor/
Oder sowas wenn mann mit dem Seil arbeitet.
Schon krass wie viel Arbeit das ist, möchte mir garnicht vorstellen was Honda dafür verlangt
https://www.euroexportinc.com/honda-acura-k2…ing-compressor/
Oder sowas wenn mann mit dem Seil arbeitet.
Schon krass wie viel Arbeit das ist, möchte mir garnicht vorstellen was Honda dafür verlangt
Am anfang des Videos ist von Bj 2000 und 2001 die Rede, ist das weil die nur AP2 Modelle haben ?
Hi Michi,
echt scheiße sowas zu lesen, hoffentlich kommt deiner so schnell wie möglich wieder auf den Beinen !
Ich schiebe das seit einem Jahr vor mir hin, selber machen ist leider ausgeschlossen und Mechaniker zu finden die sich mit dem S auskennen sind ja rar.
hast du ne glasheckscheibe original? Wenn ja Dann sollten bei dir keine rückrufaktionen gemacht werden müssen, da erstes kleines facelift.
Ja, ist ein Verdeck mit Glasheckscheibe. Klingt schonmal beruhigend, danke
Honda S2000 TT
Time Travel Edition
Habe heute beim Ersatzteile holen den Händler gebeten wegen der Rückrufaktionen nachzuschauen ob welche bei meinem durchgeführt wurden.
Er sagte mir es stehen keine offenen Rückrufaktionen für dieses KFZ in der Datenbank, konnte aber auch keine finden die für dieses Modell fällig wären....
Im Fahrzeugschein steht bei mir Baujahr 2001 und Erstmalige Zulassung 2004 jedoch ist laut VIN das Fahrzeug ein Baujahr 2003...bin etwas verwirrt gerade
Danke euch für die schnelle Hilfe.
Anscheinend hat der Vorbesitzer da rumgepfuscht weil ja sonst die Nietenlöcher frei wären.
Werde wohl diese Nieten rausbohren müssen oder evtl. nur in der Mitte etwas damit ich die Modifry dinger reinstecken kann...
Hey Freunde,
Vielleicht kann mir jemand (mal wieder ) weiter helfen bezüglich des Austausches der elastischen Bänder vom Verdeck.
Habe die Bänder von Modifry welche ja Plug and Play sein sollen gekauft und wollte diese heute montieren, nur sind die verbauten Bänder mit Nieten befestigt.
Muss ich diese erst rausbohren
Hat meiner auch, ich nehme mal an es ist also normal da ich auch das Getriebeöl, seit das Auto in meinem Besitz ist, jährlich gewechselt habe
Heute eine Spritztour gemacht, S fahren macht einfach Spaß
Ich habe Front und Heck ( Facelift Umbau ) neu lackieren lassen und ich sehe da absolut keinen Unterschied zum Rest des Autos. Sollte meiner Meinung nach jede fähige Lackiererei hinbekommen
Danke für die Anleitung und sieht echt gut aus
Da sich meine Pläne nun doch geändert haben wird das Kit verkauft.
Ist Nagelneu
400€
Wird das Teil nun geschweißt oder geschraubt ? Fals letzteres, ist anbaumaterial mit dabei ?
Hmm glaub ist wer anderes gewesen.
Muss ich mir dann bei dir mal anhören. Spiele mit den Gedanken die invidia zu verkaufen weil sie etwas tief hängt und mir die fahrzeugtiefe versaut
Hätte auch Interesse wenn’s nur geschraubt wird.
Evtl. eine alternative zu BBK ?