Weil er keinen S hat, kann er sich keine Gedanken zu Felgenfarben machen?
Gab schon so viele leute hier die sagten ich mach das und jenes mit meinem S. Am ende nur blabla und hatten sich dann nie einen gekauft!
Weil er keinen S hat, kann er sich keine Gedanken zu Felgenfarben machen?
Gab schon so viele leute hier die sagten ich mach das und jenes mit meinem S. Am ende nur blabla und hatten sich dann nie einen gekauft!
Böse Zungen behaupten "es gibt noch andere Autos mit Felgen, außer dem S".
Verstehe. Böse zungen behaupten das ist kein S2000 forum. Desweiteren behaupten sie das viele blabla reden ohne jemals nen S gefahren zu sein.
marccoxx
sehr geil steht dein S da =)
Felgen, Fahrwerk und Farbe ( Sowohl Lack als auch Felgen ) TOP!!!
Bin gespannt was die Zukunft so bringt =)
Heute eine Spritztour gemacht, S fahren macht einfach Spaß
Hey Freunde,
Vielleicht kann mir jemand (mal wieder ) weiter helfen bezüglich des Austausches der elastischen Bänder vom Verdeck.
Habe die Bänder von Modifry welche ja Plug and Play sein sollen gekauft und wollte diese heute montieren, nur sind die verbauten Bänder mit Nieten befestigt.
Muss ich diese erst rausbohren
Alles anzeigenHey Freunde,
Vielleicht kann mir jemand (mal wieder ) weiter helfen bezüglich des Austausches der elastischen Bänder vom Verdeck.
Habe die Bänder von Modifry welche ja Plug and Play sein sollen gekauft und wollte diese heute montieren, nur sind die verbauten Bänder mit Nieten befestigt.
Muss ich diese erst rausbohren
jetzt ohne zu wissen wie die snderen ausschen würde ich auf ja tippen, da du die alten ja sonst nicht raus bekommst.
Danke euch für die schnelle Hilfe.
Anscheinend hat der Vorbesitzer da rumgepfuscht weil ja sonst die Nietenlöcher frei wären.
Werde wohl diese Nieten rausbohren müssen oder evtl. nur in der Mitte etwas damit ich die Modifry dinger reinstecken kann...
Habe heute beim Ersatzteile holen den Händler gebeten wegen der Rückrufaktionen nachzuschauen ob welche bei meinem durchgeführt wurden.
Er sagte mir es stehen keine offenen Rückrufaktionen für dieses KFZ in der Datenbank, konnte aber auch keine finden die für dieses Modell fällig wären....
Im Fahrzeugschein steht bei mir Baujahr 2001 und Erstmalige Zulassung 2004 jedoch ist laut VIN das Fahrzeug ein Baujahr 2003...bin etwas verwirrt gerade
Honda S2000 TT
Time Travel Edition
Habe heute beim Ersatzteile holen den Händler gebeten wegen der Rückrufaktionen nachzuschauen ob welche bei meinem durchgeführt wurden.
Er sagte mir es stehen keine offenen Rückrufaktionen für dieses KFZ in der Datenbank, konnte aber auch keine finden die für dieses Modell fällig wären....
Im Fahrzeugschein steht bei mir Baujahr 2001 und Erstmalige Zulassung 2004 jedoch ist laut VIN das Fahrzeug ein Baujahr 2003...bin etwas verwirrt gerade
hast du ne glasheckscheibe original? Wenn ja Dann sollten bei dir keine rückrufaktionen gemacht werden müssen, da erstes kleines facelift.
hast du ne glasheckscheibe original? Wenn ja Dann sollten bei dir keine rückrufaktionen gemacht werden müssen, da erstes kleines facelift.
Ja, ist ein Verdeck mit Glasheckscheibe. Klingt schonmal beruhigend, danke
Honda S2000 TT
Time Travel Edition
Das stimmt so nicht, habe MY2002 und EZ05/2002, mit Glasheckscheibe, und bei mir waren damals Zündkerzen und Öldüsenoptimierung fällig.
War damals: Gerade bekommen, und gleich der Rückruf.
Das stimmt so nicht, habe MY2002 und EZ05/2002, mit Glasheckscheibe, und bei mir waren damals Zündkerzen und Öldüsenoptimierung fällig.War damals: Gerade bekommen, und gleich der Rückruf.
und ich hatte einen My 2002 EZ 06 / 2002 mit Glasheckscheibe ( war das kleine Facelift 2002 ) bei mir waren nur noch die Zündkerzen zu tauschen .
14 tage hatte ich das Auto und schon kam de Rückruf .