Beiträge von dan

    Hallo, der Frühling steht vor der Tür.....


    hätte noch eine Remus mit Beiblatt zu verkaufen, passt perfekt, optisch gut und kein Dröhnen!
    Gehe wohl Richtung Single Anlage.


    Preisvorstellung 200.-

    Auch ich habe die Eibach verbaut und bin absolut zufrieden. Fahre ja auch keine Rennen oder so, mein S2000 ist ein Strassenauto und kein Rennwagen, demzufolge brauche ich auch kein Teueres Gewindefahrwerk. Das OEM Fahrwerk ist ist ja nicht so schlecht meine ich.

    Nr. 4 find ich Klasse! Genau so muss es sein, meine ohne das Germany. Sorry, aber das Forum heisst ja auch S2000 Owners Club! Und so ist es für jeden Gleich egal ob Deutscher oder Belgischer Schäferhund..... ^^ oder Berner Sennenhund :D ......


    2 Cap
    2 T-Shirt
    2 Aufkleber
    wären schon meins. :thumbsup:


    Tolle Arbeit Jungs

    Leistung mehr oder nicht, ich meine es geht hier um unseren S2000, vor 20 Jahren zum Cabrio der Jahres Gewählt am Autosalon in Genf, seiner Zeit der Stärkste Sauger Liter/Leistung, 9000 rpm, 5 mal Best Engine of the Year, etc. , bestimmt gibt es heute Autos mit 340 und mehr Ps am Fliessband, jedoch besitzt meiner Meinung nach keine Handvoll der Sogenannten Sportautos über so viel Charisma und Ausstrahlung wie unser S 2000( ist auch schon 20ig, ein alter Hase)! Er ist nun mal ein Saugermotor, und dass notabene bis Heute Stärkste 2Liter SaugerMotor in einem Serienfahrzeug....wem das nicht Reicht soll doch bitte in die Turbofraktion wechseln! Oft wird vergessen in was für einem Herrlichen Auto und was für ein Privileg es eigentlich ist, diesen S2000 zu fahren respektive zu Besitzen. Mich macht es schon stolz zu wissen das ich mich zu diesen auserwählen zählen darf, den es ist nicht nur die Leistung, Exklusivität ist das Wort.
    Hätte Senna den S2000 jemals gefahren, wäre ich mir sicher, hätte er wie beim NSX gesagt: Good Engine! Ayrton Senna, Saudades.....

    Teilnehmer Beifahrer Auto
    1. Kai Nein S2000
    2. Jan / keine Ahnung / vermutlich S2000
    3. Nico / Sabrina / S2000
    4. Dominik / X / Lotus Exige S
    5. Rastelli
    6. Thomas / Ja / S2k
    7. Wasserbadw / nein / S2000
    8. Arno / Ingrid / KTM x bow - S 2000 wird nicht Fertig
    9. Micha B, nein, Lotus Exige
    10.Kevin / Ally / S2000
    11.Dan/Nein/S2000

    Wäre nett, wenn Du uns auch das Geheimnis verrätst, welche das ist.Speziell, welche das ist, die Ladeschlussspannung des S2000 verträgt.
    Oder du meldest dich einfach demnächst, und sagt, wie lange sie gehalten hat.;-)


    btw: den arg freiliegenden Pluspol würde ich noch etwas abdecken...

    Nun ja, wie hoch ist den unsere Ladeschlusspannung? Ich sagte ja bis jetzt :) funktioniert wie es soll! Klar werde ich mich melden falls der Schuss nach hinten geht.
    Mein Sohn fährt schon über 6 Monate im MX5 mit so einer Battery und hält.
    Es ist eine SHIDO LT12B-BS 12 Volt 60Wh.


    Danke fürs Feedback be.Pluspol :thumbup:

    Krass Geile Arbeit du bist mein Held :thumbup: