Leistung mehr oder nicht, ich meine es geht hier um unseren S2000, vor 20 Jahren zum Cabrio der Jahres Gewählt am Autosalon in Genf, seiner Zeit der Stärkste Sauger Liter/Leistung, 9000 rpm, 5 mal Best Engine of the Year, etc. , bestimmt gibt es heute Autos mit 340 und mehr Ps am Fliessband, jedoch besitzt meiner Meinung nach keine Handvoll der Sogenannten Sportautos über so viel Charisma und Ausstrahlung wie unser S 2000( ist auch schon 20ig, ein alter Hase)! Er ist nun mal ein Saugermotor, und dass notabene bis Heute Stärkste 2Liter SaugerMotor in einem Serienfahrzeug....wem das nicht Reicht soll doch bitte in die Turbofraktion wechseln! Oft wird vergessen in was für einem Herrlichen Auto und was für ein Privileg es eigentlich ist, diesen S2000 zu fahren respektive zu Besitzen. Mich macht es schon stolz zu wissen das ich mich zu diesen auserwählen zählen darf, den es ist nicht nur die Leistung, Exklusivität ist das Wort.
Hätte Senna den S2000 jemals gefahren, wäre ich mir sicher, hätte er wie beim NSX gesagt: Good Engine! Ayrton Senna, Saudades.....