Das ne andere geschicht
Nach dem Motto: Ist der Motor kalt gib ihm sechseinhalb oder in diesem Fall 9000
Das ne andere geschicht
Nach dem Motto: Ist der Motor kalt gib ihm sechseinhalb oder in diesem Fall 9000
Wer ist eigentlich diese herum tastan. Dieser Name kommt immer wieder auf in den Videos
Irgend so ein reicher Bub
Ja die Videos sind schon ziemlich alt
Der Typ hat nicht mehr alle Tassen im Schrank...aber er hats drauf
marccoxx
sehr geil steht dein S da =)
Felgen, Fahrwerk und Farbe ( Sowohl Lack als auch Felgen ) TOP!!!
Bin gespannt was die Zukunft so bringt =)
Geiles Teil =)
Sehr schön freut mich
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Gute Nachrichten:
Die gegnerische Versicherung stellt sich glücklicherweise nicht quer und reguliert den finanziellen Schaden.
Das heißt, zumindest den Wiederbeschaffungswert meines Autos bekomme ich zurück.
Nun heißt es nur noch: einen neuen S finden...
Hast du schon was gefunden? =)
Hey danke für den heissen Tipp
Kann man sich ja mal "gönnen" =)
puuuhhhhh Leute bin heute einen weiteren S2000 gefahren. Der war in gutem Zustand...zumindest hat das Fahrzeug die Spur gehalten
Ab etwa 6000 U/min kam das berühmte VTec... AAABBBEEERRRR irgendwie hatte ich mehr erwartet...
Ich bin auf der Landstraße im 2. Gang unterwegs gewesen, es war ein unterschied spürbar ab 6000, jedoch habe ich dann in den 3. geschaltet und nicht weiter aufs Gas gehen können. War zuviel los auf den Straßen und die Lichtverhältnisse waren nicht gut und ich wollte das Auto nicht kaputt fahren
Nun stellt sich mir die Frage, waren meine Erwartungen zu groß oder muss ich den "S" einfach auf freien Wildbahn mal fahren
Ich bin knapp 5 Jahre lang einen e36 328i gefahren, war auch ein Cabrio, und ich hab gedacht dass der Unterschied zwischen beiden Autos größer wäre.
...aber wie schon erwähnt konnte ich nicht die Gänge nacheinander im Vtec durchfahren, das war wahrscheinlich der "Fehler"
und ein fremdes Auto zu fahren ist immer ein wenig komisch...
Nein die waren noch richtig gut aber das wusste ich vorher ja nicht und bei 3euro was soll man da noch sagen.
Ich habe das hier im Forum gelesen das es da zu Problemen kommen kann. Und da habe ich sie vorher neu gekauft schadet ja nicht.
Siehe bei dem hier diskutieren s2000.
Bei nur 3€ hast du alles richtig gemacht =)
Dass die Schrauben festgammeln ist normalerweise ein Problem. Sind die bei der Demontage gebrochen? Oder vorher?
In seiner Nachricht meinte er, dass beim einstellen die Schraube gebrochen wäre.
ohne jetzt deine Frage direkt beantworten zu können:
Ich würde die Finger von der Karre lassen. Was du bisher erzählt hast lässt auf einen katastrophalen Zustand des Wagens vermuten -- und wie du schon sagst -- auf einen nicht-unerheblichen Treffer.was mir grad noch einfällt: Du hattest die Spaltmaße erwähnt. Die Spaltmaße zur Front- und Heckschürze hin sind meiner Erfahrung nach nie 100% bei dem Auto. Alle anderen Spaltmaße (aus Blech) sind dafür normalerweise 100%.
Ich hatte mir gedacht ich fahr das Ding mal, wenn die Spur eingestellt ist, damit ich einen Vergleich habe.
Bin noch nie einen S2000 gefahren. Den anderen S2000 (den ich im ersten post erwähnt hatte) schaue ich am Dienstag in einer Woche an.
Mal ne Frage
Der Besitzer des weißen S2000´s hat mir gestern geschrieben, dass er die Spureinstellung machen lässt.
Und heute kam erneut eine Nachricht, dass die Spureinstellung nicht geklappt hätte, weil die Einstellschauben an der hinteren Achse gebrochen sind während des einstellens. Und die neuen Schrauben am Freitag erst kommen.
Kann das sein? Sind die Schrauben so empfindlich?
Mir kommt es so vor als ob die Karosserie verbogen ist und den Karren nicht mehr einstellen konnte.
Ich meine da sieht man aber schon auf den Fotos das der Wagen nicht gut gepflegt wurde.
Und für das Geld gibt es sicher andere die besser sind.
Schon mal an einen RHD gedacht ?
Habe auch einen und muss sagen man gewöhnt sich schnell dran die Auswahl ist größer und es gibt viele Facelift für weit weniger Geld.
Klar der Wiederverkaufswert ist gering aber das ist er auch bei so angeranzten S2000 wie du schon gefahren bist .
Bilder sind so ne Sache, am Telefon hat der Besitzer gemeint dass das Auto gepflegt ist.
Das Fahrzeug war sich nur wenige km von mir entfernt und ich wollte mich mal in einen „S“ setzen und fahren, damit ich einen Vergleich habe. Der 2. S2000 ist ja leider einen gutes Stück von mir entfernt.
RHD kommt nicht in frage. Ich muss jeden Tag in die Tiefgarage fahren. Bei einem RHD müsste ich jedes Mal aussteigen, um das Tor+die Schranke zu öffnen (gibt leider keine Fernbedienung).
Gab es effektiv in Europa nicht in Weiss bis 2007
Das war auch kein original Honda weiss, er meinte die Farbe wäre von Audi.
Was ergab die Lackschichtdickenmessung oder wurde diese nicht durchgeführt?
Ich habe keine Lackschichtdickenmessung gemacht, da das Fahrzeug nicht mehr in der engeren Auswahl war/ist.
Ja das Auto wurde komplett lackiert, die Spaltmaße waren extrem unterschiedlich.
Laut dem Besitzer unfallfrei und die unterschiedlichen Spaltmaße sollen vom lackieren kommen. Die „Probefahrt“ war echt unterhaltsam...nur konnte ich das Fahrzeug nicht erproben sondern ich wurde auf die Probe gestellt, ob meine Reflexe noch in Takt sind .
Ja das Fahrzeug ist bei mobile inseriert. Der Besitzer meinte, dass er Anfang nächste Woche die Spur einstellen lässt.
https://m.mobile.de/fahrzeuge/deta…&utm_medium=ios<br><br>
Der Innenraum sieht hier ziemlich gut aus.
Aber in real sah es nicht so aus. Bzw das Lenkrad war komplett abgenutzt. Fehlende und auch gebrochene Knöpfe gab es auch.
Wow das war mehr als nur ein Griff ins Klo.
Der erste s2000 war unter aller Sau . Der Innenraum war komplett durch, das Verdeck hatte 2 Risse und das aller schlimmste...die Spur war nicht eingestellt evtl war das Absicht. Das Auto ist alles andere als geradeaus gefahren. Mehr als 50 kmh war nicht drin.
Das Auto ist immer wieder plötzlich wie aus dem nichts ausgebrochen. Ich vermute, dass die Karosserie verbogen ist und die deswegen die Spur nicht eingestellt haben.
Ich fande es um ehrlich zu sein auch eine Frechheit mir das Auto in diesem Zustand anzubieten.
Verkehrstauglich war das „Ding“ auf keinem Auge.
Der Termin für morgen wurde leider verschoben da ich leider an keine Kurzzeitkennzeichen gekommen bin.
Das Auto ist noch angemeldet jedoch nur von 04-10. Für KZK muss das Auto abgemeldet sein.
Da hab ich wieder einmal was dazugelernt.
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Bitte nicht falsch verstehen, aber versuche das so gut wie nur möglich abzulegen. Sonst könnte das "HabenwollenGefühl" dein Urteilsvermögen beeinträchtigen
Viel Erfolg S.
Ja klar, aber das „habenwollenGefühl“ hab ich im Griff.
Ich habe in der Vergangenheit schon viele Autos stehen lassen(waren aber keine Hondas bzw S2000).