Sieht toll aus
Hab gleich Gänsehaut bekommen, bei dem Anblick
Was hat der weiße S für eine Front dran ? Der auf dem Foto, wo die Leute das Plakat neben dem Moonrock und dem weißen hochhalten?
Beiträge von Gerrit
-
-
Das ist mein Auto, ex-Heimo Hinterhofer, 3-facher österreichischer Bergstaatsmeister mit diesem Auto.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
U P ! ! !
-
Ich habe den Mugen Bügel bestellt. Wird voraussichtlich im November geliefert.
-
Verkaufe einen Satz TE37 in 8,5x17 +40, Farbe weiß. Erstlack, guter Zustand.
1350,-
-
Gerrit, findest Du wirklich dass 255er Dir mehr Gripp geben an der VA?
Klar mehr als die 215er sicherlich, aber 235er wuerden voellig reichen meiner Meinung nach.
Ich bin heute endlich dazu gekommen etwas durch‘s Sauerland zu fahren.
Mit dem 255er lenkt der Honda schon mächtig gut ein. Für meinen Geschmack sehr neutral.
Ich habe jetzt auf öffentlichen Straßen dem Auto nicht alles abverlangt, aber es fährt schon so wie ich es mir erhofft habe.
Ob das jetzt das Optimum ist, weiß ich nicht. Dazu müsste man allerhand Kombinationen, auch was Felgenbreiten betrifft, testen.
Ich habe noch einen Satz 8,5x17, TE37. Diese werde ich nächstes Jahr mal mit 235 und/oder 245er A052 bestücken um beides miteinander Vergleich zu können. -
Kannst du evt. ein paar Fotos machen?
-
Jetzt muss man hoffen, dass das Teil auch noch weiterhin lieferbar ist.
-
Ist der höher bzw stabiler als OEM?
Oder meint Ihr wegen der zusätzlichen AbstützungJa, der ist ein ganzes Stück höher. Da ich relativ groß bin, wäre der Orig. ohne Wirkung.
Und man kann einen 4/6 Punkt Gurt montieren. -
Dann muss ich den wohl bestellen!
Merci!
-
Solange du mit den OEM Sitzen nicht auf Anschlag mit der hinteren Verkleidung sitzt, sollte das kein Problem sein.
Mit einem Schalensitz wohl umso weniger.Ich denke ja auch, aber das lässt sich eben anhand von Fotos nur schwer sagen...
-
-
Hat jmd den Mugen Überrollbügel verbaut?
Mich würde interessieren ob durch den Verbau des Bügel man Einbußen bei der Sitzverstellung hat!? Auf den Fotos im Netz sieht es so aus als wären seitlichen Streben dem Sitz im Weg bzw. als könnte man den Sitz nicht mehr 100% nach hinten schieben. -
Ich suche 2x CE28N BRONZE
8x17 +38 oder +44
oder
8,5x17 +47/50Wenn möglich im technisch und optischen Bestzustand.
-
VERKAUFT!
-
Ich habe in Japan einen gebrauchten Satz CE28N in 9x17 +54 gekauft. Wahrscheinlich die optimale Felge für den S2000!
Ich überlege diesen nun doch wieder abzugeben.Die Felgen sind in einem guten Zustand. Farbe: Orange.
Hat jemand Interesse?
Preis: ich muss gucken was mich das alles im allen gekostet hat und bin froh wenn ich meine Kosten ca. zurück bekomme.
-
Revisionen von KW Fahrwerke können auch im Hause Manthey durchgeführt werden. KW hat quasi einen eigenen Stützpunkt im Haus.. Der Manthey-Mitarbeiter der die Revisione macht, kommt ursprünglich von KW.
-
Für mich darf da nur der F20C rein. ...obwohl ein K20C1 aus dem akutellen Type R sicher ein interessantes Konzept darstellen würde!