Sind auch nicht-StVZO Autos bei euch zugelassen?
Beiträge von Gerrit
-
-
.... Aber die Preise sind halt jenseits von gut und böse...
Da darfst Du dich aber in erster Linie bei deiner Regierung bedanken, dass die Autos so teuer bei euch sind.
-
Das Teil kostet in AT 40 Latten...für einen Yaris. Was für Zeiten
Im Prinzip heisst das Auto nur Yaris, ist aber mit einem normalen Yaris null vergleichbar. Der Preis ist in Relation zu dem was man bekommt sogar sehr attraktiv/günstig.
Verglech das Auto doch mal mit einem Mini GP. So ein Ofen kostet auch 40k + Ausstattung und ist gegen den Yaris ein Witz. -
Splieti bekommt einen Perlmuttweissen und ich hab mir einen in Schneeweiss bestellt!
Das wird spaßig! -
[Blockierte Grafik: https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.fb4287f7-5526-45d0-9e72-24ba2f9736d9.original1024.jpg]
Fahrradfahren ist auch schön...
[Blockierte Grafik: https://www.autohaus.de/sixcms/media.php/5172/Frans_Timmermans.jpg]
...findet auch der Frans.
-
Toyota zeigt momentan dass es auch anders geht und baut den GR Yaris.
-
Der Radsatz steht noch zum Verkauf!
-
Ich hab heute noch ne Airbox bestellt.
-
Wie atmungsaktiv ist der Dinamica-Stoff von Recaro?Schwitzt man darauf sehr?
Würde ich jetzt verneinen.
-
Anscheinend wurde die Produktion der Mugen Carbon Motorhaube eingestellt.
-
-
Das der Yokohama im Regen ein Kompromiss ist, ist für mich kein Thema. Das war der AD08R ja auch.
Wie meinst komplett ausrasten?
Ist das positiv in Bezug auf den PS4?Ich war gestern mit meinem Straßen-Clio auf der Nordschleife. Es war verregnet und sehr rutschig. Beste Bedinnungen für den PS4!
Es ist immer wieder faszinierend was der Reifen kann.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich habe auch keine Seite gefunden wo man den RE71R bekommt. Das mit der weichen Flanke beim A052 stimmt und er ist obendrein noch hässlich und versaut die Optik vom Auto
Der A052 ist hässlich? Auch noch nie gehört...
-
Die A052 gehen sogar bei Regen, wenn sie noch recht neu sind!
-
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst du 215/45-17 & 235/40-17 fahren. Das ist die Kombination die Rays empfiehlt.
-
So, jetzt gibt es mal wieder ein kurzes Update. Hab lange gebraucht um mich durchzuringen, aber letztendlich sind es die Volk CE28SL geworden. Bestellt sind sie, jetzt muss ich sie nur noch bekommen...
Jetzt stellt sich noch die Frage wegen der Reifengröße, ich möchte auf jeden Fall die Michelin PS4 haben. Zuerst dachte ich an 225/255, aber mit Tieferlegung könnte das vielleicht schon Probleme geben. Oder hat jemand speziell mit diesen Reifen und Größen schon Erfahrungen?
Ein anderer Punkt der mir aufgefallen ist, es gibt in 225 eine Ausführung mit Rollwiderstand E, alle anderen haben C. Kann sich das jemand erklären?
Hi, ich denke du hast die SL in 9x17 +63 bestellt!?
-
-
Dabei ist 463 keine schöne zahl. Ungerade und dazu noch eine Primzahl
Mit einem "G" zwischen der 4 und 6 sieht das schon anders aus! -
Hat noch wer vor der Erhöhung rechtzeitig etwas geordert?
-
Schlecht wird das sicher nicht sein, aber ich würde dann den Spoon Sattel favorisieren weil man davon weiss dass es funktioniert und man kennt den Hersteller (Nissin).