Was die markierten Gummis (No. 6) angeht kann ich nur empfehlen berzcheft diesbzgl. mal eine PN zu schreiben.
Beiträge von 9000-rpm
-
-
Nimm ihn mit … 1x Sperrgepäck extra
-
Ist für EU LHD ohnehin die falsche Teile-Nr. 😉
-
Neu wirst du die wahrscheinlich gar nicht mehr bekommen können, da die G11 Variante mit NSL out of production ist. Du kannst versuchen bei den üblichen Verdächtigen à la a4h.com oder s2000partseurope.com anzufragen, ob die evtl. noch new-old-stock oder Gebrauchtware aus einem Schlachter haben. Da diese Version EU LHD spezifisch ist, ist es entsprechend schwer was zu finden, da JP u. US als "Spender-Märkte" ausfallen. Fingers crossed für deine Suche.
-
Nie gehört oder gehabt. BPS mit 2.0bar kalt klingt für mich sehr vertraut, fahre ich seit Jahren 1:1 genau so.
ADAC sagt: "Vorrangig betroffen sind zudem die Reifen, die dem geringeren Antriebs- oder Bremsverschleiß ausgesetzt sind ..."
Sägezahnbildung: Reifen werden lauter – das kann man tun
Vielleicht mal eine scharfe Kurvenjagd in den Bergen fahren oder ein paar Burnout-Donuts machen
-
Weiß jemand, ob sich der Stecker am Radio für den Wechsleranschluss über die Baujahre (bzw. Cassetten-Radio vs. CD-Radio) verändert hat? Optisch sieht die Steckerbuchse vermeintlich gleich aus.
-
Es hat sicherlich auch bei den 99-05ern unterschiedliche Evolutionsstufen der ECU gegeben. Die allerersten hatten die Endung G01, die letzte Version MY09 war dann G16.
Wenn keine Schwierigkeiten diesbzgl. auftreten ist doch alles gut.
-
Ich habe das mal gelesen ... entweder hier im Forum oder auf s2ki.com. Aber einen belastbaren Link habe ich jetzt spontan nicht zur Hand.
Hier ist der Link, den ich meinte. Zu Beginn wird es auf 99-05er bezogen und dann unter ECU Reset.
S2000.club - Common Problems -
berzcheft du hast doch in deinem schier unerschöpflichen Ersatzteil-Fundus noch einen MY06-09 Cluster liegen ... schau doch bitte bei dem mal nach.
-
Lt. diesem s2ki Thread eher nicht ... leider.
CR Cluster "Power Indicator" - Page 2 - S2KI Honda S2000 Forums
-
Das höre ich zum ersten Mal. Woher hast Du die Info? Dann kann ich mir das Anlernen ja sparen…
Ich habe das mal gelesen ... entweder hier im Forum oder auf s2ki.com. Aber einen belastbaren Link habe ich jetzt spontan nicht zur Hand.
Meinen 08er hab ich bislang noch nie "angelernt" nach der Winterpause. -
Soweit es mir bekannt ist, wurde diese Tacho-Variante ausschließlich in den US MY08/09 verbaut. Die JDM TypeS Varianten haben den "normalen" AP2 Tacho behalten, auch für die Jahre 08/09. Warum das so ist? ... keine Ahnung.
-
Wobei das das von Jan beschriebene Prozedere nur für die MY99-05er gilt. Bei den Euro4 e-Gas Varianten ist das nicht mehr nötig.
-
Wer noch ein ganz feines RHD Schätzchen sucht, genug Kleingeld auf Tasche hat und einen HK Import nicht scheut ... schaut mal hier. Eine seltenere Farb-Auto-Kombi wird nur schwer zu finden sein.
Honda S2000 Type SHonda S2000 Type S Price: HKD 980,000 Year: 2009/2023 Mileage: 1,430 km Previous Owner: 0 Displacement: 2,156 cc Gearbox: Manual Tel: +852 98863128www.contempoconcept.com -
Kann ich bestätigen ... landschaftlich mega, aber Unmengen an Motorrad-Trupps, haufenweise Rennradler und generell sehr voll, obwohl es unterhalb der Woche und auch noch nicht Peak-Season war. Ich kann verstehen, dass die Gemeinden bei dem Overtourism irgendiwe handeln müssen.
-
-
Soll jetzt nicht böse gemeint sein ... aber Google scheint nicht dein bester Freund zu sein, oder? Gleich die ersten beiden Hits sind:
Honda Super hi temperature urea grease 50g für Honda ✅ AKR Performance
OEM Honda super High temperature UREA Fett 50G (universal) | 08798-9002 | A4H-TECH / ALL4HONDA.COM | A4H-TECH.COM -
-
-
Stahlflex Bremsleitungen sind top! Nur drauf achten, dass du die richtige Version bestellst. Am besten dem Shop die HSN/TSN deines Wagens mitteilen.