Wobei es Aftermarket auch tut … siehe hier
Beiträge von 9000-rpm
-
-
Wohl dem, der beide hat ... 😍
-
Puh ... keine Ahnung. Ich schraub nicht selbst. berzcheft du hast das Set doch bei dir verbaut, kannst du was dazu sagen?
-
-
-
Fahr am einfachsten zur Werkstatt oder zum Reifen-Service und lass es checken.
-
Ist bestellt, aber noch nicht geliefert.
-
-
-
bestell halt beide und schick die, die nicht passt wieder zurück.
-
Wenn du auf die Seite schaust, gibt es 2 Versionen.
99-03 und >04 -
Also ich habe mir soeben problemlos einen Kupplungsschlauch direkt bei HEL (siehe Link oben) bestellt.
-
HEL hab ich schon probiert zu bestellen bei akr, nicht mehr lieferbar leider laut denen
Bei HEL direkt lt. Webseite "sofort verfügbar"
s2000 kupplungs2000 kupplung: HEL Stahlflex Kupplungsleitung (1-teilig) für Honda S2000 bis 2003, bis VIN 3T999999 - HEL Stahlflex Kupplungsleitung (1-teilig) für Honda Swww.hel-stahlflex.de -
Interessant wie der Weitwinkel der Kamera den 911er "verformt" hat 🤣
-
Nice, was sind denn deine Routen-Tipps für die Schwäbische Alb?
-
Was die markierten Gummis (No. 6) angeht kann ich nur empfehlen berzcheft diesbzgl. mal eine PN zu schreiben.
-
Nimm ihn mit … 1x Sperrgepäck extra
-
Ist für EU LHD ohnehin die falsche Teile-Nr. 😉
-
Neu wirst du die wahrscheinlich gar nicht mehr bekommen können, da die G11 Variante mit NSL out of production ist. Du kannst versuchen bei den üblichen Verdächtigen à la a4h.com oder s2000partseurope.com anzufragen, ob die evtl. noch new-old-stock oder Gebrauchtware aus einem Schlachter haben. Da diese Version EU LHD spezifisch ist, ist es entsprechend schwer was zu finden, da JP u. US als "Spender-Märkte" ausfallen. Fingers crossed für deine Suche.
-
Nie gehört oder gehabt. BPS mit 2.0bar kalt klingt für mich sehr vertraut, fahre ich seit Jahren 1:1 genau so.
ADAC sagt: "Vorrangig betroffen sind zudem die Reifen, die dem geringeren Antriebs- oder Bremsverschleiß ausgesetzt sind ..."
Sägezahnbildung: Reifen werden lauter – das kann man tun
Vielleicht mal eine scharfe Kurvenjagd in den Bergen fahren oder ein paar Burnout-Donuts machen