Beiträge von Lächler

    Herrlich!

    Danke QP. Unsere Herrenrunde fährt im Oktober für einige Tage zum
    Zürichsee. Ich werde dieses Liedchen als unser Reise-Motto vorschlagen.

    schönen Gruß

    Hi,

    Warum willst Du so weit weg? Es gibt auch in Deiner Stadt einen Honda-Auto-Händler. Ich glaube Sudetenstraße(?), in der Nähe von Porsche, jedenfalls dort im Gewerbegebiet.
    Aber Moritz ist ok.
    Bin dort Traumkunde.

    greetz
    L.

    Hey Oekus,
    ich bin auch sicher, da geht immer was zu machen.
    Die ganze Zeit denke ich, irgendwas fehlt in meinem ... jetzt weiß ich!!! Du hast völlig recht 240 PS sind eindeutig zu wenig. Viel zu wenig.
    Verdammt, wir sind jung und hipp, wir haben den style.
    .. wir müssen nur wollen!

    greetz
    L - Man



    Hey Alexander,
    wir arbeiten hier im Paradies, fast alle sind schon länger als 10 Jahre bei uns. Ist aber auch nicht wichtig, jetzt gibt es eine Steuerersparnis für das Unternehmen, that´s it!

    Deine Vorsorge ist das gleiche, was ich gemacht habe.
    mix it baby Cool Auf vielen Beinen steht es sich besser.....
    Ein eigenes Haus ist auf keinen Fall falsch.
    Rein finanztechnisch, selbstgenutzt nicht der Bringer, aber seelisch, vom Glücklichkeitsfaktor her - unschlagbar!
    Auch hier kriegt man das Grinsen nicht aus dem Gesicht....
    Ist übrigens immer noch die Antwort auf Platz eins, bei der Frage, was machst Du mit einem Lottogewinn.

    L.

    hi Guido, hi Zwock,

    vielen Dank für Eure Antworten.
    Ja, wer lesen kann ist echt im Vorteil.....
    Genau DAS war ja meine Kernfrage.
    Was macht der Einzelne hier für seine Vorsorge.



    Sehr erstaunlich, daß die Verkäufer hier, dazu NICHTS geschrieben haben.
    Was ist denn los, kein Vertrauen in das eigene Produkt?
    Nur eine langweilige "mein Sandförmchen ist schöner" Diskussion.

    Wie gesagt, ich will keine Beratung.

    Davon habe ich bereits mehr als genug hinter mir, incl. der sehr lästigen und nervenden Nachfragen.... "haben Sie sich schon entschieden?".

    Ich habe unserer Belegschaft eine betriebliche Altersvorsorge anbieten wollen.
    Dazu habe ich mich informiert und dann alle Anbieter nacheinander zu uns in die Firma eingeladen.
    Jeder hatte 15 min sein Produkt vorzustellen. Das war vorher so abgesprochen. Kein langes Gelabber, nur Fakten und Rechenbeispiele und dann habe ich den Stecker gezogen.....

    Unsere Leute haben sich für eine Pensionskasse entschieden. Gut, wir leben im hier und jetzt. Was das wert ist, was später dabei rauskommt, kann uns eh keiner sagen.

    Verdammt! Ein Eis habe ich nicht bekommen. Rolling Eyes

    liebe Grüße
    der Lächler










    Danke für die ersten Antworten.

    ohh Jörg, genau das wollte ich nicht!!!!


    Ich wollte nicht das dieses Forum als Werbeplattform mißbraucht wird. Deine Ausführungen sind alle richtig, aber man merkt sehr deutlich, daß Du auch ein Verkäufer bist.


    Meine Frage war nicht wo und wie ich mich informieren kann, sondern:

    a- was macht Ihr?


    b- was habt ihr

    gemacht?
    c- macht ihr

    nix?

    speedfreak, Du hast recht, erstmal das eigene Häuschen, habe ich auch so gemacht. Aber ich sehe in der Politik die Tendenz, das Eigentümer später stärker zur Kasse gebeten werden sollen. Dann ist dieser Vorteil auch wieder hin.....

    Hi Arrow,
    Hab keine Angst, entspann Dich und genieße.

    Geräusch 2 : Habe ich noch nie gehört, weil ich meistens offen fahre, wenn ich das Dach schließen muß (Regen o. Schnee), halte ich mich vom vtec-Bereich weit entfernt. Solltest Du auch so machen.

    locker bleiben
    Lächler

    Cool Gegen alle anderen Geräusche hilft Rammstein. Cool

    Hi,

    da wir hier ja alle mehr oder weniger im selben Alter sind, werden wir in ca. 30 Jahre alle das gleiche Problem haben:

    Wir kriegen so gut wie nix aus der Rentenkasse!



    Um es gleich vorweg zu nehmen: ich bin nicht aus dieser Branche, will nix kaufen oder verkaufen!!!
    Ich mache mir nur einfach Sorgen.

    Das Thema "Eigenvorsorge" ist ja nun nicht wirklich neu.
    Aber mich würde interessieren was hier der einzelne vor-, oder bereits gemacht hat.
    Ich habe Ordner voll Angebote von Versicherungen und Banken, kann mich aber nicht recht entschließen. Jeder lobt sein Produkt über den grünen Klee..... tz, tz in 30 Jahren?!

    unsicherer Gruß
    Lächler

    ... werden wir uns 2033 den "S" noch leisten können???

    ooh, nee, überhaupt nicht Embarassed

    Muß zu meiner Schande gestehen, daß ich diese Art von Filme nicht besonders gerne sehe.
    Ich mag sehr gerne Rätzel und als der erste den Namen ins Spiel brachte, habe ich im www nachgeschaut.
    Du weißt schon rechte Maustaste, kopieren, einfügen.....
    sorry.



    X-Men:

    Logan - besser bekannt als Wolverine - kann sich nicht mehr an seinen eigenen Nachnamen erinnern. Er ist ein sehr komplizierter, streitlustiger und schwer ergründbarer Mensch mit einer mysteriösen Vergangenheit...

    Er verfügt über besondere Kräfte: Eine extreme Heilungsfähigkeit und hoch ausgeprägte Sinne. Wolverine überlebt fast jede tödliche Verletzung, steckt jede Schusswunde und jeden Messerstich weg und hat einen Hang zum Abenteuer. Sein Skelett ist aus Adamantium, einem unzerstörbaren Metall. Seine Krallen können jedes bekannte Material durchtrennen. Sein Geruchsinn ist so stark ausgeprägt, dass wenn er einen Raum betritt, er noch nach Tagen genau sagen kann, wer sich wo befand und welche Seife benutzte...

    naja....

    Glück gehabt, ich bin nicht zu sehen!
    = bin sehr fleißig.

    @ runningman
    war gestern abend nach 20.00 unterwegs,
    31 Grad im Schatten.
    Schneller 10er,
    Puls war nach 15 Minuten nicht mehr unter Kontrolle zu bringen.
    Trotz Wald! Egal.
    Schön war´s. Viel Spaß!


    Nein!
    Hattet Ihr nicht!
    Man darf dort nicht mit dem S rumfahren!
    Genau genommen ist diese Insel Autofrei, oder???
    Wie habt Ihr das nur ausgehalten?

    liebe Grüße
    Lächler

    Hi Cookie,

    wieso macht Playstation einen Rückpro kaputt?
    Spiele seit 3 Jahren mit meinem Sony ohne Probleme.
    ??????????

    Der Raum sollte sich abdunkeln lassen und man sollte ca. 5 Meter vom Bildschirm entfernt, direkt zum Bildschirm sitzen, also nicht seitlich. Dann ist das Bild prima. Bei 1,60 diagonal.

    Ist natürlich überhaupt nicht mit der Größe eines Beamers oder der Schärfe von Plasma zuvergleichen.
    Aber ich finde, ein guter Kompromiss.
    Freue mich jeden Abend auf das Geräusch beim Anschalten.

    Wie groß ist eigentlich zur Zeit der größte Plasma?

    Die Jungs vom Mediamarkt tricksen bei der Vorführung ganz gerne.
    Das Gerät, für das der Verkäufer Provision kriegt, wird an DVD oder Premiere angeschlossen die anderen kriegen schlechtere Eingangsware. Normales Fernsehen mit billigen Kabeln.......

    Testberichte lesen ist eh klar, oder?

    Thompson hat dort sehr gut abgeschnitten.

    viele Grüße
    Lächler

    nee nee Keks, daß klingt in erster Linie nach einem Auto für DICH, was Deine Holde auch mal fahren dürfte.
    Wenn Du die Probefahrt gemacht hast, wahrscheinlich noch nicht mal mehr das....

    Was sagt SIE denn zur Zeit????

    Grüße
    Lächler