Hai Gemeinde,
wollte nur mal nachfragen, wie das so ist bei 40° im Büro zu sitzen *freundemach*.
Hier auf unserer Insel ist gerade mal geschmeidige 29° und immer zwischen 2 und 5 Windstärken.
Wirklich sehr angenehem. *nochmal vielefreundemach*
Werde dann am WE wieder voll ins Geschehen eingreifen.
Grüße auch von Birgit. SEE YA.
PS. Es wird ja ab Mittwoch eh wieder kühler *ichmußweg*
Gruß von der Insel
-
-
peter_b schrieb am Sun, 10 August 2003 17:29
Hai Gemeinde,
wollte nur mal nachfragen, wie das so ist bei 40° im Büro zu sitzen *freundemach*.
Hier auf unserer Insel ist gerade mal geschmeidige 29° und immer zwischen 2 und 5 Windstärken.
Wirklich sehr angenehem. *nochmal vielefreundemach*
Werde dann am WE wieder voll ins Geschehen eingreifen.
Grüße auch von Birgit. SEE YA.
PS. Es wird ja ab Mittwoch eh wieder kühler *ichmußweg*
Also bei mir auf der Arbeit, hat 20°, und weil uns das zu kalt ist, haben wir auf 23° erhöht -
Der hat bei uns 25.8°C.... wenn man da 30 min drinn ist beginnt man sogar zu frieren...!!
Das letzte mal war ich vor 30 min drinn... -
@ Peter:
Auf welcher Insel weilst Du denn ??
Greetz
ANDY-S2K -
Hoffentlich nicht auf einer die gerade lichterloh brennt
-
Hi Peter,
PS: -
irgendwo norddeutschland: peter, brauchst du standlich leds in weiß oder blau für 6€? ich wollte gerade bestellen ...
-
Also, es war Insel Baltrum einfach schöööööööööönnnn....!!!
Wir hatten alles, Sonne pur, traumhaftes Wasser, schneeweißer Sandstrand, Beachparty, Caipi bis zum umfallen, baden bei den Seehunden am einsamen Sandstrand......also alles was ein Traumurlaub bieten muss
Wie sagte Peter: einmal Baltrum, vielleicht wieder Baltrum, zweimal Baltrum, immer wieder Baltrum....nächstes Jahr werde ich den drei Büttners sicherlich wieder für ein paar Tage auf den "Geist gehen"
Gebräunte Grüsse
Birgit -
Nein!
Hattet Ihr nicht!
Man darf dort nicht mit dem S rumfahren!
Genau genommen ist diese Insel Autofrei, oder???
Wie habt Ihr das nur ausgehalten?
liebe Grüße
Lächler -
Du glaubst ja gar nicht, wie toll es ist, nach 10 Tagen Entzug den "Stoff aus dem die Träume sind" wieder zu "besteigen"... zudem hat Peter einen tollen "Bollerwagen" gemietet...ziemlich genial dieses Teil....passt zumindest mehr rein, als in den Kofferraum des S...(mein ganzes Gepäck)
-
Hai,
wie schon gesagt, die Insel heißt Baltrum ( oder auch das Dornröschen der Nordsee), die Kleinste der west-friesischen Inselkette, ist selbstverständlich autofrei (mal abgesehen von 2x Feuerwehr und 1x Krankenwagen und 2x Bagger) und ich fahre da schon seit geraumer Zeit hin.
Ist halt eine sehr stressfreie Zone, man könnte auch sagen ziemlich tote Hose, aber Zirkus habe ich das Jahr über eh genug.
Für Interessierte gibt es unter
Baltrum oder
Baltrum - Online oder
Baltrum - Freunde
mehr zu sehen. Stehe selbstverständlich für Rückfragen zur Verfügung