ZitatOriginal von Maggo#13
Der S fährt nun im Saarland rum. Soweit ich weiß kein Forumsmitglied.
Spätestens wenn er anruft um zu fragen wie der Tankdeckel aufgeht, solltest du ihm sagen dass er sich hier anmelden soll.
Der S fährt nun im Saarland rum. Soweit ich weiß kein Forumsmitglied.
Spätestens wenn er anruft um zu fragen wie der Tankdeckel aufgeht, solltest du ihm sagen dass er sich hier anmelden soll.
Bin ich froh dass ich eine kleine Tochter habe.
Bei Barbie und Hello Kitty stellt sich die Frage ob analog oder digital nicht.
Mehr als zwei auf einer Bahn ist ein schlagendes Argument.
Gibt es zu diesem Paket was einzuwenden?
Carrera 20040021 - Digital 143 Power Race, Modellauto https://www.amazon.de/dp/B00CJ…cm_sw_r_awd_aF6cwbF67626X
Gibt es hier 10€ billiger
Hab den Post hier schon oft gelesen und wollte immer was schreiben, wusste aber nie was genau.
Auch wenn ich Thomas nicht gekannt habe, möchte ich seiner Familie und Freunden mit Mitgefühl aussprechen.
Hi,
im Werkstatthandbuch steht leider nicht drin (gibt's hier irgendwo als PDF (Seite 793-794)). Hoffentlich können andere weiterhelfen.
Hi,
verkaufe mein Hardtopständer, da dieser seit 2 Jahren nur rumsteht.
Angebot bitte per PN, am liebsten Abholung in Luxemburg oder Trier/Bitburg. Falls sich einer um den Versand kümmert, gerne auch Versand.
Danke
JJ
Sieht live gar nicht msl so schlecht aus. 5Sitzer und Türer micht mächtid Dampf. Form follows function.
Bin nur mitgefahren, waren belgische Werksfahrer. Fährt sich so was von scharf, Druck ohne Ende.
Der CTR kostet mit Topausstattung (GT Pack) 36.500€. Also bei der Vorstellung waren viele da, wir hatten allein eine Wartezeit von 2 Stunden für eine Probefahrt auf der Goodyear Teststrecke.
Hi,
ein seriöser Verkäufer hat sicher nichts gegen einen Kompressionstest (ist, falls alle Drücke okay sind) immer ein weiteres Kaufargument.
Und so ein Checkup von der Hondawerkstatt, ADAC oder Dekra dürfte auch im Interesse eines seriösen Verkäufers sein.
Hab [URL=http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/farbige-gurte,-sicherheitsgurte,-auto-gurte-rote-gurte,-gelbe-/297635333-223-7956]das [/URL]zufällig bei Ebay gefunden, fände nämlich gelbe Sicherheitsgurte (wie die vom Renault Clio RS) extrem sexy.
Was denkt ihr?
...dass sich hier die Leute die ganz entspannt bei schönstem Wetter im Biergarten treffen, um über Autokram zu quatschen freuen dass sich hier Leute aus dem Forum freuen, dass sich andere Leute aus dem Forum ganz entspannt bei schönstem Wetter im Biergarten treffen, um über Autokram zu quatschen.
Höchstgeschwindigkeit auf der GoodYear Teststrecke in Colmar-Berg (Luxemburg) waren 273km/h.
Kurvengeschwindigkeit in der ersten Kurve nach der "langen Geraden", über 160km/h.
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/33/Circuit_Goodyear.png]
Ich hab die TS-Style und das Gutachten ist nur gültig "Die Kopie dieses Teilegutachtens hat nur Gültigkeit mit JAPO-Motorsport Originalstempel, Unterschrift und Hologramm.".
Kann es dir aber gerne schicken.
Ich hab das Gutachten von Seibon, weiss aber nicht ob dir das hilft.
Hi,
ich hatte meine von Japo Motorsport mit TÜV, kannst ja mal bei denen nachfragen.
Hi,
denke Garage Georges in Mersch.
ZitatOriginal von Nyther
Alte verkauft, und neues imola orange 2006 gehölt