Also de Präis as sou ëm déi 150-160€ mat moies Kaffi a Mëttegiessen.
Ech froen dat mol beim Albert Zimmer no.
All weider Infoen fannd Dir hei:
Also de Präis as sou ëm déi 150-160€ mat moies Kaffi a Mëttegiessen.
Ech froen dat mol beim Albert Zimmer no.
All weider Infoen fannd Dir hei:
Also d'Präisser kannst de um Site kucken, as net geschenkt.
Mee et geet d'rëms fir dat an engem S-Kader ze maachen. Selbstverständlech sinn och aaner Geckeger invitéiert.
An am Restaurant kann e lecker iessen.
Den Sëcherheetszenter hällt Coursen fir ons an ech kennen een Instrukter.
Gett dann zwar Summer éier een dat ka maachen, mee wat soll et.
ZitatOriginal von Igor
Das hab ich mich auch schon oft gefragt, die ITR Sitze sind viel besser als die vom S.
Also die ITR-Recaros sind echt spitze.
Frag mich ob die passen von der Breite her und ob es eine Konsole gibt von Recaro, oder ob man die S Konsole umbauen kann.
Weiss nicht von welchem Hersteller die S-Sitze sind. Recaro?
AUTO IST VERKAUFT. Hab grad 'ne Mail bekommen.
ABER NICHT AN MICH.
Ist es wer aus dem Forum?
Hi,
was ich mich schon immer gefrage habe, neben der Frage "Warum lässt sich ein Kerl der über's Wasser laufen kann und Wasser in Wein verwandeln kann, sich an's Kreux nageln?, ist
kann man die Recaros vom DC2 in den S2000 einbauen?
Der Händler war immer sehr nett zu mir und der erste von vielen die ich bei Mobile angeschrieben habe, der auch geantwortet hat.
Hat immer versucht, im Bereich des Möglichen Auskunft zu geben. Hat Fotos gemacht und geschickt und bei Fragen schnell geantwortet.
Dafür von mir ein grosses
Denke dass der vom Holländer gelinkt wurde, den auch nachdem er von mir darüber in Kenntniss gebracht wurde, immer noch nett und zuvorkommend war.
Also,
der Wagen hat ein paar "Macken" um es mal so zu formulieren.
Ich denke dass der Händler von diesen "Macken" nichts wusste.
Der Preis bei Mobile ist noch lange nicht der Endpreis.
Bei dem Preis, der mir angeboten wurde, war klar das ich da gewisse Abstriche machen musste. Das war klar und auch so ok.
Denke das man bekommt, was man bezahlt. "You get what you pay for".
ZitatOriginal von brunoammain
Ach was Lostie, Deine sitzt da doch auch auf'm Beifahrersitz und Du fährst.
Man sieht Dich nur nicht auf dem Foto, weil Du so klein bist.![]()
![]()
Also da gibt es viel zu sagen zu dem Wagen was euch nicht gefallen wird.
Will hier keine Behauptungen aufstellen und dann Ärger bekommen wegen "Rufschädigung".
Wer Interesse hat, gerne per PM, kann auch alles beweisen.
Also von dem was ich so gelesen und gehört habe, kann man nicht einfach den Diffusor nachbauen.
Dafür muss man etwas am Getriebe ändern. Bei BrawnGP soll das Getriebe noch von Honda sein, da dies zusammen mit dem Diffusor entwickelt wurde.
Geld wird es auf jeden Fall kosten und Zeit.
Für Jenson wird ein geiles Gefühl sein, zwei komplett legale Siege eingefahren zu sein.
Salut,
ech wollt mol froen ob Interesse besteet un engem Secherheetstraining ze Colmar.
Ech kennen do een Instrukter. Bei Interesse kann ech hien mol froen ob a wéi dat méiglech wier.
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Nen normaler Accord schlüssel als ami version, dennoch besser als der originale S schlüsselIch wäre sofort für den Acura Klappschlüssel siehe foto
![]()
Ich kram diesen Vorschlag nochmal etwas vor. Ginge es denn mit diesem? Kann könnte die Schoschonen, die schön wohnen, den Acura Klappschlüssel ausgraben.
Könnte man auch diese Schlüssel von Egay nehmen?
Glückwunsch.
Dazu noch ein Zitat vom Bernd Stelter, was auf unserer Einladung stand:"
Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt".
Kannst du uns sagen was das Dingens kostet?
Gibt's auch eine Wörterbuch Japanisch-Deutsch dazu?
Einfach mal den Text googeln und schon sieht man dass es kein individueller Text ist,
also
FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKE.
Welch normale Mensch zahlt 2.000€ als Anzahlung ohne genau Daten vom Fahrzeug und vom Besitzer?
Würde gar nicht drauf reagieren.
ZitatOriginal von ²Risky
Integra: Wahrlich eine wunderschöne Felge. Aber hab mich nicht davon abkriegen lassen die Felgen schwarz zu machen. Hab weiße S mit weißen Felgen gesehen und fands dann doch zuviel. Ausserdem bin ich ne faule Sau was Felgenputzen anbelangt!
Greetz Ralph
Aber es gibt doch Farids Wunder Felgenreiniger.
Wollt's nur gesagt haben.
Hätten dir die OZ Ultraleggera in Racing White (nur 18") nicht gefallen?
[Blockierte Grafik: http://www.speck-tuning.de/sod_data/basis/oz_2008/oz_ultraleggera_weiss.jpg]