Was haltet Ihr von dem?

• Hi,

ich stelle mich kurz vor:

S2000-Interessent 8) wohnhaft in Genf und fahre derzeit einen Audi TT. Ich bin schon mal vor ein paar Jahren einen S2000 gefahren und hab bis heute nicht das geile Fahrgefühl vergessen :twisted:.Mir ist dieser Wagen aufgrund seines niedrigen Preises aufgefallen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1

Ausser dem holländischen Brief sehe ich da auf anhieb keine Probleme, oder?

Besten Dank für eure Hilfe,
    Hagen

• Außer die Komplettlackierung für WERBEZWECKE sehe ich nichts. Die Frage ist, ob das so stimmt, oder ob er nen Crash hatte...

Achja, herzlich willkommen!!! :)

Gruß Marius :)

Einmal editiert, zuletzt von Yoda@S2k (15. April 2009 um 12:01)

• Offizieller Beitrag

Vorsichtig bei sowas. Gibt häufiger mal solche Dumping-Angebote... die nach Beschwerde an Mobile.de sehr schnell verschwinden. Vergewisser Dich, dass der Anbieter es ernst meint, und zahle niemals Geld im Voraus. Keine Anzahlung oder so.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• ist ne hübSche! :D
    wenn die daten stimmen und es kein unfall war würd ich zuschlagen!
    was mich nur sehr stören würde ist das die noch nichtmal die türholme mitlackiert haben (kann an auf einem bild erkennen). denke im kofferraum wird auch noch alles blau sein. :?
    einfach mal anschauen wenns geht.

(o: ich liebe eS

Ex-S2000 Fahrer :(

• Telefonat:
    - Diebstahlschaden, es fehlen ein paar Plastikteile?
    - Vorher zugelassen auf eine holländische Werbefirma
    - kein Servicebuch vorhanden

Ich werde dann wohl mal weitersuchen... :nod:

• Also da gibt es viel zu sagen zu dem Wagen was euch nicht gefallen wird.

Will hier keine Behauptungen aufstellen und dann Ärger bekommen wegen "Rufschädigung".

Wer Interesse hat, gerne per PM, kann auch alles beweisen.

• Also,

der Wagen hat ein paar "Macken" um es mal so zu formulieren.

Ich denke dass der Händler von diesen "Macken" nichts wusste.

Der Preis bei Mobile ist noch lange nicht der Endpreis.

Bei dem Preis, der mir angeboten wurde, war klar das ich da gewisse Abstriche machen musste. Das war klar und auch so ok.

Denke das man bekommt, was man bezahlt. "You get what you pay for".

• Der Händler war immer sehr nett zu mir und der erste von vielen die ich bei Mobile angeschrieben habe, der auch geantwortet hat.

Hat immer versucht, im Bereich des Möglichen Auskunft zu geben. Hat Fotos gemacht und geschickt und bei Fragen schnell geantwortet.

Dafür von mir ein grosses :thumbup:

Denke dass der vom Holländer gelinkt wurde, den auch nachdem er von mir darüber in Kenntniss gebracht wurde, immer noch nett und zuvorkommend war. :thumbup: