Mein neuer S2000 Schlüssel
-
-
-
Sieht gut aus und gute Idee!
-
Super!
-
Der Accord kam ab 03 mit dem schlüssel, da hätten diese Honda ...... doch beim großen S facelift den schlüssel dazu geben können oder
(Klappschlüsselhabenwill)
-
Hallo,
da ich meine Fernbedienung zerlegt habe und der Ersatz in BRD bei über 200,-- € liegen soll folgende Frage:
In USA sind die Keyless FOB's bekanntlich ungleich billiger. Aber es gibt das Problem mit der Frequenz. Goggelt man aber nach der FCC-ID : E4EG8DJ landet man z.B. hier:
https://www.keylessentryonline.com
Die FCC ID eingegeben...
Und siehe da: 434 MHz und Omron G8D-452H-A, dasselbe wie bei meinem 2000er, nur ein Button mehr, für 39.90$ (= ~30,-- € zzgl. Versand und Zoll)
Weiß jemand, ob man die anlernen kann oder ob es Gründe gibt warum es nicht funktionieren könnte..
Grüße
Frank
-
Das würde mich auch mal interessieren.
-
Wird ausprobiert!Leider liefert Keyless Entry Remotes nicht nach Germany.
Hab dann bisschen teuerer über Ebay eingekauft. -
Das hatte ich auch schon vor, habe aber keine Ebay-Auktion gefunden in der expliziet die MHz Zahl angeben war. Unter der FCC-ID und dem Board gibt es beide Varianten, meist wird die USA-Version versteigert. Hoffe du bekommst die Richtige...
Ich warte noch auf die Antwort von keylessentryremote, ob die außerhalb der USA liefern. Sonst würde ich versuchen von Bekannten in USA "Gebrauch" zu machen...