Ein Vibrator mit über 100PS. Wer's mag.
Beiträge von Integra
-
-
Salut,
mäi Civic steet am Wanter ëmmer dobaussen, net grad gudd fir baal e néien Auto.
Wou kann ech den Auto fir iwwert de Wanter iwwerwantere loossen?
-
Hi,
und nochmals
Biiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllldäääääääääääääääääär.
-
Zitat
Original von steve hislop
hätte mein weltenbummlergeld vielleicht nicht nur in billigen whisky anlegen sollenRichtig, hättest teuren Wisky nehmen sollen.
-
Hi,
Glückwunsch, aber wie Robby schon schrieb
[Blockierte Grafik: http://forums.mg-rover.org/images/smilies/this_thread_is_useless_without_pics2.gif]
-
Ich hätte den weiss lackiert. Championchip White.
Da werd ich neidisch.
So jetzt geht's ins Wochenende.
-
Zitat
Original von S2H
Macht Sinn, wenn man vor dem Kauf steht, meinste nicht ; ) Ist ja kein Fiat Punto den man mal eben nach den Kriterien Farbe, KM und Baujahr kauft. Oder ist das Forum eine geschlossene Community für S2000 Besitzer?
Also meiner Erfahrung nach ist das Forum kein elitärer Kreis von S2000-Besitzern. Falls doch, wäre ich nicht hier.
Kein Grund hier nicht zu posten.
-
Gibt ja hier auch welche die noch nie einen S hatten, und posten wie verrückt.
-
Gemeint war der symbolische Euro.
-
Zitat
Original von Sönke
Steht irgendwo zu welchem Preis er das Team gekauft hat?'Nen Euro, dafür hätte er bei McDoof einen Hamburger bekommen.
-
Hat mich gewundert dass es noch nicht gepostet wurde.
Jenson Button und Rubens Barrichello bleiben, die meisten Angestellten in Brackley behalten Ihren Job.
Mag zwar nicht dass die von Mercedes Motoren angetrieben werden, aber was solls.
Viel Glück.
-
2.000€ für einen Heckflügel
Ich glaub ich mach in Teppichen.
Sieht aber
aus.
-
Stimmt, das ist nicht Dennis, das ist DDenise
. mit doppel D.
-
-
Zitat
Original von michi k
Hab jetzt grad eine Hypothek für 3% abgeschlossen, auf 7 Jahre fix....Wer hat's erfunden? Die Schweizer.
Hab lange überlegt einen Kredit aufzunehme um mir einen S zu kaufen. Obwohl im Moment die Zinsen sehr günstig sind, hat es mir wiederstrebt fast die gesamte Summe zu leihen.
Hypothek ist natürlich was anderes.
-
Ich hab damals meinen Astra verkauft weil er nachts, wenn ich schlafen wollte, beim rosten so viel Lärm gemacht hat.
Ich glaub immer noch dass die Krise für vieles herhalten muss an der sie keine Schuld hat (Abbau von Arbeitsplätzen, Kürzung von Löhnen, etc).
Wird auch viel aufgebauscht.
-
Also von 5 Händlern bei Mobile hat bislang keiner geantwortet.
Soviel zum Thema.
-
Mein 120 Kilogramm schwerer Smokergrill steht noch beim Schwiegervater.
Sobald die Terrasse neu verfliest ist, kommt er zu Daddy.
Dann ein kleines Spanferkelchen, nen lecker Bierchen und yeah, Baby, yeah.
-
... den die ersten Sonnenstrahlen und Temperaturen über 12° C haben mir veranlasst beim Metzger ein paar Grillwürste und marinierte Speckstücke zu kaufen.
Mein Instant BBQ-Grill von 2,99€ brennt und gleich geht's los.
Jetzt noch ein lecker Bierchen und schon ist mein Tag gerettet.
-
Hi,
poste doch mal einen Link, dann ist eine Entscheidungshilfe einfacher.
Eine Garantie für die nächsten 5 Jahre kann dir keiner geben. Es gibt ja auch Kandidaten die Ihren Wagen nach einem Tag schon in den Graben schicken oder um einen Baum wickeln.