Endlich ist Sie da....

• Hallo zusammen,

nach nun fast 6 monaten ungeduldigem warten ist Sie da......

Da fahre ich doch gestern am späten Abend nichts ahnend nach der Arbeit am Autohaus vorbei (liegt aufm weg), da sehe ich da einen Autotransporter stehen....hab mir erst nichts dabei gedacht, bis ich auf einmal etwas weißes entdeckte...stück weiter gefahren....hmmm....weiß und flach....könnte sein....ja....ist Sie!!! Sofort links ab auf den Hof gefahren und erstmal beim abladen zugesehen, ich Depp hab natürlich in der ganzen Aufregung vergessen Fotos zu machen....

Wollte eigentlich heute nach der Arbeit noch kurz bei meinem Verkäufer reinspringen, habs aber natürlich zeitmäßig nicht mehr geschafft. Jetzt hab ich ein verdammt langes Wochenende vor mir bis ich wohl am Montag Morgen angerufen werden :] :] :] und dann gehts hoffentlich nächste Woche endlich los :twisted:

global warming rocks!!!

• :nod: :thumbup:

Auch von mir glückwunsch zum "S" und wilkommen hier mit deinem neuen S2000!

Aber wie meine Kollegen schon sagten wir brauchen Bilder! :D

• Glückwunsch auch aus Hannover!!!
    Na, kannst Du es noch abwarten oder standest Du schon vor Öffnung des Autohauses vor dem Tor :D
    Gruß,
    Matty

:twisted:

• Ne ne, ist keine last edition, hatte schon letztes Jahr im September bestellt.

Wenn alles glatt läuft kann ich das Schmuckstück heute um 16 Uhr abholen, hab heute nacht kein Auge zugemacht :twisted:

Fotos folgen umgehend.

global warming rocks!!!

• Mir gings genau so wie dir : ) Ich war so nervös die Nacht davor, dass ich nicht schlafen konnte, hehe.

Meinen muss ich noch vorstellenn, werde es aber erst ca im Mai machen, wenn er aus der Garage kommt : )

• so eine sch***e, oder sollte ich eher sagen: sch***ß outsourcing.

Honda verschickt die Fahrzeugbriefe nicht mehr selbst sondern lässt von einer anderen Firma verschicken. Dadurch kommt der Brief erst morgen beim Autohaus an, demzufolge ist heute keine Zulassung möglich....heißt jetzt noch ne Nacht ohne schlaf :?

global warming rocks!!!

• Zitat

Original von Balvenie

Hallo Sebi

Du strahlst ja fast noch mehr vor Glück als Dein neuer S. Viel Spass

Gruss balvenie

wiso hör ich das immer wieder? ist's wirklich so extrem? :D
    danke, hab ich! war genau die richtige wahl für mich! würde es sofort wieder tun :thumbup:

Mein Blog unter: http://www.my-s2000.ch

"Ein Auto muss so viel PS haben dass du beim aufsperren bereits Angst hast." - Walter Röhrl

• glaube jeder von uns hat so gestrahlt als er seinen S gekauft hat. Also ich weis noch bei mir das ich kaum den moment abwarten konnte bis der Verkäufer mir den Schlüssel gab...dann kam erstma nen hammer grinsen ins gesicht und als ich dann vom einkauf wieder kam und ihn da sah und wusste das er meiner is glaube wurde es noch größer :D

• Moin moin,

ich muss den Fred mal weiterführen. Seit Donnerstag letzter Woche steht Sie bei mir auf dem Hof, bin begeistert ohne Ende. Da ich allerdings im moment nen 14-15 Stunden Tag hab kam ich leider immer noch nicht dazu Fotos zu schießen.

Jetzt aber mal ne andere Frage: Ich hatte ja letzten Sommer mit dem S vom Chef vom Autohaus ne Probefahrt machen dürfen und wenn ich mich recht erinnere, ging der Motorklang eher in Richtung summen.
    Mit meinem S hab ich jetzt knapp 800km auf der Uhr so dass ich die Drehzahlen langsam etwas steigern kann. Sobald ich aber über 4000 drehe läuft der Motor richtig rauh und gequält. Ist das normal???

global warming rocks!!!