Beiträge von Integra

War et deen, dee bei Autopolis ëmmer fir um "Comptoire" do stung. Misst e Belsch sinn.

Falls jo, schafft deen elo beim Georges ze Miersch.

Deen huet gekënnegt (net kritt) an a menger Meenung no dee Beschten deen se jeemols haaten.

Dat mat de Pubéieren as och komesch. Egal.

Et geet mir méi drëms dass falls déi Saachen an Däitschland schon agedroen waren, se ze Sandweiler einfach iwwerholl ginn.

Kascht et eppes (soe mer bei Fuerwierk 99€) wann se an Däitschland an enger "Werkstatt" agebaut goufen, oder net.

Hei ze Lëtzebuerg kriss du en extra Certificat wann eng Garage dir e Fuerwierk abaut.

Froen iwwer froen.

Ech géing jo och ze Sandweiler uruffen, mee wann ech dann herno dohinner fueren as rëm alles anescht.

Hallo,

vue dass deen DC5 mech schon relatif vill reizt stellen sech mir e puer Froen:

a) den Auto huet Xenon awer keng Luuchtewäschanlage. Geet dat, oder geet bei Xenon eng automatesch Leuchtweitenregulierung duer?

b) all déi Modificatiounen (Felgen, Carbonshauw, Käfeg, Sëtzer) si jo an Däitschland agedroen. Och d'Felgen (Volk) sinn agedroen ouni dass et Pubéiere ginn.

Wéi geséit dat dann elo ze Sandweiler aus? Ginn déi Saachen agedroen? Wat kascht dat? E Fuerwierk kascht jo tëschend 100 an 200€ je nodeems ween et montéiert huet.

Hallo,

also bei meinen Sachen für Fahrrad (Rahmen, Gabel, Räder, etc), wurde alles sofort ausgeliefert von FedEx.

Dachte schon: supi kein Zoll. :thumbup:

2 Monate später kam dann die Rechnung von Fedex für Zoll und Bearbeitungsgebühren. :thumbdown:.

Aber, damals war der Dollar noch 1,45 oder so. Und immer noch viel billiger als ein Bike hier zu kaufen.

Hut ab vor John McCain, der hat als Verlierer Grösse gezeigt und dem Gewinner gratuliert. :thumbup:

Ob's ernst gemeint war oder nur Show, keine Ahnung.

Warten wir mal ab wie der Präsident sich verhält wenn er established wurde und die ersten mit den Schecks wedeln. :?

Ja, das wird nicht leicht für Obama.

Mann hätte Bill Clinton im Amt lassen sollen, respektif mehr als 2 Amtszeiten zulassen sollen. Dass er sich im Ovaloffice die Pfeife hat putzen lassen, sei dahingestellt.

Best Blowjob President ever.

Ich schlage Michael Moore als Pressesprecher vor. :lol:

Hi,

ich bekomme bei Honda G****** in M***** in Luxiland 12.000€ für meinen Civic.

10.000€ Wertverlust in 2 Jahren bei 28.000 Kilometer. 8o

Schau mer mal.

Also wenn Sarios nach Luxiland kommt, geb ich euch Bescheid. Kleines Honda Treffen.

Wie gesagt, es ist ein Treffen mit Sarios im Planung. Hoffe noch im November.

Falls einer schneller ist, kann ich es nicht ändern. Wäre sicher schade aber kein Weltuntergang.

Muss ja auch noch einen Käufer für mein Auto finden.

Das hier meint meine Frau dazu:

"Was soll ich da noch sagen????

Es hat keinen Wert mehr wenn du mit dem Civic nicht mehr zufrieden bist.

Ich würde mich freuen wenn wir wieder einen Integra hätten aber vorher müssen wir den Civic verkaufen.

Deine Frau, welche hinter dir steht" :thumbup: :o :nod: :)

@ Igor,

das aus deinem Munde. Also dein S ist ja mal allererste Sahne.

Was die Hi-Perfomance Sache angeht so bin ich eher der gemütliche Fahrer (liegt auch an der Beifahrerin). Aber der Wagen gefällt mir, Leistung ist bei mir zweitrangig.

Deshalb bin ich am grübeln ob der Wagen zu mir passt und/oder umgekehrt.

Keine Ahnung.

Hi,

ich weiss das Sarios schon mehrere geholt hat. Es gibt auch einen blauen bei HP.

Denke aber dass mich soeiner, wenn ich den importiere, mich deutlich teurer kommt.

Wir haben abgemacht dass er in den nächsten Wochen mal nach Luxemburg kommt. Dann sehn wir weiter. :thumbup:

Ich muss noch meine Frau bestechen und die ist im Moment auf einem Burberry Trip. 8o :lol: