... dass ich endlich die Zusagen von der Versicherung wegen der Restschuldversicherung habe.
Aus einem Zuschlag von 70.000€ (wegen meines Diabetes) wurden jetzt "nur" noch 10.000€.
... dass ich endlich die Zusagen von der Versicherung wegen der Restschuldversicherung habe.
Aus einem Zuschlag von 70.000€ (wegen meines Diabetes) wurden jetzt "nur" noch 10.000€.
ZitatOriginal von Hayate
Oder wie hoch dreht der S im 6. bei 130 km/h? Vermutlich Standgas
Mit Sicherheit nicht
Fahr zum Freundlichen aber nimm Taschentücher mit, wirst sie brauchen.
Bei Peugeot kostet für einen alten 206 schlappe 150€.
Bauhaus hat mein Gartenhaus nicht im Angebot, hab's leider nicht gefunden.
Um 17.00 kommt die Polizie wegen einer Anzeige wegen Vandalismus. Dann sehn wir weiter.
Hi,
das Auto meiner Frau wurde mit Farbe besprüht. Da wir Vollkasko haben, stellt sich die Frage ob wir versuchen sollten die Farbe mit Polish rauszupolieren.
Auto ist gerademal 4 Monate alt und wir wollen nicht jetzt schon die Versicherung gehelligen, wenn es auch anders geht.
Danke
Hi,
wir haben am Samstag einen Anruf vom Hagebaumarkt in Trier-Konz bekommen, dass es heute 20% auf alles gäbe (wir hatten nachgefragt wegen einen Gartenhauses).
Da wir aber keine Zeit hatten, und das Geld auch nicht zuhause, musste ich leider absagen.
Bei 2.399€ machen 20% aber durchaus Sinn.
Es geht drun in Erfahrung zu bringen wann die Bauzentren so eine Aktion haben (in unmittelbarer Nähe zu Luxemburg).
Danke
Hab keine Ahnung wann der kommt, von daher müsste schon fast immer einer zuhause sein.
Das mit der Vorankündigung hat bei mir noch nie geklappt.
Du soooo gut zu mir
Hi,
ich wollte mir, im Zuge der Nachhaltigkeit, einen Regenwassertank kaufen. Versand innerhalb Deutschland 4,95€, Versand nach Luxusland: 69,95€ 8o.
Massen sind: 220x80x60cm, Gewicht sind 40 Kilo inklusive Verpackung.
Weiss da einer wo ich das hinliefern lassen kann, natürlich nicht für lau.
Danke
Wie wär's den hiermit, Schuhe mit Gummipoppels:
[Blockierte Grafik: http://www.sternen-nacht.de/wp-content/uploads/2010/11/Bildschirmfoto-2010-11-02-um-14.22.02.png]
ZitatOriginal von Maggo#13
Einen S zu verkaufen gehört sich genauso wenig!![]()
Wahre Worte, Amen
ZitatOriginal von Hayate
Dass der Motor bei 150°C Schaden nimmt, halte ich für ein Märchen...
Da ich von Technik absolut keine Ahnung habe denke ich dass man es vileicht vergleichen kann mit Pommesöl, aber einer gewissen Temperatur würde ich meine Pommes nicht mehr in Öl geben.
Warum denkst du macht sich jeder, der etwas sportlicher unterwegs sein will, Gedanken um die Öltemperatur. Vom Motorsport mal ganz abgesehn?
ZitatOriginal von Hayate
ps: gibt's nen Foto-Thread, wohin man die Diskussion verschieben
könnte?
Gibt's hier im Bistro
also die Sony DSC-HX200V wäre für mich schon glaub ich gut. 18Mio Pixel, Sony, kein Objekifwechsel nötig.
Keine Spiegelreflex (damit komm ich nicht in die Imtec Arena).
Warte mal ab, muss noch viel kaufen und glaub Kleider für die Kleine sind wichtiger als ein neues Spielzeug mit dem der Papa schon wieder überfordert ist.
Jungs, beruhigt euch.
Ich will eben eine neue gute Cam, für's Töchterchen, also ab November.
Finde die 600D einfach geil, aber mit den 2 Objektiven und mit der Tatsachen dass ich die nicht ins Fussballstadium mitnehme kann, will ich mich nicht abfinden.
Bin ein absoluter Anfängerfotograf, mehr als den Auslöser betätigen kann ich nicht. Belichtungszeit, Öffnungszeit, Reaktionszeit, Weitwinkel, wtf is that?
Deswegen warscheinlich die Bridge.
ZitatOriginal von gpower88
Endlich mal RICHTIGE Fotos machen!!!![Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/224941_4221066768095_1505706589_n.jpg]
Hi,
und zufrieden? Steht bei mir ganz oben auf der Liste, bei Saturn mit zwei IS-Objektiven für 845.-€.
Wird aber warscheinlicher die Sony DSC-HX200V für 399.-€
Hi,
frage doch mal s2000-oost, der hatte Anfang des Jahres eine zu verkaufen.
Gestern gegen 17.00 beim Thomas Bauzentrum, schwarzer S mit "TR" Kennzeichen.