Den leeren Strumpf darfst du nachher wieder mitnehmen.
Beiträge von Integra
-
-
Lass es dir aber lieber nochmal bestätigen. In Geographie war ich nie besonders gut.
-
Also im ersten Fall ist die Antwort L-2220 Luxembourg, rue de Neudorf 663-693 richtig.
Neudorf ist ein Stadtteil der Stadt Luxemburg.
Beim zweiten Fall ist die Antwort L-6562 Lauterborn richtig.
Lauterborn liegt bei Echternach.
Ich hoffe ich blamier mich jetzt hier nicht.
-
Ich glaube dass es hier nicht darum geht ob das richtig oder falsch war was ergetan hat sondern ob man Pro oder Contra Schumacher ist.
Die Pro's sehen's als einen Fahrfehler, die Contra's sehen's als Absicht.
Natürlich ist es etwas anderes wenn sowas einen Michael Schumacher passiert als einem Montagny.
Ich bin pro Honda weil ich Honda fahre. Auch gefällt mir das Auto. Sato fand ich top.
Ich bin gegen Schumacher und Ferrari weil ich es durch die Medien satt bin, immer wieder von ihm/ihnen zu hören.
Ich war immer auf der Seite der Aussenseiter weil mir Teams (Bayern, Ferrari) zu suspekt waren.
-
Ich kann mir nicht vorstellen dass man einen Fahrer grundlos bestraft. Vileicht wollte man ihn auch bestrafen damit die ruhig sind, die immer behaupten Schumacher würde mit allem durchkommen.
Fisico ist auch bestraft worden, Rubens im Rennen auch.
-
Ist ja irgendwie ungerecht. Bei uns bekommen die dümmsten höchstens Harz IV.
In Amerika können sie immer noch Präsident werden.
[Blockierte Grafik: http://www.thespoof.com/picstore/GeorgeBush/resize_699318_resize_907351_bush%20read.JPG]
-
Bei Hondapower mal reink(l)icken
Ich finde beide Autos toll. Schluss.
-
Ich fand das blöd, tat mir leid um Alonso.
Naja, wenn man's braucht.
-
Lieferzeit bis 2007.
Die gehn weg wir warme Semmeln.
70% mehr Absatz als von Honda erwartet. Anders schaut es beim Accord aus.
-
Ein ehemaliger Kollege hat sich auch in Bitburg einen BMW für 1.500€ weniger.
Beim Civic sieht es aufgrund des Preisvorteils und der grossen Nachfrage wohl anders aus.
-
Also der Honda kostet als Benziner in der Grundausstattung 19.295 €. In Deutschland kostet er 20.700€.
Beim Garage Georges bekomme ich knappe 4% und noch die Teppiche zum günstigen Preis.
Da ich meinen noch nicht verkauft habe, war ich noch nicht in Bitburg.
Wo warst du den da?
-
Also I-Shift ist erstmals gestorben. Dachte das wäre was à la DSG. Ist aber nur eine Automatik mit Wippe.
Bei jedem Händler wo ich war und ich auf die Frage "Diesel oder Benziner" ganz wehement gesagt habe "ich werde nie im Leben Diesel fahrn" bekam ich immer ein grinsendes Lächeln gezeigt.
-
Also ehrlich gesagt hatte ich es mir einfacher vorgestellt einen Integra zu verkaufen. Mails von Engländern, Amis, Finnen und Schweden hab ich massenweise bekommen.
Bei Anrufen wie "Äh, ich geb dir 7.000€" hängt ich sofort auf.
Hätte vileicht nicht so ehrlich sein sollen mit den ganzen Macken die der Wagen hat. Es gibt sichere bessere Integra die auch noch billiger sind aber über alles konnte man reden.
Heute wird der Wage abgemeldet und wird eingewintert (bei den Temperature der richtige Begriff).
So muss ich mir noch 7.000 zusammensparen für den neuen Civic.
-
Also die kratzt sich bestimmt nicht am Kopf weil die so stark nachdenkt.
-
Das ist ein Grill
[Blockierte Grafik: http://www.weststyle.de/Onlineshop/Lifestyle/BBQ_Smoker/Chuckwagon_Smoker/16-Chuckwagon.jpg]
-
Zitat
Original von stocky
Alles sehr interessant hier!Richtig Stocky aka "Jack van der Fuck"
Wärst du eine Frau würde man dich unter dem Namen
"Crystal Tiramushi" kennen und lieben. -
Zitat
Original von urs_z
Heckantrieb....?? hihiBitte seriös bleiben.
Heckantrieb
-
Zitat
Original von Nero
Dann schau am Samstag erst mal unters Auto (hint: Hinterachse).
Dann willst Du viellicht gar nicht mehr nach dem Preis fragen.Was willst du mir damit sagen?
-
Aber in Luxemburg gibt eine Einführungsangebot. Hier ist das Auto von sich aus schon über 1.400€ billiger.
-
Zitat
Original von oliver_f
SIehe mal bei der Antwort die ich Integra gegeben habe.
Ihr in Luxemburg habt es nicht so mit Längen und Breitengrade???
Für unser kleines Land lohnt sich das nicht.