Ich glaub ich geh mir den am Samstag nach anschaun und dreh mal ein paar Runden.
Wo kann man den in Luxusburg etwas "günstiger" bekommen?
Ich glaub ich geh mir den am Samstag nach anschaun und dreh mal ein paar Runden.
Wo kann man den in Luxusburg etwas "günstiger" bekommen?
Was günstig in Luxemburg zu bekommen
Wenn du da einen Händler fragst und ihm dann noch in den A.... steigst bekommst wenn es gut geht 4% zum Lsitenpreis
Nur 4%.
Hatte mit 6 gerechnet. Muss den ja auch nicht in Luxemburg kaufen. Wofür gibt es Belgien?
ZitatOriginal von Integra
Nur 4%.
Hatte mit 6 gerechnet. Muss den ja auch nicht in Luxemburg kaufen. Wofür gibt es Belgien?
Den suessen Maedels wegen?!
ZitatOriginal von stocky
Den suessen Maedels wegen?!
Nein, du verwechselst Titten mit Fritten.
Nein, du verwechselst Titten mit Fritten.
Aber ganz im Ernst.
Der Basispreis ist immer der gleiche: 19.295€.
Was kann der Händler noch tun?
Ich hätte gerne das I-Shift, das gibt es nur zusammer mit Xenon. Keine Ahnung wiso.
Tingle doch mal bei den einzelnen Händler vorbei, und es sei bemerkt, es gibt nicht nur Belgien (nicht nur wegen den Fritten) sondern auch noch Deutschland und in Bitburg wird nicht nur Pils gemacht
ZitatOriginal von N9500
Tingle doch mal bei den einzelnen Händler vorbei, und es sei bemerkt, es gibt nicht nur Belgien (nicht nur wegen den Fritten) sondern auch noch Deutschland und in Bitburg wird nicht nur Pils gemacht
Stimmt, ein Freund hat sich vor kurzem in Bitburg einen Civic gekauft für einen relativ guten Preis, weiß aber nicht mehr wieviel Also die paar km mehr fahren kann sich schon lohnen.
Aber in Luxemburg gibt eine Einführungsangebot. Hier ist das Auto von sich aus schon über 1.400€ billiger.
Dann schau am Samstag erst mal unters Auto (hint: Hinterachse).
Dann willst Du viellicht gar nicht mehr nach dem Preis fragen.
ZitatOriginal von Nero
Dann schau am Samstag erst mal unters Auto (hint: Hinterachse).
Dann willst Du viellicht gar nicht mehr nach dem Preis fragen.
Was willst du mir damit sagen?
Heckantrieb....?? hihi
ZitatOriginal von urs_z
Heckantrieb....?? hihi
Bitte seriös bleiben.
Heckantrieb
Also I-Shift ist erstmals gestorben. Dachte das wäre was à la DSG. Ist aber nur eine Automatik mit Wippe.
Bei jedem Händler wo ich war und ich auf die Frage "Diesel oder Benziner" ganz wehement gesagt habe "ich werde nie im Leben Diesel fahrn" bekam ich immer ein grinsendes Lächeln gezeigt.
Also I-Shift ist erstmals gestorben. Dachte das wäre was à la DSG. Ist aber nur eine Automatik mit Wippe.
Bei jedem Händler wo ich war und ich auf die Frage "Diesel oder Benziner" ganz wehement gesagt habe "ich werde nie im Leben Diesel fahrn" bekam ich immer ein grinsendes Lächeln gezeigt.
Der Diesel hat mir allerdings besser gefallen.
Wir kamen bei unserem letzten Kauf in Bitburg am besten weg (kein Honda).
Gab einen zweistelligen %-Rabatt, mal eben das doppelte wie in Lux. bzw. Belgien.
Also der Honda kostet als Benziner in der Grundausstattung 19.295 €. In Deutschland kostet er 20.700€.
Beim Garage Georges bekomme ich knappe 4% und noch die Teppiche zum günstigen Preis.
Da ich meinen noch nicht verkauft habe, war ich noch nicht in Bitburg.
Wo warst du den da?
Wo warst du den da?
Ich nicht, mein Vater hat sich da vor einem Jahr beim Schaal einen BMW gekauft.
Ein ehemaliger Kollege hat sich auch in Bitburg einen BMW für 1.500€ weniger.
Beim Civic sieht es aufgrund des Preisvorteils und der grossen Nachfrage wohl anders aus.
Ein ehemaliger Kollege hat sich auch in Bitburg einen BMW für 1.500€ weniger.
Beim Civic sieht es aufgrund des Preisvorteils und der grossen Nachfrage wohl anders aus.
Große Nachfrage?
Ich habe hier noch keine 3 gesehen.