Danke an Stocky für den Tip.
Beiträge von Integra
-
-
Probleme mit Kabel?[Blockierte Grafik: http://www.grehal.com/images/pdts/photos_electricien/760/760_15k.gif]
-
Ist das nicht dieser?
-
Lautsprecher im Sitz?
Nackenföhn à la Mercedes? -
Ein Tank im Tank.
-
[Blockierte Grafik: http://bilder.mobile.de/images/autos/5…14534232_1.bild]
Link
Hier die Erklärung des Verkäufers:
"das rücklicht ist kaput die auspuff anlage kommt normale weise diese chromblenden aber dieses fahrzeug hat sie nicht" -
Ein Engländer der an der BAR sein Guiness trinkt und eine Lucky Strike raucht.
-
Aus meinem Munde spricht die Verzweiflung.
-
Die "Bild" ist ja nicht gerade ein verlässliche Informationsquelle.
-
This is bush-worth.
-
Ich glaub auch dass so ein Vorfall Honda mehr schaden würde als wenn sie in der Qualifikation hinter Minardi liegen und beide nach 1 Runde Motorplatzer hätten (das wäre noch sportlich).
-
Um zurück zum Thema zu kommen kann oder will es nicht glauben dass jemand so dumm ist. Jeder Tank nimmt doch Platz ein. Wird doch kein Bierglasgrosser Tank sein.
Man wird sehn. -
@ Walter,
ich hab gar keine Japanbrille.
Beweisen kann ich Schumacher sicher nichts. Ich fands/finds nur komisch dass damals nicht viel unternommen wurde. Wenn BAR gemogelt hat, gehören sie disqualifiziert. Keine Frage.
Gemogelt wurde/wird immer. Auch ok. Aber bei den einen wird untersucht, bei anderen nicht. Wie im richtigen Leben. Jeder Mensch ist gleich, nur einige sind gleicher.
Gruss -
Also ich hatte im Integra Wasser im Kofferraum. Als ich meine Altezzas wieder getauscht hatte, hatte ich die Kabel der Rückleuchten hinter die Dichtung gelegt. Also lief dort Wasser rein.
Die Werkstatt meinte dass entweder die Dichtung der Rückleuchten nicht mehr OK ist oder dass ein Stopfen verloren ging. Ganz unter in der Kofferraummulde ist so ein Stopfen den man rausnehmen kann um eventuelles Wasser abzulassen.
Jean-Jacques, der sich mit Schrecken an seinen Integra-Whirlpool erinnert. -
Schumacher hatte viel gemogelt aber gegen den wurde nie richtig ermittelt genauso wenig wie bei seinen "Unfällen".
Wagen die nicht dem Reglement entsprechen kann ich mir nicht vorstellen.
Ist in meinen Augen Psychologie. Es gibt Teams die setzten Gerüchte in die Welt um die Konkurrenz unter Druck zu setzten oder abzulenken.
Play fair. -
So blöd kann doch keiner sein. Es geht doch um zuviel Geld.
-
Also ich find das witzig. Bei mir sehen die Autos aus als ob die genauso lang wäre wie hoch.
-
Ich hätte NOS dringelassen. Hat ja ESP
-
-
Soundfile entweder mit Digicam oder Fotoapparat mit Ton oder digitales Diktiergerät.