ehmm..letztens als ich meine taschenlampe suchte im S, habe ich unter den F-Sitz gegriffen.
da fühlte ich plötzlich gut in der mitter der unterseite des sitzes ein kabel.. und den dazugehörigen stecker.
ergo dieses kabel war nicht eingesteckt. beim BF-Sitz schon! bzw ich fühlte da nichts loses.
was für ein kabel ist das? der stecker fühlte sich an wie so ein telefonanschluss. also wie ein quadratisches loch mit isolierungsband richtung kabelstrang..
Kabel unter Sitz??
-
-
Das ist so ein ummantelter Seilzug! Den gibt es, glaube ich, nur auf der Fahrerseite! Aber frage mich nicht, wofür der gut sein soll
-
Könnt es sein das es die Kennung für den Airbag ist? Ob der sitz belegt ist? Bei meinem S sind keine Kabel drunter, aber mein zweitwagen, der hat auch Kabel angeschlossen, die halt fürn Airbag sind. Platz nicht benutzt= kein Airbag zünden, oder so
-
Ich denke ich weis die Lösung.
-
Losti
Das ist bestimmt ein Kabel wo noch eine Neonleuchte angeht, nur hat der Skunk dir nichts darüber erzählt .
Nee, im ernst. Bei meinem Zweitwagen ist es der Kabel für den Airbag. Ist nicht gut wenn der lose ist
Bin aber gespannt auf Olivers Antwort.
mfg -
Ich denke inzwischen nicht nur das ich sie weis SONDERN ich bin mir ziemlich sicher!
Ein TIP für die die noch in ihrem S suchen:
Er hat rote Sitze in seinem S verbaut!!!
Na wer weis es jetzt?
Sitzheizung ist übrigens falsch!
Ich möchte nicht nur die Lösung haben sondern auch die Begründung!!!
Oliver -
Und noch was stocky ist raus!
Er weis die Lösung auch!
Oliver -
hatte da stocky was dran rumgemodelt gehabt??
edit:
argh shit. zuspät.
HILFE!!! ist es denn lebenswichtig das es so ist?? -
oliver_f schrieb am Wed, 27 April 2005 13:11
...
Er hat rote Sitze in seinem S verbaut!!!
...
Jetzt ist es ja einfach!
Oli, Du sollst doch nicht immer so offensichtliche Hinweise geben! Etwas dezenter reicht doch auch! -
lost-in-emotions schrieb am Wed, 27 April 2005 13:15
hatte da stocky was dran rumgemodelt gehabt??
edit:
argh shit. zuspät.
HILFE!!! ist es denn lebenswichtig das es so ist??
Es ist für DICH weder Lebenswichtig noch hat Yves irgendwas an den Sitzen rumgemodelt!
Du kannst beruhigt auf die Auflösung warten! -
ein F-Sitz? muhahaha! Immer diese F-Wörter in den threats!
*spamundweg* -
Hm also das ist jetzt wirklich ne gute Frage, weil der S hat ja keine Sidebags in den Sitzen oder so...
Ich tippe auch mal auf Sitzbelegung für die Airbagkennung, sonst fällt mir da grad nix ein, was Sinn machen würde (nur noch ein paar Ideeen wegen dem quadratischen Loch ) -
Sitzkennung kann es ja nicht sein, wenn er ausdrücklich von roten Sitzen jetzt hier spricht. *grübel*
-
Hab ich erst auch gedacht, aber was soll anders sein ausser die Farbe des Leders? Vielleicht sind die roten Sitze aus einem 03er Modell
Aber was sollte an denen anders sein...ich kapiers net -
Lautsprecher im Sitz?
Nackenföhn à la Mercedes? -
*zappelmodus an*
Steht 'fast' alles hier im Forum! Man muß nur suchen die wichtigen Tips hab ich schon gegeben.
Wozu der Stecker gut ist ist dann leicht zu finden.
Darum sagt Marcus ja auch mein Tip sei zu leicht.
Oliver -
oliver_f schrieb am Wed, 27 April 2005 13:49
...
Darum sagt Marcus ja auch mein Tip sei zu leicht.
...
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, könnte ich jetzt wieder auf "cool" machen, bin aber eher der "ehrliche" Typ Ich habe keine Ahnung, was Du meinst! -
Bin ja nicht der Suche-Meister, aber kann es sein, dass das Kabel (bzw. der Stecker dazu) für die Kopfstützenboxen ist? Weil irgendwer hat ja geschrieben, dass alles schon verlegt ist. Die Sitze die Lostie jetzt in seinem S hat (die Roten) sind dann halt vom neuen Modell, wo man die Kopfstützenlautsprecher schon ordern konnte und ergo das Kabel auch schon verlegt war. Macht das Sinn?
-
Renato schrieb am Wed, 27 April 2005 13:53
Bin ja nicht der Suche-Meister, aber kann es sein, dass das Kabel (bzw. der Stecker dazu) für die Kopfstützenboxen ist? Weil irgendwer hat ja geschrieben, dass alles schon verlegt ist. Die Sitze die Lostie jetzt in seinem S hat (die Roten) sind dann halt vom neuen Modell, wo man die Kopfstützenlautsprecher schon ordern konnte und ergo das Kabel auch schon verlegt war. Macht das Sinn?
Die Sitze hat lostie von stocky. Und das sind die alten!
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=10098&r id=1123&S=5541c71f64e851e8b35c49d57dbb32f1&pl_view=& amp;start=0#msg_num_13 -
das hört sich eigentlich am plausibelsten an.
tippe auch auf kopfstützenlautsprecheranschlusskabl
... was für ein wort