Endlich ist einer beim Thema "geheimnissvolle Schlitze" auf Kondome gekommen.
Beiträge von Integra
-
-
Mit alles lässt sich Geld verdienen. Mit Tierliebt grenzt schon an Frechheit
-
Hast wohl nach "Heim Pussy" gesucht
Hab mir heut morgen auch ein Virus eingefangen. Der Pop-up Blocker war nicht aktiviert. -
Wir sind Ende des Monats zu einer Hochzeit eingeladen. Um ein wenig zu protzen will ich mir hier für ein Wochenende ein S mieten.
Jemand eine Idee? -
Greeny schrieb am Fri, 15 April 2005 15:12
Hey jungs, habt ihr keine arbeit ?
Schon aber keine Lust. -
Ich seh das so, wenn du als Mechaniker beim TÜV (SNCT) arbeitest ist wie wenn du als Rechtsanwalt beim Staat arbeitest. Dann bringst du es im Privatsektor zu nichts.
-
Also als ich mein KW montiert hatte schaute mich der Prüfer an und fragte "Ja, aber woher weiss ich ob dass war hier in den Papieren steht auch montiert ist?"
Das das Auto auf der Hebebühne stand brachte ich ihn auf die Idee "Schaun Sie doch einfach unters Auto".
Schon durfte ich ohne Papier nach Hause fahren und nächste Woche wiederkommen. Solange war mein Auto stillgelegt.
--------------------------
Mit einem auf 36PS gedrosellten Motorrad war ich beim TÜV. Zeigte alle Papiere und kam ohne Probleme durch. Wunderbar. Zuhause angekommen merkte ich dass man mir die 76PS eingetragen hatte. Ich also an Telefon "Kommen Sie mit den Papieren nochmal zurück, das Motorrad brauchen wir nicht". Ich mit dem Wagen dahin "Und wo ist das Motorrad?"
Und das ganze nochmal.
http://www.snct.lu -
Freut mich dass wenigstens 2 wissen von was die Rede ist.
-
Das muss hart sein nach dem Motto "Kein Schw*nz ist so hart wie das Leben".
Besser? -
-
Der stand gestern vor der Advantage-Agentur. Dealen die auch mit Autos?
-
Ich muss weg. Werd bei solchen Geschichten immer leicht
.
Nun OT: hast du den orangen 350Z schon gesehen der hier auf Howald manchmal rumfährtmit Ladeluftkühler. Der Sound
-
Für die, die das eine oder andere Teil suchen:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28 644&item=7967561208&rd=1
-
Noch keiner den gelben Integra gesehn? Ist auch leicht zu übersehn, so ganz in Hintergrund.
-
Also Sandweiler und "mit Garantie durchkommen" ... ich weiss es nicht.
Obwohl ich schon seit 13 Jahren dorthin fahre muss ich sagen "die Situation ist ja nicht so prickelnd". Bin immer froh wenn ich wieder für ein Jahr meine Ruhe habe. Hatte noch nie keine Probleme. -
Meine haben jetzt 76.000km auf dem Buckel und bremsen noch gut.
Ok, Brembo wären besser aber .... -
Also ehemaligem Motorradfahrer (kein Geld mehr und kein Platz) wird einem da ganz schummlig ums Herz.
Oh Mann wie ich meine Kawa 750 ZXR und meine Suzi GRX750R vermisse -
Der Preis ist schon tief. Wäre er weiss oder gelb hätte ich noch einen € draufgelegt.
-
Frag mal Dennis, der hatte eine auf Ebay für 500.- glaub ich.
Willst du den blauen wieder aufbauen? -
Ich hatte mir damals einen Federspanner aus der Werkstatt ausgeliehen.
Mit mit "Seilen festzurren" oder so