S2000 Ausfahrt am Sonntag nach Spa fuer Luxies und Saarlaender

  • Pipo_2000 schrieb am Thu, 14 April 2005 20:36

    Hi jungs,

    sorry dass ich mich nicht für diese Ausfahrt gemeldet habe, aber ich hab den S noch nicht angemeldet. Wird wohl erst ende des Monats über die Bühne gehen ( ist sowieso s...... wetter jetzt ).
    Würde mich aber freuen bei der nächsten ausfahrt mitzumachen.
    Kenne die Luxies hier im Forum ja noch nicht alle persönlich ( ausser der Yves ).

    Greeny seh ich relativ oft Twisted Evil doch er kennt mich nicht. übrigens: ich hab auch mal versucht den HS .... als nummernschild zu bekommen. Jetzt weiss ich wer den bekommen hat Evil or Very MadEvil or Very MadLaughingLaughing

    mfg



    hi,
    ja das bin ich mit dem HS Very HappyVery Happy
    Hatte dir mal gewunken bei dem River CAfe Very HappyVery Happy

  • Greeny schrieb am Thu, 14 April 2005 21:29

    Da haben wir ja den Schuldigen gefunden der für die neidische Blicke verantwortlich ist. Aber eins muss man dir lassen, dein S in schwarz sieht verdammt gut aus, fast so gut wie meiner Very Happy



    Very HappyVery HappyVery Happy
    welches nummernschild hast du denn ?
    Den einzigen Schwarzen den ich noch hier sehe steht immer in Diekirch geparkt - hat wohl keine Garage Evil or Very MadEvil or Very Mad
    Dann weiss ich nÄchstes Mal wen ich grÜssen soll - ist leider tatsache dass fast kein S2000 Fahrer grüsst Sad

  • Ja, ist wirklich schlimm mit dem Grüßen. Neulich hat mich einer angeblinkt: schwarz, gecleant und shark-front. Sah richtig lecker aus, also der S natürlich Wink Meiner steht jedoch in Schieren (bei mir im Hof Smile ) und arbeite in Luxemburg-Stadt, so daß ich, wenn überhaupt, erst abends hier in der Gegend zu sehen bin. Nummernschild ist P mit 4 Zahlen (nein, nicht 2000 Wink ). Wenn du jedoch mal einen roten Mini Cooper siehst mit "www.miniclub.lu"-Aufkleber in der Frontscheibe, den kannst du auch grüßen. Das bin mit größter wahrscheinlichkeit auch ich Wink

  • Hi,

    sorry hab verwechselt... EmbarassedEmbarassed

    Den schwarzen sehe ich auch immer bei der bgl ( keine werbung ) parken. Wird wohl wirklich keine garage haben. Da stand aber auch immer einer mit 18 zoll bbs beim Clausse... bin mir nicht sicher ob es der gleiche ist oder nicht.

    Das mit dem winken ist echt penibel hier in luxemburg.

    Der mit dem schwarzen S und shark könnte der Mich sein von Harel ( glaub ich wenigstens ). Der will aber nicht ins forum, sagt er hätte keine zeit, oder kommt nicht mit dem forum klar... QuestionQuestion

    Ich fahre zurzeit einen 206 ( PP.... ) .

    Das mit dem River café kann sein, ich wohne nämlich nicht weit weg vom River.

    Noch ne frage an die luxies, ( ist zwar OT ):

    Wenn ich Tüv für einen/mehrer teile haben, ist es denn sicher dass ich durch Sandweiler komme??? Haben wir hier einen Expert???

    mfg

  • Alles was TÜV hat geht hierzulande auch normalerweise in der CT durch. Also kein Problem, es sei denn in den Papieren steht ein Druckfehler. Wie gesagt, normalerweise kein Problem, ausser es handelt sich um einen Extremumbau wie z.B. NSX Motor in einen Trabbi o.ä. Polo mit 1.8L Turbo Motor ist jedoch kein Problem, hab ich mir sagen lassen. Hab den Polo jedoch nich nicht mit lux. Nummernschild gesehen Wink

  • Also Sandweiler und "mit Garantie durchkommen" ... ich weiss es nicht.

    Obwohl ich schon seit 13 Jahren dorthin fahre muss ich sagen "die Situation ist ja nicht so prickelnd". Bin immer froh wenn ich wieder für ein Jahr meine Ruhe habe. Hatte noch nie keine Probleme.

  • Pipo_2000 schrieb am Thu, 14 April 2005 22:34

    Hi,


    Den schwarzen sehe ich auch immer bei der bgl ( keine werbung ) parken. Wird wohl wirklich keine garage haben. Da stand aber auch immer einer mit 18 zoll bbs beim Clausse... bin mir nicht sicher ob es der gleiche ist oder nicht.

    mfg



    hi,
    ich glaube dass es sich um den selben S handelt.
    Kannst de aber voll knicken der grüsst nie.
    Ich glaub das ist ein Fuzzi Very HappyVery HappyVery Happy

    Mfg

  • Integra schrieb am Fri, 15 April 2005 07:20

    Also Sandweiler und "mit Garantie durchkommen" ... ich weiss es nicht.

    Obwohl ich schon seit 13 Jahren dorthin fahre muss ich sagen "die Situation ist ja nicht so prickelnd". Bin immer froh wenn ich wieder für ein Jahr meine Ruhe habe. Hatte noch nie keine Probleme.



    Ich hab ja nichts von Garantie geschrieben, sondern vom "normalen" Fall Wink Hast du mal eben 3 Stunden Zeit ? Ich kann dir eine nette CT-Story erzählen Evil or Very Mad

  • Hi,

    Ob das ein Fuzzi ist weiss ich nicht LaughingLaughing , glaube aber der arbeitet mit meiner Mutter...

    Da sagte meine Mutter, " da ist einer bei mir der fährt nen tollen wagen ". Da sagte ich " ich hab den gleichen " EmbarassedEmbarassed hahahaha

    Ich hatte noch nie Probleme mit dem Tüv in Luxemburg. Ein freund von mir hat ein RX8 und wird den Veilside kit drauf machen. Hoffe dann kommt er durch...

    mfg