Glückwunsch,
jetzt noch nen anständigen Virstellungsthread.
Glückwunsch,
jetzt noch nen anständigen Virstellungsthread.
ZitatOriginal von Freestyler
Hi,meins ist auch am Samstag angekommen. Gestern habe ich es eingebaut und ich bin begeistert. Man hat eine ganz andere Gewalt über das Auto, wenn man im Sitz festgetackert ist. Genau so hab ich mir das vorgestellt. Ich muss dazu sagen, ich bin ziemlich dünn und hatte vorher das Problem das ich im Sitz nicht so wahnsinnig viel halt hatte. Das Thema hat sich mit dem CG-Lock erledigt
Vielen Dank für die gute Organisation Hubbs!
Gruß
André
Hättest auch zunehmen können, so schwer ist das nicht.
... muss jedes Jahr wieder nach der Tankdeckelentriegelung suchen
Also mir, da ich ja keine Rennstrecke und auch sonst gemütlich fahre, wäre es sogar egal falls die Bremsen von Dr. Oetker kämen.
Nur halten sollen sie.
@ John,
Bremsen sind halt ein heikles Thema.
Ich war beim GB dabei und die Bremsen sind noch nicht montiert.
Was hab ich genau gekauft?
JJ
* ärgert sich täglich über Fragen wie "bekomme ich für 12.000€ einen top S2000"
* hat über steigende Benzinpreise ein müdes Lächeln übrig
* kontrolliert 6mal am Tag den Ölstand
* ist öfters im Forum als in der Kneipe
hat aber die geilsten Kumpels
ZitatOriginal von S2H
Nein kannst du nicht. Und es macht kein Spaß, wenn du dich unter mehreren Namen anmeldest und immer wieder die selbe Diskussion aufwirfst.
Hä,
haben wir was verpasst?
Gelb mit Hardtop sieht so hammermässig aus
Der Preiss ist heiss, das Öl nicht.
ZitatOriginal von digges
was weißt vergiss die angebote bei mobile und autoscout?? wo woll man denn einen her bekommen? Honda Händler oder hier im Forum?
SInd 100TKM zuviel für nen gebrauchten?Gruß
Ich meine vergiess die Angebote für unter 12.000€. Da muss was faul sein.
Der S2000 ist doch relatif preisstabil.
Lies dir mal all die Beiträge hier im "Fahren - S2000" durch. 'Ne Flasche Wein dabei, etwas Popcorn.
Ist nicht böse gemeint, ich will nur warnen.
Hi,
vergiess es, für 12.000 wirst du nicht viel vernünftiges bekommen. Sieh dir mal all die Beiträge hier an.
Und vergiess ganz schnell die Angebote bei mobile und autoscout.
So bei 16.000 fängt es an.
Gruss
JJ
ZitatOriginal von Greeny
Leider nicht, sonst wär ich steinreich und hätt die claudia schiffer genagelt
![]()
Steinreich ist okay, aber die Schiffer nageln. Naja.
Warum nehmen Männer, wenn sie verheiratet sind, zu?
Ein Junggeselle kommt spät abends nach Hause, kuckt in den Kühlschrank, findet nichts interessantes und geht zu Bett.
Ein Ehemann, kommt abends nach Hause, geht in's Schlafzimmer, findet nichts interessantes und geht zum Kühlschrank.
ZitatOriginal von Greeny
Der Hebel für die Verstellung war etwas nach oben verbogen, so daß die Sitzschiene nicht komplett ausgerastet werden konnte. Nachdem der Hebel gerichtet wurde, klemmte die rechte Seite noch etwas, hab dann mal mit einem Schraubenzieher versucht die rechte Verstellung lösen.
Da JJ recht ausgewachsen ist und den Sitz hinten bis zum Anschlag hatte, kann es auch sein daß sich die Schiene am Anschlag verkantet hatWie JJ schon erwähnt hat, weiß nicht genau was der Auslöser war, auf jeden Fall war der Hebel etwas verbogen und die rechte Schiene klemmte. Mit Schraubenzieher und etwas Gefühl gings schlußendlich wieder
Mann sagt, er habe magische Hände.
Welcome on board.
Me too, I like carbon and the Asimo doll.
Where did you get the foglights?
JJ
Keine Ahnung was geklemmt hat und keine Ahnung wie Petar das gelöst hat.
Fakt war dass hauptsächlich die rechte Seite geklemmt hat.
Irgendwann ging es. Der 2te Recaro ist schon drin, muss nur noch angeschraubt werden.
ZitatOriginal von .: Dome :.
pilsner urquell ist richtig gutalso wenn jemand möchte, kann ich den thread-titel umbenennen, sagt mir nur wie er heißen soll, ich bin vor erstmal bedient, danke für die anfangs größtenteils sinnvollen und hilfreichen antworten
Nimm das alles nicht so ernst, aber deine Ansprüche beissen sich doch etwas und dass du schon recht penibel bist, das musst du schon zugeben.
Kenne kein Forum wo man so geholfen bekommt, aber einstecken musst hier schon ein jeder.
Hallo,
Sitz ist endlich raus.
Vielen, vielen Dank an alle speziel an Bernd und Petar.
Gibt's auch bei Amazon sogar noch verbilligst .