Der typische S2000-Fahrer...

• Zitat

Original von MB 23
    ...denkt er fährt den ultimativen Sportwagen :twisted: :P

Na also... das ist zwar keine Selbst-Ironie, aber immerhin Ironie :lol:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• -redet auch nach dem er seinen letzten S2000 schon jahrelang verkauft hat, auf Dissertationsniveau über Kolbengeschwindigkeiten,Nockenwellenverstellungen,LimitedSlipDifferentials,Doublewishbones und Driftwinkel, als wenn er gerade eben erst von einer Spessartrunde zurückgekehrt wäre:)

-diffamiert jedes Auto mit Leistungsgewicht über 6kg/PS mit Begriffen wie"fettes Eisenschwein" und "transsibirische Eisenbahn".

-kann anhand des Motorklanges feststellen das die Zündung in Richtung "früh" geht und daher wohl die Temperatur zu hoch und der Ölstand zu niedrig ist.

-wundert sich über Auto´s deren Zündkerzen nicht von Werk aus platinbeschichtet sind und keine 100 000km halten.

-vergleicht lachend seine Inspektionsrechnung mit nem Golf-fahrenden Kollegen.

-entdeckt das 2te Handschuhfach erst Monate nach dem Autokauf.

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Driftet im Convoi so oft durch den Kreisverkehr, bis er den Anschluß zur restlichen Hochzeitsgesellschaft verloren hat :lol:

Rätsel? Wer wars :roll:

(Usere Hochzeitsgäste sollten es lösen können 8))

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Zitat

Original von Jan B
    Driftet im Convoi so oft durch den Kreisverkehr, bis er den Anschluß zur restlichen Hochzeitsgesellschaft verloren hat :lol:

Heizi? :lol:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von steve hislop

-entdeckt das 2te Handschuhfach erst Monate nach dem Autokauf.

jetzt mal spaß beiseite... ich hab meinen erst 2 monate... 2tes handschuhfach???? wo ist das

- regt sich auf bei Sprüchen wie: Ist das ein italienisches Auto?
    - regt sich auf wenn ein Fahrer eines mx5 mit der gleichen Farbe grüßt
    - regt sich auf wenn der Honda Mechaniker bei der Kontrollfahrt nach einer Reparatur o.Ä. viel zu lange unterwegs ist

PS: alles gestern passiert :roll:

• Zitat

Original von gpower88

jetzt mal spaß beiseite... ich hab meinen erst 2 monate... 2tes handschuhfach???? wo ist das

Das "Windschott" ist auf dem Deckel des 2. Handschuhfaches montiert.
    Man kann es öffnen, wenn man Handschuhfach 1 geöffnet hat.
    :D

... fragt sich, wieviele Handschuhe die Leute wohl so mitführen! :roll: :D

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• bin grad zum s gerannt um das zu überprüfen und habe mich kaputtgelacht! endlich mehr platz... so bin mal eben ein paar cds brennen

sagt mal wie kommt man auf sowas... ich meine ohne das forum hätte ich locker ein jahr gebraucht um das du checken :D

• Zitat

Original von gpower88
    sagt mal wie kommt man auf sowas... ich meine ohne das forum hätte ich locker ein jahr gebraucht um das du checken :D

Ich kenne einen, der hatte seinen S schon Jaaaaaaaahre... und der meinte zu Beginn einer Harz-Ausfahrt auf dem Parkplatz zu mir: "Was war das denn? Mach das nochmal...!" 8o

:lol:

Lies mal die Bedienungsanleitung, vielleicht entgehen Dir ja noch mehr Eastereggs. :D

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Zitat

Original von Jan B

....hmm, bei der Pässetour 2008 hat er's durchgezogen, bis die anderen aufgeschliessen konnten. Sehr löblich! :thumbup:

- wundert sich nur kurz, wenn er mit der Familienkutsche nach Hause kommt und seine Frau breit grinst, während draussen in der Garage der S laut knackend abkühlt
    - verlangt in der Werkstatt jedesmal konsequent nach dem gleichen Mechaniker
    - hat für alle Fälle immer Mütze, Sonnenbrille, Schals und Sonnencreme im Fahrzeug
    - hat immer ein Handtuch im Auto, falls der Regen ihn mal wieder auf der 3. Spur erwischt und plötzlich alle langsam fahren
    - fragt den Beifahrer nicht, ob er das Dach schließen soll, wenn's zu regnen beginnt
    - kriegt sofort Bauchschmerzen, wenn ein befreundeter "Nicht S Fahrer" eine Probefahrt machen möchte
    - erkennt einen anderen S auch auf große Entfernung
    - ....und versucht diesen einzuholen
    - gründet mit wildfremden Leuten nach dem ersten Treffen Stammtische

• Zitat

Original von ramonaammain

...und trotzdem parkt dann doch noch irgend so ein Dödel meist mit ner Uralt-Karre oder nem nagelneuen Geländewagen direkt auf dem Parkplatz nebendran!!! :x

und haut einem vor der Nase eine fette Delle rein, und dann stinkfrech behaupten, die war schon :x