ZitatOriginal von MacZweifel
Knüller! Gratuliere!
![]()
Beiträge von Integra
-
-
Also gegen diese Krankheit hilft es auch nicht mit der PSP bei Gran Turismo mit dem Opera S2000 über die Nordschleife zu brettern.
-
Gibt es keine Selbsthilfegruppe wo sich Brote, die unangeschnallt transportiert werden, gegenseitig helfen , so à la "Hallo, ich bin Bernd das Brot und man hat mich unangeschnallt rumtransportiert.
[Blockierte Grafik: http://josef-loreth.de/Backwaren/assets/images/Bernd_das_Brot.jpg]
-
Hi,
hab die Möglichkeit an OEM Kettenspanner aus England zu kommen. Preislich dürften die so um die 160€ + 6€ Versand von L nach D sein.
Bei Interesse einfach melden.
-
Stimmt, der Wechselkurs ist momentan recht interessant.
Dazu kommt noch dass die Wirtschaftskrise die Engländer hart getroffen hat und dass man keinen Zoll zahlen muss.
-
Hi,
juhu, darf als erster "Willkommen" schreiben.
Weitere Fakts bitte und BIIIIIIIIIIIIIIIIIIILDER.
-
Also wenn ihr es schafft zb. Carbonhauben mit Gutachten aufzutreiben, dann trefft ihr hier auf fruchtbaren Boden.
-
@the Belgian,
bist jetzt schon herzlichst auf die nächste Saar-Lor-Lux Ausfahrt eingeladen. Cool wäre es wenn wir alle Farben zusammenbekämen.
-
Du Sau.
Glückwunsch zum S.
Ich glaub wir müssen die Saar-Lor-Lux Tour auf die Saar-Lor-Be-Lux Tour erweitern.
-
Ups,
haat guer net gemierkt dass ee geännwert haat.
War op Tréier bei de Saturn a hu mir e Laptop kaaft. E Sony.
Meng Schwéieech huet sech déi sëlwechte kaaft a säin war schon no engem Daag sauer.
As awer anstaldslos getosch ginn.
-
Dann bitte doch mal die Autobahnmeisterei sich das anzusehn.
-
Hi,
Glückwunsch und ein herzliches Willkommen auch von mir.
Ein kleiner Tip:
in der Mittelkonsole ist so ein kleiner Knopp, da drücken Sie dann drauf und schon geht das Dach auf.
-
Zitat
Original von eddy_s2k
Von S2carbonworks gibts glaub auch einen oilcatch Tank, und ist billiger wie J's oder ASM.bei einem Groupbuy wäre ich mit dabei
S2carbonworks sind schon recht günstig und auch der Versand hällt sich in Grenzen.
-
Hi,
im amerikanischen Forum läuft bei den Leuten aus England gerade ein GB. Vileicht kann man sich da dranhängen.
Also Initiator der Sache bin ich leider raus
da ich mir eine gebrauchte Supersprint gekauft habe.
-
-
Hallo,
ech stinn virun der Decisioun mir e néien Laptop ze kaafen.
Virraussetzung:
4GB Ramm
500GB Harddisk
15,4" Schirm
Webcam (muss net sinn)
Am léifsten Asus oder Sony.Wou kann e sou eppes ze Lëtzebuerg kaafen (Saturn, Cactus, Hifi)?
Eventuell brauch meng Schwéiech och nach een, wou kann een domadder déi meeschte Prozenter rausschloen?
Jean-Jacques
-
Super gemacht,
Süss sieht sie aus,
Stolz kannst sein.
-
Hab's heute morgen erst gar nicht glauben können.
Verstehen kann man es, kostet ja ein Heidengeld und viel gerissen haben die Jungs nicht gerade.
-
Also mir gefällt Spa am meisten wegen Eau rouge.
Cool fand ich bei Abu Dhabi die Boxenausfahrt. Wenn es da gekracht hätte so am Anfang der ersten Boxenstopps, dann gute Nacht.
-
Mann, da freu ich mich schon auf's Frühjahr 2010 wenn ich meine Anlage einbauen kann.