Vorstellung: nobodys TUNING

  • Hallo S2K Gemeinde,


    wir sind ein neues junges TUNING Unternehmen extra nur für japanische Fahrzeuge und ich wollte uns mal kurz vortstellen:


    Gründung war am 01.10.2009 und unser Firmensitz ist im westen von Deutschland.


    Wir wollen euch die geilsten Tuningteile für euren S2000 nahe bringen.


    Genau wie Ihr lieben wir die japanische Rennschlitten, denn es sind nun mal die besseren Autos.


    Bevor wir aber hier im Forum aktiv werden, würde ich mich über ne kleine Nachricht vom Admin freuen ob das ganze auch Okay ist.


    Ich hoffe wir werden das passende Material für euch alle finden.


    Mit freundlichem "TUNER"-Gruß


    Christoph


    nobodys TUNING


    P.S.: sollte thas Thema hier falsch sein einfach verschieben. ;)

  • Hi!


    Habt ihr eine Webseite?
    Kontaktdaten? Adresse? Telefon?


    Grüße,
    Lars

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ahhh ich wollt doch nicht das die Site gepostet wird... ;)


    Die Werbung muss natürlich weg. Soll auch nur die erste Präsenz im Netz sein.
    Unser Produktportfolio geht auch über die gezeigten Teile hinaus.


    Wir arbeiten momentan mit: SEIBON, CHARGESPEED, MEGAN RACING, INVIDIA, INJEN, TENZO R, ROTA und AIT zusammen.


    Die Seite ist momentan im Aufbau und wir suchen noch nach einer gescheiten Homebase.


    Wir arbeiten mit Karosserie, Lackier, Folierungs und Pulverbeschichtungsfirmen.


    Daher ist der Einbau auch kein Problem.


    Für Anregungen welche Teile gefragt sind bei euch sind wir sehr dankbar.


    Gruß


    Christoph


    nobodys TUNING

  • :nod: :nod:


    Sehr Interessant das ganze.
    Also wenn ich das richtig verstnaden habe seid ihr eigentlich nur ein shop die dann die Umbauarbeiten an Fremdfirmen vergeben würden ist das richtig?
    Mich würde auch Interessieren wenn man bei euch Umbauten macht habt ihr dann auch möglichkeiten Sachen eingetragen zu bekommen?

  • jo so könnt man es sehen...


    also für Bodykits und Carbonhauben haben wir eine Anlaufstelle gefunden die uns die Teile per Einzelabnahme einträgt.


    Heckflügel sind leider so en Problem in Deutschland...


    Dürfen nicht größer sein als X Breite Höhe, dürfen am Rand nich vorstehen, muss ne Fangleine montiert werden und und und... Aber wir sind dran...


    Felgen sind nunmal einfach ein Problem... Ohne Festigkeitsgutachten keine Eintragung, aber wir wollen demnächst Gutachten erstellen lassen für manche Tenzo Modelle...


    Gruß


    Christoph


    nobodys TUNING

  • Zitat

    Original von Flash
    :nod: :nod:


    Sehr Interessant das ganze.
    Also wenn ich das richtig verstnaden habe seid ihr eigentlich nur ein shop die dann die Umbauarbeiten an Fremdfirmen vergeben würden ist das richtig?
    Mich würde auch Interessieren wenn man bei euch Umbauten macht habt ihr dann auch möglichkeiten Sachen eingetragen zu bekommen?


    Andreas, ich kann mir gut vorstellen worauf Du hinauswillst. ;) Aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Meiner Meinung nach kann es nur so funktionieren, dass man erstmal auf Fremdleistungen zurückgreift. Alles andere kann ein satter Fehlstart werden. Und was die Eintragungen angeht, hat jeder TÜVer die gleichen Möglichkeiten und Regelungen. Sicher gibt es Ermessensspielraum, aber mit Masse ist das ja glasklar geregelt was eingetragen werden kann und was nicht.


    Ich wünsche Euch viel Erfolg bei allem was nun kommt. Und das wird leider auch häufig Gegenwind sein ... Viel Glück! :thumbup:

  • Zitat

    Original von Integra
    Also wenn ihr es schafft zb. Carbonhauben mit Gutachten aufzutreiben, dann trefft ihr hier auf fruchtbaren Boden. :thumbup:


    gut das giebtes ja bereits, einfach im OEM design (jedenfalls bei uns
    in der CH) haben gerade wieder versucht eine mit einlässen
    zu prüfen sind aber wieder fehlgeschlagen, war in der CH sicher
    schon etwa der 5te versuch aber es will nicht klappen mit den einlässen
    beim S :cry: