• Kanns nur bestätigen ;)

War heute auch auto waschen aber bei den temperaturen bin ich mal ebenso 60km offen gefahren und das nur quer durch bonn und mal kurz auf die Landstrasse wollte ihn gar nimmer in die Garage stellen.

Hoffe gibt bald nen Impfstoff dagegen :twisted:

• scheiss krankheit - ich bin jetzt genau 33tage auf entzug
    um wieder gesund zu werden :x...

da wäre ich viel lieber krank :lol:

ich glaube ich muss langsam mal zu sebi der wohnt nicht weit weg
    und er hat seinen S das ganze jahr eingelöst :D

• Zitat

Original von S2000 Bonn
    Hoffe gibt bald nen Impfstoff dagegen :twisted:

bloss nicht - dann bekommen alle Geimpften dann auch diese S-krankheit 8o
    bin strikter Impfgegner :lol:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von Marco s.
    und er hat seinen S das ganze jahr eingelöst :D

ich wohn mitlerweile etwas weiter weg (zollikofen) ;)
    aber wir können gern mal wieder was machen. mach dich mald dran ans kart fahren :D :P

Mein Blog unter: http://www.my-s2000.ch

"Ein Auto muss so viel PS haben dass du beim aufsperren bereits Angst hast." - Walter Röhrl

• ich meinte eigentlich bei dir zuhause...nachwuchs:!:

bei uns sieht es genau auch so aus, "es schneielet es beielet":lol:

ich hab leider nie gelernt ski zu fahren:(

schlitten hab ich aber super im griff:lol: :nod:

s2k MY05 black

Time is short & better make the most of it!

jim morrison

• ach so, das hast gemeint :D

ja wir waren am Freitag beim Baby-watching
    der Doc meinte er kann es noch nicht genau sagen ob es boy oder girl wird - ich hab aber alles gefilmt und mehrmals angeschaut und ich denke mal bei einem Jungen müsste man was zwischen den Beinen sehen - da war aber nix
    schaut ganz nach Mädchen aus :)

das rechts ist ein 3D-Bildt, leider hält "es" sich gerade die Hand vors Gesicht - wollte wolh nicht gesehen werden :lol:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von patrick_S
    ach so, das hast gemeint :D

ja wir waren am Freitag beim Baby-watching
    der Doc meinte er kann es noch nicht genau sagen ob es boy oder girl wird - ich hab aber alles gefilmt und mehrmals angeschaut und ich denke mal bei einem Jungen müsste man was zwischen den Beinen sehen - da war aber nix
    schaut ganz nach Mädchen aus :)

das rechts ist ein 3D-Bildt, leider hält "es" sich gerade die Hand vors Gesicht - wollte wolh nicht gesehen werden :lol:

sieht ech süss aus...nochmals glückwümsche:!:

s2k MY05 black

Time is short & better make the most of it!

jim morrison

• Und nicht einmal dein 4x4 ist in der Kurve sicher auf dem Schnee ;)

Wer den Cent nicht ehrt, ist den Benz nicht wert, und wer den Benz ehrt ist der, der später ein S2000 fährt. XD

• das stimmt - vor allem wenn einer nicht fahren kann
    bin gestern hinter einen Volvo Kombi 4x4 nachgetuckert :x - das war permanentes Nichtbeherrrschen des FZ
    sogar bergauf hat sich der in die Hosen gemacht, hätte mit meinem Frontantrieb Kreise um ihn fahren können, wenn er die Strasse freigegeben hätte :roll:
    aber Hauptsache wichtig 4x4 fahren, weil der ist im Schnee so gut - Auto allein ist es halt noch nicht