was würde den Auspuff über dich kosten?
Beiträge von Integra
-
-
Zoll und Mehrwertssteuer kommt noch dazu.
((Verkaufspreis + Versandkosten) x 1,1) x 1,19 = 1256,64€
-
Hi,
Antwort von Gotuning:
The shipping company finally got back to me with a rate of $500 just to the airport.
I actually did some calculation and I can ship the exhaust in two separate package for $260 but delivered to your door instead of just the airport. Price on the exhaust is $1,116.
Let me know! It is instock.
Best Regards,
Tommy -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Wo kann man sich die Sachen denn alle ansehen? -
@ all the comidians,
nur kleine Sachen die auch in die Hosentasche passen.
-
Hi,
also Bestellungen werden noch bis Dienstag angenommen. Wenn ich in Kanada Internetz finde, auch später.
Hell yeah.
-
Ich ab jetzt Urlaub hab bis zum 13. September und am 26. August nach Kanada flieg.
-
-
Hi,
hängt vom Preis ab, mann müsste die auf eine Airbase liefern lassen können.
Jetzt geht's erstmals in Urlaub, vileicht bring ich mir die als Hochzeitsgeschenk mit, den Ärger mit meiner Frau gäbe es da gratis dazu.
-
Also ich hab den auch schon woanders gesehn, viel günstiger.
Gotuning soll das exclusivrecht haben, kann ich aber nicht glauben.
Kuckst du hier.
-
Hi,
was haltet ihr von dem Auspuff?
[Blockierte Grafik: http://www.gotuning.com/images/products/Greddy_S2000_SE_Dual_Production-3010.jpg]
Sieht doch sehr lecker aus, oder?
-
Hab eine Varta blue gekauft für 75.-€.
Pole sind zwar auf der anderen Seite, Auto kommt ja auch aus Polen
(wobei die, die drin war auch keine Original war).
-
In solchen Momenten merkt man erst wie wichtig das Leben eigentlich ist. Da hat man sich am Vortag noch aufgeregt über Sachen wo man später feststellt dass es wichtigeres gibt.
Wünsch allen, alles erdenklich Gute.
Kopf hoch.
-
Auch von den Luxis alles Gute.
-
Also die kleine Batterie ist schon recht schwer.
Hab mir die Varta Blue gekauft für 76€.
-
Wäre sicher schon dekadent ein 2 Liter Auto mit 240PS nur anzuschmeissen um's Auto zu wenden.
Hätte dabei mehr Fun als er bei der Fahrt nach Italien.
-
Hier werden Sie geholfen.
Thanks Bart-Man.
-
Darf ich mal als short-time-S-owner-and-driver: welche Luftpumpe?
-
Nein,
entweder ganz oder gar nicht. Mich nervt es nur dass der keine Eier in der Hose hat.
Ein Fenster 2x2 Meter (da war mal ein Garagentor), dreigeteilt, Milchglas, 2 teile nur Kipp zum Lüften.
Argument: meine Kinder meinten was den wäre wenn wir nicht mehr da wohnen würden.
Egal, so nah am Ziel und wieder meilenweit entfernt.
P.S Ein Fenster wird billiger und ist wärmeisolierender als Glasbausteine.
-
Also kann man schon sagen dass die positiven Reaktion die negativen überwinden, jedoch bleiben einem die negativen länger im Gedächtniss.
Ist halt 'n geiles Auto.
Wollte heute abend eigentlich nur den Wagen wenden, hab aber kurzerhand 'ne kleine Tour gemacht.