... ich nen steifen Hals hab und am Montag auf'm Ring bin.
Ich find's beschissen, dass...
-
-
Nordschleifenjungfern-Syndrom.
Micha hats seit heute früh auch
-
... in der Renn-WG alle am knacken sind und ich nicht pennen kann weil der Regen auf die Dachfenster prasselt!
-
Zitat
Original von Maggo#13
... in der Renn-WG alle am knacken sind und ich nicht pennen kann weil der Regen auf die Dachfenster prasselt!Lese ich ja jetzt erst! iPhone ist schon was schönes, wa??
-
-
egal ob unter Sky oder unter Premiere, der Laden immernoch genauso scheixxe ist wie damals. Haben die es wirklich gar nicht nötig oder sind die einfach nur bekloppt???
-
Zitat
Original von juha
egal ob unter Sky oder unter Premiere, der Laden immernoch genauso scheixxe ist wie damals. Haben die es wirklich gar nicht nötig oder sind die einfach nur bekloppt???Und die Preise wurden auch erhöht.
-
Aber es gibt doch eine Alternative!?
-
Zitat
Original von Sönke
Und die Preise wurden auch erhöht.
Stimmt nur teilweise
Ich habe die 3 Premiere Filmpakete und die kosten bisher 34,90 bei sky kosten die Filmpakete 32,90.
Was mich ankotzt ist der wegfall von Animal Planet und Discovery Geschichte, denn National Geographic/ Wild find ich schrott.
Was wird aus Animal Planet?
-
mein iPod keine musik mehr wiedergibt und ich nich weis wieso
hat evt wer von euch ne idee? -
Zitat
Original von Skip2mylou
mein iPod keine musik mehr wiedergibt und ich nich weis wieso
hat evt wer von euch ne idee?Hast ihn schon mal versucht mit iTunes zurückzusetzen?
-
ja leider. habe schon alles versucht mir neu herstellen usw usw
-
Das ist wirklich beschissen! Hast noch Garantie?
-
Wir so ein Supersommerwetter haben....
Irgendwelche Outdoor Freizeitaktivitäten muss man mit nem Regenschirm planen, alternativ Freibad ist auch nicht das ware, da wirst du vom Blitz erschlagen *grummel* -
ja das wetter is echt richtig toll daher wird dvd geschaut und in ner Regenfreien minute eingekauft.
Ne habe leider keine Garantie mehr...naja muss erstma ohne iPod gehen und dann zum Geburtstag nen neuer -
Ich find's total beschissen dass wir von unserem Nachbarn nun doch nicht die Erlaubniss bekommen ein zusätzliches Fenster einbaun' zu können.
Endlich hätten wir ein Fenster (blickdicht und nur Kipp) im oberen Flur.
Aber selbst nicht genug Eier in der Hose um mir das persönnlich zu sagen.
Wie bringe ich das nur meiner Frau bei?
-
Zitat
Original von Integra
Ich find's total beschissen dass wir von unserem Nachbarn nun doch nicht die Erlaubniss bekommen ein zusätzliches Fenster einbaun' zu können.Endlich hätten wir ein Fenster (blickdicht und nur Kipp) im oberen Flur.
Aber selbst nicht genug Eier in der Hose um mir das persönnlich zu sagen.
Wie bringe ich das nur meiner Frau bei?
Nehmt Glasbausteine stattdessen
-
Nein,
entweder ganz oder gar nicht. Mich nervt es nur dass der keine Eier in der Hose hat.
Ein Fenster 2x2 Meter (da war mal ein Garagentor), dreigeteilt, Milchglas, 2 teile nur Kipp zum Lüften.
Argument: meine Kinder meinten was den wäre wenn wir nicht mehr da wohnen würden.
Egal, so nah am Ziel und wieder meilenweit entfernt.
P.S Ein Fenster wird billiger und ist wärmeisolierender als Glasbausteine.
-
... das Leben endlich ist. Mein Opa liegt gerade im sterben, wegen Krebs. Und dazu hat heute mein älterer Hund Napo nen Schlaganfall gehabt und liegt jetzt am Tropf!! Was einem ja auch zeigen kann wie es gehen kann...
-
Ach du Kacke Marius.
Mein Beileid in beiden Sachen. Das is wirklich schrecklich