Weiss rock ungemein.
Glückwunsch und willkommen hier.
Wenn du die Bastuck nicht mehr willst, PM me.
Weiss rock ungemein.
Glückwunsch und willkommen hier.
Wenn du die Bastuck nicht mehr willst, PM me.
ZitatOriginal von Hoti
ist das wirklich so?
Keine Ahnung, sollte auch eine Frage sein. Nervt schon wenn die Beine ständig am Lenkrad anschlagen.
Ja, bei HP ist der Erfahrungsbereich schon toll.
Zur Bewertung bei Ebay wollte ich noch sagen dass es seit einiger Zeit dem Verkäufer nicht mehr möglich ist den Käufer zu bewerten.
Wir hatten auch ein paar Auktionen, wo der Gewinner nicht zahlen wollte und sich nicht mehr gemeldet hat.
[Blockierte Grafik: http://www.baker-offshore.com/phpBB2/itm.jpg]
Moskau Inkasso.
Am 4. Juli geht mir auch nicht.
Wurde auf den 11. Juli verlegt.
Gute Frage, ich glaube an das Gute im Menschen, oder wie Fallen Angel schreiben würde: "no risk, no fun".
Selbstabholen, also mit 11.000€ nach Polen, war mir zu riskant. 1.300km Heimreise durch Polen (wie erst jetzt bekannt) ohne Bremsen.
Zudem hat das Auto 1.300 Kilometer weniger auf dem Buckel und billiger war's auch.
ZitatOriginal von Fallen Angel
Integra
Wann maachen wir denn mal ne Ausfahrt?
Am 11ten, oder früher.
Mit Whiskey und Zigarre und so?
Für die OEM Sitze tieferzulegen gibt es keine andere Möglichkeit. Will das nämlich schnell in Angriff nehmen.
Also ich werde erstmals einen fahren lassen, also das Auto.
Vileicht ist es auch so normal, kann ja sein. Öl ist immer noch schnell gewechselt.
Hi,
danke, genau hab ein 2002er Modell, die Schrauben sind verrostet (krieg die nicht ab). Werd dann wohl andere dranschrauben.
Danke.
Also ich muss auf'm Büro mal meine Mails vom Vorbesitzer alle checken aber ich glaube dass Getriebe- sowie Differenzialöl bei 99.000 Kilometer ersetztz wurden.
"Besser ist beser" sprach die Frau und kochte den Schinken in Milch (luxemburgisches Sprichwort)!
Also ich will mir morgen 2 Liter MTF3 von Honda holen. Da ich ja kein Servicebook habe, weiss ich nicht wann's Öl gewechselt wurde und welche.
Werde mal preventif alles wechseln lassen.
ZitatOriginal von McHeizer
kommt wohl ungefähr hin...
Und, war die Kaffeemaschine aus?
Hallo.
Also mein 2002er mit 114.000 Kilometer schaltet sich extrem schwerfällig. Auch nach längerer Fahrt muss man die Gänge manchmal richtig reindrücken.
Da ich deswegen etwas besorgt bin, frag ich mich ob der Wechsel des Getriebe- sowie des Differenzialöl da ändern können.
Nachdem mich die Suche nach "Öl" schon mehr verwirrt hat als geholfen hier meine Fragen:
Was für ein Getriebeöl und wieviel?
Was für ein Differenzialöl und wieviel?
Danke
Integra
Hi,
nachdem ich nun wiederholt feststellen musste dass die Glühbirne der Nebelschlussleuchte noch immer nicht ersetzt wurde, will ich wissen wie das geht.
Das Glas bekommt man nicht ab und von unten ist es auch kein Vergnügen.
Zwei linke-Hände-Gruss.
Ja, ist schon heftig der Preisunterschied. Kuck immer mal bei Ebay oder anderswo im Internet.
Aber die Zündkerzen sind immer noch nicht angekommen, hoffe auch dass es die richtigen sind.
Hab mich geirrt, die Zündkerzen haben 36£ gekostet, umgerechnet 43€ und ich hab eine Glasheckscheibe.
Also ich hätte auch interesse, aber nur an einer Sitzschiene.
Jep,
jetzt werden noch die Kerzen ersetzt (4 NGK bei Ebay.co.uk) für 36€ geschossen, dann noch Getriebeöl MTF3 (1,5 Liter glaub ich den sie schaltet sich schrecklich) und Differenzialöl.
Hi,
es gibt bei den englischen Kollegen im s2ki.com forum einen Groupbuy für die Greddy Spectrum Elite Auspuffanlage für die, die's interessiert.
ANGEMELDET. Endlich.