die farbe kommt geil rüber auf dem bild!
6 years, 3 month and 11 days later, finally ..
-
-
Zitat
Original von Integra
Bring dir dann das INJEN CAI mit.Thanx!
Übrigens müsstest du jetzt mal über einen neuen Usernamen hier nachdenken. -
Wow wunderschöner es *in träumen komm*.
Das Bild finde ich klasse, der super schöne saubere S2000 in dieser dreckigen verschmutzten Garage, vorallem das Fenster im Hintergrund mit den Blättern, und vorne der schöne S2000
Ok, vielleicht bin ich verrückt, ich finds genial
-
Naja, mich hat die schmutzige Garage schon etwas genervt. Freut mich aber dass dir das Bild gefällt.
Bin heute zum ersten Mal gefahren (10 Kilometer) und schon hat es leicht angefangen zu regnen. Hatte etwas Probleme beim Anfahren. 100 Meter vor meinem Haus bei der roten Ampel mit 3.000 rpm losgefahren. War schon peinlich.
Immer schön bei 3.000rpm geschaltet bis beim 6ten Gang Schluss war.
Vorm Fahrgefühl kommt es dem Integra im Vergleich zum Civic schon näher , ist nicht so auf Comfort ausgelegt. Durch's Hardtop knarzt es überall.
-
Das knarzen gehört dazu, das vermisst du sonst echt! Wie wenn das Leder so schön knarzt...
-
Glückwunsch zum S
Die Farbe kommt aber auf dem Bild garnicht rüber, aber wenn er mal aufpoliert ist und gescheite Bilder gemacht sind
-
War ja am Freitag beim TÜV und bin durchgefallen (Handbremse hat auf einer Seit nicht richtig gearbeitet).
Hab beim Mechaniker meines Vertrauens die Bremsbeläge wechseln lassen und die Handbremse nachziehn lassen.
Ich also gestern zurück zum Mechaniker, wollte doch morgen zurück zum TÜV. Dort heute angerufen und folgende Message erhalten "Wir müssen die Bremsschläuche wechseln, sollen morgen kommen, keine Ahnung wann wir es machen können"
Mann, hatt so mit dem S gerechnet für's Wochenende. Wir sind eingeladen aber so halb legal trau ich mich nicht unterwegs.
Schade.
-
Zitat
Original von Fallen Angel
Thanx!
Übrigens müsstest du jetzt mal über einen neuen Usernamen hier nachdenken.wie waers mit
"finally" ?!
oder konservativer..."Integra goes S"
-
Alles gute Integra für dich und dein S!!
-
ANGEMELDET. Endlich.
-
Zitat
Original von Integra
ANGEMELDET. Endlich.S-U-P-E-R ! Ich freu mich für dich.
-
Dann kanns ja losgehen Viel Spaß
-
Jep,
jetzt werden noch die Kerzen ersetzt (4 NGK bei Ebay.co.uk) für 36€ geschossen, dann noch Getriebeöl MTF3 (1,5 Liter glaub ich den sie schaltet sich schrecklich) und Differenzialöl.
-
36 € ist gut ich habe beim HH 96 + Steuer bezahlt
-
Ja, ist schon heftig der Preisunterschied. Kuck immer mal bei Ebay oder anderswo im Internet.
Aber die Zündkerzen sind immer noch nicht angekommen, hoffe auch dass es die richtigen sind.
Hab mich geirrt, die Zündkerzen haben 36£ gekostet, umgerechnet 43€ und ich hab eine Glasheckscheibe.
-
Zitat
Original von Fallen Angel
Sieht super aus auf dem Foto.
Die Nummernschilder passen!Das mit den Kratzern kriegen wir weitestgehend wieder hin; meine neue Flex ist gestern angekommen.
Wir sehen uns morgen.
Oh ech kommen och langscht ,hun e puer uebel schreipen a mengem schwarzen
-
jo yves, dein schwarzes baby hat wirklich etwas zuneigung verdient!
-
Zitat
Original von ²Risky
jo yves, dein schwarzes baby hat wirklich etwas zuneigung verdient!ja ich habs ja schon selber versucht aber bin klaeglich gescheitert beim schwarzen und hab noch mehr feine schrammen reingemacht.
Da muss n Profi ran -
Hey Integra,
CONGRATULATIONFinally waere tatsaechlich ein cooler screenname
Ein Frage stellte sich mir bei der ganzen Story:
warum hast du das auto nicht selbst abgeholt? 11.000 einfach so einem Fremden zu ueberweisen waere mir zu riskant gewesen -
Zitat
Original von stocky
Oh ech kommen och langscht ,hun e puer uebel schreipen a mengem schwarzen
Maja, sou laang nach bessen Lack drop ass, kennen mer do eppes maachen denken ech.