Interesse an Saar-Lor-Lux-Treffen

• Zitat

Original von Pipo 2000
    Strecke Müllerthal klingt gut, Esch-sauer ist auch ne schöne Gegend zum cruisen.

Cruisen?

Ähem, dann kann ich auch in die Blümchenplückergruppe bei der zeitgleich stattfindenen Sauerlandtour. Ich dachte wir geben unseren S ein wenig artgerechte Haltung?

Andreas

• Waer gerne dabei, geht aber nicht weil am Tag vorher flieg ich nach Japan ab.

Fallsdas Datum noch geaendert wird bin ich dabei.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von Pipo 2000
    Ich kann am 11. Juli dabei sein.

Natürlich muss es eine Tour geben, mit Drink zum Abschluss, sonst sehe ich nicht so richtig den Zweck ein Treffen zu organisieren :?

Strecke Müllerthal klingt gut, Esch-sauer ist auch ne schöne Gegend zum cruisen.

DA kommen ja RICHTIG Leute zusammen :D :D :D!

Ich denke mal, dass nach der Tour der Durst von alleine kommt 8)!
    Ich wäre also ebenfalls für nen kleinen Drink danach...mit Benzingespräch...

@Stocky: So wie der Zuspruch hier ausfällt, steht doch hoffentlich einem Treffen nach Deiner Rückkehr aus Hondaland nichts entgegen (aber bitte erst Anfang August, weil vorher bin ich aus S-Entzug - genannt "Urlaub" :D)!!!

Wie siehts denn eigentlich im restlichen Saarland aus - bin ich etwa der einzige 8o? Was` los Alex??

Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

• schaun mer mal
    nächsten mittwoch weiss ich mehr .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Wär cool 8)!

Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

• - Calimero2K
    - TODA
    - Czajkon+Zimmi77

bis jetzt für den 4.7.

weitere Anmeldungen gerne gesehn

2003 S2K - SILVER/BLACK - OZ Superleggera 8x18/9x18 - H&R -25 mm - Chromolux komplett außer Frontscheibe - Remus Auspuffanlage

• Wo und wann wollen wir uns treffen?

Hab nämlich morgens eine kleine (60km) Fahrradtour vor mir. Danach bin ich erstmals groggy.

• Zitat

Original von Integra
    Wo und wann wollen wir uns treffen?

Hab nämlich morgens eine kleine (60km) Fahrradtour vor mir. Danach bin ich erstmals groggy.

Würde mich gerne schon in Luxembourg mit Euch treffen und dann gemeinsam anreisen. Komme aus Belgien (3620 Lanaken).

Gruß,

Andreas

• Könnten wir dann bitte was ausmachen, also wo und um wieviel Uhr.

Natürlich sind Beifahrer und Beifahrerinnen herzlichst eingeladen. :D

• Ich bin am 11. auch dabei; vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
    Treffen wäre mir am Liebsten in Luxemburg, so Gegend Echternach, dann Richtung Vianden und anschliessend ins Ösling. Sind meiner Meinung nach mit Abstand die schönsten Strecken zum Fahren. Sehr viele Kurven und viel Berauf Bergab mit zwei wunderschönen Schlössern, vielen Flüssen und dem Stausee in Esch/Sauer. Da wäre für jeden etwas dabei: Landschaft und Sehenswürdigkeiten geniessen und wunderschöne kurvenreiche Strecken mit teils auch schnellen Geraden. :)

Viele Grüsse,
    Fallen Angel

• 15 Uhr finde ich auch soweit o.k.

@Ortskundige: Bitte konkrete Vorschläge, es waren mal ein McDonalds oder ein Burger King im Raum Trier im Gespräch. Was macht mehr Sinn? Ist da Platz genug, da es ja mittlerweile eine recht große Gruppe geworden ist :D?!

Fallen Angel: Wie lange wären wir denn bei Deiner vorgeschlagenen Ausfahrt unterwegs?

• Ich mach mal unaufgefordert ein kleines Update (weils so Geil is :D):

Tour am 04.07. fällt wohl aus wegen mangelnder Beteiligung??

Tour am 11.07.2009:

- Calimero2K
    - Fallen Angel
    - chibo157
    - El Barto
    - Integra (AKA Finally S2000 ;))
    - A4XRBJ1
    - Pipo 2000
    - Filipe
    - Inot2K
    - StefanS

Immer noch begeistert, aber nicht sicher, ob er Zeit hat:

- peda0815

Hab ich auch keinen vergessen :blush:???
    Das dürfte lustig werden und ein wenig für Aufsehen sorgen :D!!!
    Ich freu mich wie SAU :twisted:!

Einmal editiert, zuletzt von StefanS (3. Juli 2009 um 14:39)