Ja habe Cyndie im M3 auch gesehen. Hab erst am Wochenende den Event gesehen. Wäre gut gewesen, wenn wir uns vorher im Forum darauf aufmerksam gemacht hätten. Asche auf mein Haupt!
Beiträge von Holgi4478
-
-
Hi Holger. Freue mich darauf! Die 10 Jährchen sitzen wir doch locker ab - zumal man im S echt gut sitzt.
-
-
Wenn Der S2000 in zwei bis drei Jahrzehnen erst mal den frustrierenden Teileversorgungsstatus meines 1967er S800 erreicht hat,....
...dann werden Videos wie dieses noch mal wesentlich schmerzhafter...
Wow, ein S800! Bitte ein paar Bilder, damit wir uns vom Schmerz hier erholen können.
Grüssle
Holgi
-
Klar der Rost muss weg, aber dieser Bodykit mit der Zersägerei der viel schöneren Originalkotflügel, ist echt nicht mein Ding. Aber jedem Tierlein sein Plaisierlein - nur wie gesagt: schade drum.
-
Sehr schade drum!
-
Hier findest du den Kalender von 2021:
RE: S2k-Kalender 2021Sieht echt super aus!
Bin für den Kalender 2022 dabei.
Grüssle
Holgi
-
Als Rookie weiss ich zwar nicht genau, was das impliziert, aber einen S2000 Kalender hätte ich auch gerne und sag mal ich bin dabei.
-
Seht ihr auf dem Bild auch zwei S?
Nicht nur das, Freestyler. Die Strasse heisst auch noch SS125 und hat unendlich viele solcher Kurven.
-
-
... die 14-jährige Tochter meiner Freundin gestern The Fast and the Furious angeschaut hat. Heute morgen habe ich sie dann gefragt, welches Auto ihr am besten gefallen hat. Sie meinte der schwarze, von dem bösen Japaner.
-
-
Das nenne ich jetzt mal einen Admin! Da wird man richtig umsorgt. Grüssle Holgi
-
Hi Kyioshi
Das hast Du richtig erkannt. Anderes Land (Italien-Sardinien) aber dafür dieselben Freunde
-
Fahre heute und morgen mit Freunden aber mit dem Moped dort hin. Grüssle
-
Wir heute 11 Stunden quer durch den Südschwarzwald gefahren sind und am Ende als krönender Abschluss sind wir in oberhallau die Bergrennstrecke hoch und 2 dudes beim Abbau des Zelts von letztem WE (wo ich wie immer auch war) haben mit ihrer tröte schön dem Ansauggeräusch gefrönt:))
Bis Du dort etwas westlich davon schon das Steina Tal gefahren ? Dann das Schlüchttal, das Albtal, das Wehratal, das kleine Wiesental, und das Kandertal? Der Südschwarzwald hat Kurven ohne Ende.
-
Von allen Seiten schön!
-
Super. Vielen Dank für diese Infos.
-
... und hast Du, wie in Deinem letzten Post geschrieben, trotz Umbau noch Geräusche?
-
Ja Kupplung.
Wurde erst vor kurzem in folgendem Threat diskutiert (siehe letzt Seite). Maxx hat dann die ganze Kupplung getauscht.
Schnarrende Geräusche im Schiebemodus