Hankook evo1 2,0bar Bilstein b16 vorne 7 hinter 5 klicks...
Beiträge von Andy1985
-
-
Selbst 500 waren mir damals zu teuer… geht auch allein in der Garage 😅
-
Flanke scheint auf der härten Seite des Lebens zu sein… bin mit dem Fahrwerk 2*klicks* weicher gegangen im Alltag
-
Nein, alles viel satter jetzt.
Auch beim Fahren irgendwie "Erwachsener". Hoffe du verstehst wie ich das meine.
ja sehr gut; freut mich zu lesen!
Steht bei mir auch noch auf der Liste... die 2 Kg machen den Kohl auch nicht fett.
Link von den Lautsprechern?
-
Schön, eine weitere Option zu haben.
Der PS4 ist ja vielleicht auch schon ein Auslaufmodell, weil es einen PS5 gibt.
Bisherige OEM Bridgestone waren mit zu hart am 2002er.
Den PS4 mochte ich sehr gerne.
Wenn es den nicht mehr geben sollte, dann halt diesen Bridgestone.
Fahrkomfort scheint sich bei mir auch verschlechtert zu haben...
-
Cool danke!
Hören sich die Türen beim schließen noch für leere Dosen an?
-
wie hast du gedämmt wenn ich fragen darf?
-
Fahre auch den Bridgestone und bin zufrieden... wobei ich auch schon Ring mit Billigreifen gefahren bin; hat gejault und geschmiert wie sau aber gefährlich ist das auch nicht wenn man immer "zug" am Antriebsstrang hat.
Da kommen wieder die 3 Driftkurse zum tragen
Wie gesagt wenn du Bock auf ADAC Driftkurs in Weilerswist hast; meld dich gerne dann komme ich mit wenn ich frei habe.
-
-
-
Über welche DK sprichst du?
-
Ich wäre auch dabei wenn ich frei hab 🤪
-
Glückwunsch! Ich kann dir den Driftkurs in ADAC Weilerswist und am Nürburgring empfehlen! Danach kannst du viel besser umgehen mit dem Ding 👍
-
Ohne Abstimmung waren es 245 selbe mods … also steht meiner sehr gut im Futter
-
Ja genau nur ohne k&n; hab ich damals auf dem Prüfstand direkt getestet. Brings nullkomagarnichts… also ist der gute blueprint einfach drin geblieben 😂
200cpi kat und invidia, Krümmer ist oem
-
-Gegen die billet weil teilweise die Anschlüsse fehlen und man die Gaszug ändern muss.
- Durchmesser ist 68mm. Mehr würde ich nicht empfehlen, weil zu wenig Fleisch auf der Ansaugbrücke bleibt und man bis vtec Leistung verlieren würde.Die Ansaugbrücke wurde mittels Drehmel angepasst.
- Ansaugung ist oem bis auf Airboxmod; der Schlauch zur DK wurde erwärmt und geweitet so das es passt.
Kopf ist OEM … 2004er mit Seilzug wurde mit Doctronic Steuergerät am Prüfstand abgestimmt.
Vor Dk Umbau 258ps; morgen wird nachgestimmt… braucht nochmal 4% Sprit ab vtec
Wer sowas vor hat kann sich gerne melden, ich helfe gerne weiter.
MfG
-
-
Schon dem Serien-MX mit 184 PS fahre ich auf der Geraden nicht wirklich davon.
1050 Kg beim MX gegen 1350 Kg beim S2000. 300 Kilo Mehrgewicht schleppt unser S… Bei der Endgeschwindigkeit holt der S wieder auf, aber Kurven und Beschleunigung kann der MX auch sehr ordentlich.
Warst du mal auf der Rolle?
-
Für die heutige Zeit finde ist das Auto nicht verkehrt bzw. kann nachvollziehen das man sich sowas zulegt.
Wenn ein S2000 seine Serienleistung hat denke ich wird es knapp...
-