Meine einzigen Bedenken habe ich im Bezug auf Facelift… da deutlich teuerer und weniger frei am Markt. Wird das auch mit berücksichtigt? Da nützt mir auch ein guter Durchschnittspreis eher wenig .
Beiträge von Andy1985
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Wird nicht sowieso der aktuelle Wiederbeschaffungswert im Schadensfall ermittelt, oder was zahlen die Versicherungen bei Totalschaden oder Diebstahl?
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Über welche DK sprichst du?
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Ich wäre auch dabei wenn ich frei hab 🤪
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Glückwunsch! Ich kann dir den Driftkurs in ADAC Weilerswist und am Nürburgring empfehlen! Danach kannst du viel besser umgehen mit dem Ding 👍
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Ohne Abstimmung waren es 245 selbe mods … also steht meiner sehr gut im Futter
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Ja genau nur ohne k&n; hab ich damals auf dem Prüfstand direkt getestet. Brings nullkomagarnichts… also ist der gute blueprint einfach drin geblieben 😂
200cpi kat und invidia, Krümmer ist oem
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-Gegen die billet weil teilweise die Anschlüsse fehlen und man die Gaszug ändern muss.
- Durchmesser ist 68mm. Mehr würde ich nicht empfehlen, weil zu wenig Fleisch auf der Ansaugbrücke bleibt und man bis vtec Leistung verlieren würde.Die Ansaugbrücke wurde mittels Drehmel angepasst.
- Ansaugung ist oem bis auf Airboxmod; der Schlauch zur DK wurde erwärmt und geweitet so das es passt.
Kopf ist OEM … 2004er mit Seilzug wurde mit Doctronic Steuergerät am Prüfstand abgestimmt.
Vor Dk Umbau 258ps; morgen wird nachgestimmt… braucht nochmal 4% Sprit ab vtec
Wer sowas vor hat kann sich gerne melden, ich helfe gerne weiter.
MfG
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ne die ganz "normale" ....
Tuner Series Throttle Body - Honda B/D/F/H-Series - Blox Racing - BLOX Racing
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Schon dem Serien-MX mit 184 PS fahre ich auf der Geraden nicht wirklich davon.
1050 Kg beim MX gegen 1350 Kg beim S2000. 300 Kilo Mehrgewicht schleppt unser S… Bei der Endgeschwindigkeit holt der S wieder auf, aber Kurven und Beschleunigung kann der MX auch sehr ordentlich.
Warst du mal auf der Rolle?
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Für die heutige Zeit finde ist das Auto nicht verkehrt bzw. kann nachvollziehen das man sich sowas zulegt.
Wenn ein S2000 seine Serienleistung hat denke ich wird es knapp...
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Die eGas S2000 habe eine geschlossene Benzinleitung. Das System benötigt keinen Druckregler am Motor sondern im Tank.
Die Seilzug S2000 haben ein Rücklauf von der Rail zum Tank. Da hat der Regler am Motor seinen Sinn, um den Benzindruck an den Einspritzdüsen konstant zu halten. Ohne funktioniert es auch, aber du hast entweder eine deutlich stärkere Benzinpumpe oder eine ungenauere Regelung der Einspritzmenge.
Mein Abstimmer hat einige k20 & f20 gemacht , darunter auch seinen eigenen 600+
Keine Nachteile wenn richtig abgestimmt … Grüße an Walter
Außerdem habe ich das Ding mal getestet, bis es reagiert und sich öffnet ist der Druck schon 10x wieder da. Der eigentliche Druckregler Sitz am Rücklauf.
Mfg
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ab vtec will er nochmal 4% mehr Sprit… denke die 260 werden geknackt
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Nur zu Info...
Hab mich für eine Blox 68mm entschieden. Verarbeitung Top unterschied zu OEM deutlich spürbar.
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Was verspricht du dir davon außer dem extra "bling"?
Hab die Radium Oil catch tanks. Qualität ist nice
Ich habe Probleme gehabt die ankommende Spritleitung dicht zu kriegen, trotz neuer Dichtung usw...
So langsam wird alles alt und ich möchte nicht den Philipp Kaess imitieren.
Das extra bling nehme ich gerne mit; die Verarbeitung ist Top und es funktioniert auch alles Super
Dieser "Dämpfer" ist übrigens nach Rücksprache mit meinem Abstimmer rausgeflogen.
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Ein Pulsationsdämpfer also 👍
Hab jetzt einen bestellt aber warum der Warmstart dadurch leiden soll keine Ahnung… im Prinzip kann man auch eine Druckanzeige verbauen, die dämpft auch 🙂
Ja genau die Marke Radium 😂
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Hallo,
Ich überlege auf Rodium Einspritzleiste umzubauen.
Als Option kann man den Kraftstoffflussregler (4) auch weg lassen. Meine Frage welche Funktion hat dieser überhaupt?
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Hab ein wenig nachgeforscht und getestet….5,67 wenn zu und 0,94 bei 100%
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Hallo,
Ich hole den Thread mal hoch…
Kann man den TPS Sensor nicht auch über Widerstand und ausgeschalteten Motor einstellen?
Mfg