S2000 Package for MX5
-
-
Es ist sicher gut gemacht. Es bleibt aber ein MX5. Ein Haben-Wollen-Reflex wird zumindest bei mir nicht ausgelöst.
Gruß
Nick
-
Der geht sicher gut vorwärts. Die Dinger wiegen nur knapp über einer Tonne.
-
Für die heutige Zeit finde ist das Auto nicht verkehrt bzw. kann nachvollziehen das man sich sowas zulegt.
Wenn ein S2000 seine Serienleistung hat denke ich wird es knapp...
-
Wer das original hat, kann sowas nicht haben wollen.
Höchstens in einem Ariel Atom wäre ein S Motor ein Stich, aber dafür bin ich zu alt und man braucht nach der Fahrt zuviele Zahnstocher.
Also bleibt es wie es ist - solange ich aus eigener Kraft ein- und aussteigen kann...
-
Schon dem Serien-MX mit 184 PS fahre ich auf der Geraden nicht wirklich davon.
1050 Kg beim MX gegen 1350 Kg beim S2000. 300 Kilo Mehrgewicht schleppt unser S… Bei der Endgeschwindigkeit holt der S wieder auf, aber Kurven und Beschleunigung kann der MX auch sehr ordentlich.
-
Wäre eine echte Alternative, falls mein S mal verrecken sollte…
-
Schon dem Serien-MX mit 184 PS fahre ich auf der Geraden nicht wirklich davon.
1050 Kg beim MX gegen 1350 Kg beim S2000. 300 Kilo Mehrgewicht schleppt unser S… Bei der Endgeschwindigkeit holt der S wieder auf, aber Kurven und Beschleunigung kann der MX auch sehr ordentlich.
Warst du mal auf der Rolle?
-
Nee, aber meiner läuft über 240 Km/h Spitze laut GPS. Insofern gehe ich davon aus, daß er die volle Leistung hat.