Moin Igor,
ich habe es immer schon gewußt....!
![]()
Gruß Wolle
Moin Igor,
ich habe es immer schon gewußt....!
![]()
Gruß Wolle
Moin,
ob ich das auf Kommando hinbekomme (die gute Laune)?!
Aber im Ernst, was ist mit Farid und Bernd? Jemand etwas gehört?
Bis morgen,
Gruß Wolle
Moin,
leider haben wir es nicht zum Testessen in den Harburger Hafen geschafft, Asche auf mein Haupt!
Also bleibt es beim Gagga?! Morgen 19.00 Uhr?
Kleinlaute Grüße ![]()
Wolle
Moin,
also, das Champs ist ja noch weiter draußen und von meiner einer können wir auch mal etwas Neues ausprobieren, oder?
Vorschlag: Wir lassen es Dienstag erstmal beim "Gagga".
Ich werde heute Abend mit Jea ein Restaurant im Harburger Hafen testen und wenn wir da etwas Schönes finden, können wir ja beim nächsten Mal in diese Richtung, ok?!
Also: Horst, ich wollte nix durcheinander bringen, von mir aus kannst Du im "Gagga" den Tisch bestellen!!!
Gruß Wolle
Moin,
sach ma Horst, Du bist aber früh auf!? Jetzt verstehe ich endlich, warum Du gelegentlich mal ein paar Tage Urlaub benötigst...!
![]()
Also wir erscheinen zu dritt - meine zweite große Liebe, meine dritte und ich! Und jetzt keine Spekulationen über die Reihenfolge der Lieben bitte!
Also Jeannette kommt mit, aber Ihr seid gar nicht auf meinen Vorschlag zu einem Treffen im Süden der Stadt eingegangen (Hacienda oder mal was im Harburger Hafen). Gagga ist ja nicht ganz so mein Ding, gleichwohl beuge ich mich der Gewalt, wenn es nicht anders geht.
Und was ist mit Bernd? B E R N D!
Gruß Wolle
Moin,
zu dritt, zu dritt!
Ich sach auch ma "ja"!
Gruß Wolle
P.S. Mal wieder im Süden nach der Nordlandtour?
Moin,
Farid, Farid, sind das alles Deine Schwestern und Cousinen? ![]()
Aber nochmal zurück zum eigentlichen Thema:
Ich habe da noch zwei Fotos von jemanden, dessen Name an dieser Stelle nicht genannt wird, bei seinem Selbstversuch, die Honda-Persenning innerhalb eines kurzen halbstündigen Aufenthaltes zu montieren..... ![]()
Bild 1: Der Versuch
Bild 2: Das Ergebnis
Gruß Wolle
Moin,
danke Horst für das 2. Bild von Euch - Gruß an die Fotografin Elke! Wie soll ich das meinen Kindern erklären....?! ![]()
So hier noch ein paar weitere Aufnahmen aus dem Auto:
Gruß Wolle
Moin moin,
ich hoffe, so langsam sind alle Teilnehmer wohlbehalten zurück, wir haben es gestern Nacht auch recht locker geschafft - um es mit Alex zu sagen: Wir sind gemütlich "zurückgebutschert"...! Wurden dann doch mal kurz 230 km/h, aber der schiefe Blick vom Beifahrersitz hat mich dann wieder "butschern" lassen.
Und nun das Wichtigste:
Es war toll, vielen Dank an Oswald und Bernd für einen schönen Tag im "Nordland"!! Schöne Tour, gute Planung und Vorbereitung, nette Leute und tolles Essen in gemütlicher Atmosphäre.
Anbei mal einige Bilder, die einen ersten Eindruck vermitteln:
Für uns heißt das: Jederzeit wieder!
Mehr Bilder mit kleiner Beschreibung folgen nach Auswertung des gesamten Materials....
Gruß Wolle (und Jeannette)
Moin Michael,
fahre vorn 7,5x17 ET 43 mit 215er und
hinten 9x17 ET 63 mit 245er OEM-Bereifung.
Felge ist die Volk CE28N. Alles eingetragen und da schleift und spannt nix.
Man sieht es aber geringfügig, dass die Reifenflanken nicht mehr ganz senkrecht von der "Straße zur Felge" verlaufen, wie bei der Serienfelge. Hoffe, Du weißt, was ich meine.
Gruß Wolle
Moin,
@ Andreas
Alex und ich treffen uns um 6.20 Uhr hinter dem Elbtunnel Richtung Norden (Abfahrt Schnelsen, unten rechts) auf dem IKEA-Parkplatz.
Wenn Du Lust hast, es in Deine Zeitplanung passt (und natürlich das Hochgeschwindigkeitszittern abgestellt ist), könntest Du ja von dort an mit uns zusammen fahren. Attacke kannst Du ja bis dahin machen...! ![]()
Gruß Wolle
Moin Alex,
mein Navi kennt "Hauruck-Hoffnung" - deswegen kann ich Dir Deine Frage nicht erschöpfend beantworten.
Aber da wir zusammen fahren wollen, musst Du mich kurz vor dem Ziel einfach vorbeilassen, dann finden wir das - wenn Dein Ehrgeiz, immer Erster sein zu wollen, das zulässt. Du musst einfach daran denken, dass der Rubens das mit dem Michael doch auch schon mal gemacht hat....
![]()
Gruß Wolle
Moin,
Jungs, lasst es Euch von einem "Tunnelgeschädigten" sagen: Es ist am Freitag zwischen 12.00 Uhr und 18.00 Uhr scheißegal, wann und in welche Richtung Ihr durchfahren wollt - Ihr könnt froh sein, wenn Ihr "fahrt"!
Ihr müsst auch nach dem Tunnel bis Schnelsen noch mit dichtem Verkehr rechnen. Also Ruhe bewahren und an Sonnabend denken...!
Gruß Wolle
Moin,
sach ma Farid, sind nun eigentlich die Aussetzer weg und ist alles dicht?
Du weißt schon: Haben Deine Modifikationen von neulich Abend (Abende) etwas gebracht?
Schöne Bilder übrigens und eine Ölspur ziehst Du ja auch nicht hinter Dir her!! ![]()
Gruß Wolle
Essenslistäääää :
Jimmy / L und F
Andreas / L (steht nicht für Lamm)
Holger L & F
Ingo & Carmen 2xL
Ines & Alex F & F
Manuel & Sina L & L
Elke u. Horst L&L
Jeannette u.Wolfgang L & L
Gruß Wolle
Moin Farid,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Hoffe, es ist alles dicht geblieben in Oschersleben....!?
Wollte eigentlich anrufen, aber Du gehst ja auch auf ´ner schnellen Runde ans Telefon, deswegen habe ich es gelassen! ![]()
Gruß Wolle
Moin,
1.Elke u. Horst
2.Tina u. Thomas
3. Jimmy
4. Ingo u. Carmen
5. Wolfgang u. Jeannette
Gruß Wolle
Moin,
12.09. wäre für mich/uns auch ok!
Dank des Klimawandels/der Erderwärmung könnten wir zu dem Zeitpunkt ja auch noch gutes Wetter haben...!
@ Horst
Nein, ich frage jetzt nicht, ob Ihr die WE vorher auf Urlaub seid?!
![]()
Gruß Wolle
Moin,
Ich wäre gern in Hannover dabei gewesen, aber ich habe ja geahnt, dass ich an diesem WE werde arbeiten müssen (an solchen Tagen hasse ich meine Selbständigkeit!!). Und so habe ich mich kurzentschlossen am Sonntagnachmittag noch nach LG aufgemacht, um wenigstens noch kurz in den Genuß von CO und CO2-haltigem Abgas zu kommen - muss ich doch schon die ganze Woche andauernd hinter rußenden und stinkenden Passat TDI´s herfahren...!
Wird Zeit, dass Oswald und Bernd Dänemark-Tour-technisch "weiterkommen"!!
Gruß Wolle
Moin,
während ein Teil der Hamburger sich in Hannover im "von der Strecke kreiseln" geübt hat (ich hoffe, Ihr hattet Euren Spaß und es ist alles heil geblieben!), hat ein anderer Teil in Lüneburg richtig "Gummi gegeben"
und das auch noch für einen guten Zweck. Charity-Day des ADAC war angesagt und unser Farid mittendrin - übrigens in illustrer Gesellschaft!
Hier ein paar Bilder von der Veranstaltung, bei der man als Beifahrer je nach Wagenklasse 10 bis 30 Euro bezahlen musste, die dann komplett für einem guten Zweck gespendet werden.
Gruß Wolle