Also ich hätte da Zeit!
Alex
Also ich hätte da Zeit!
Alex
Dann wären wir ja schon zuzweit,
Gruß Horst
Moin,
zu dritt, zu dritt!
Ich sach auch ma "ja"!
Gruß Wolle
P.S. Mal wieder im Süden nach der Nordlandtour?
Na dann reichts ja schon zum Skat,
hat einer 'ne Idee, in welchem Restaurant?
Gruß Horst
Also ich könnte mir vorstellen, mal wieder ganz muckelig ins Gagga zu butschern und eine Pizza zu verhaften.
Da komm ich dann ganz entspannt mit meinem Hobel vorbeigecruised.
Alex
Ach so @ Farid: Schau mal morgens in den Gegenverkehr, durch die Sperrung der Wellingsbüttler Landstraße fahre ich nun morgens bei Dir vorbei.
Einmal habe ich dich auch schon gesehen, danach gehört!
Alex
ja die sperren alles ab in hamburg.
also ich hätte auch zeit
Moin,
sach ma Horst, Du bist aber früh auf!? Jetzt verstehe ich endlich, warum Du gelegentlich mal ein paar Tage Urlaub benötigst...!
Also wir erscheinen zu dritt - meine zweite große Liebe, meine dritte und ich! Und jetzt keine Spekulationen über die Reihenfolge der Lieben bitte!
Also Jeannette kommt mit, aber Ihr seid gar nicht auf meinen Vorschlag zu einem Treffen im Süden der Stadt eingegangen (Hacienda oder mal was im Harburger Hafen). Gagga ist ja nicht ganz so mein Ding, gleichwohl beuge ich mich der Gewalt, wenn es nicht anders geht.
Und was ist mit Bernd? B E R N D!
Gruß Wolle
Wolle,
Du weißt doch " früher Vogel fängt den Wurm",
die armen frühen Würmer....
Habe leider Deine Anmerkung überlesen, war wohl noch zu früh,
also irgndwo in Hafennähe würden
wir auch gut finden.
Wir hatten es ja schon mal auf Wunsch einer einzelnen Dame
mit dem "Lust auf Italien" am Fischmarkt versucht.
Fand ich aber für einen Stammtisch nicht so ideal. Kennst Du da noch was anderes?
Gruß Horst
Der frühe Vogel kann mich mal... (Scherz)
Ich würde wohl alleine kommen.
Alex
Zum Treffpunkt Harburgerhafen, da kenne ich mich nicht aus.
Wir könnten eventuell Bernds Vorschlag vom
streitbaren Fischer aufgreifen
http://reisen.ciao.de/Oestmann…cherhuus_Hamburg__8099969
Alternativ habe ich Gestern mit Elke mal die Lokale am Fischmarkt in der Großen Elbstr. gecheckt, war allerding ziehmlich ernüchternd.
Das einzige, das einen ganz guten Eindruck gemacht hat, war das Maritimo für Freuunde der Spanisch- Portugiesischen Küche.
www.maritimo-hamburg.de
Ansonsten, Vorschläge bitte.
Gruß Horst
Im Champs waren wir länger nicht mehr. Ich fands da muckelig!
Alex
Moin,
also, das Champs ist ja noch weiter draußen und von meiner einer können wir auch mal etwas Neues ausprobieren, oder?
Vorschlag: Wir lassen es Dienstag erstmal beim "Gagga".
Ich werde heute Abend mit Jea ein Restaurant im Harburger Hafen testen und wenn wir da etwas Schönes finden, können wir ja beim nächsten Mal in diese Richtung, ok?!
Also: Horst, ich wollte nix durcheinander bringen, von mir aus kannst Du im "Gagga" den Tisch bestellen!!!
Gruß Wolle
Hallo Wolle,
wenn Dein Test positiv ausfällt, sind Elke und ich auf jeden Fall dafür, das wir uns da treffen sollten, etwas neues ist doch immer interessant.
Gruß Horst
Sagt nur rechtzeitig wann und so, ich habe vor 18.00 Uhr kein Fyerabend und komme aus (fast) Schleswig-Holstein angedüst.
Alex
Moin,
leider haben wir es nicht zum Testessen in den Harburger Hafen geschafft, Asche auf mein Haupt!
Also bleibt es beim Gagga?! Morgen 19.00 Uhr?
Kleinlaute Grüße
Wolle
Ok, also dann,
alle gut gelaunt,
morgen 19:00 Uhr im Gaaga,
Gruß Horst
Moin,
ob ich das auf Kommando hinbekomme (die gute Laune)?!
Aber im Ernst, was ist mit Farid und Bernd? Jemand etwas gehört?
Bis morgen,
Gruß Wolle
Alles klärchen!
Ich schlage dann da morgen auf! Übrigens schon mit Winterreifen...
Alex