Beiträge von Wolle

Moin,

das hört sich ja gar nicht so schön an, Horst! Hoffe, es wendet sich zum Guten!

Und leider werde ich wohl doch allein kommen, weil mir "meine Perle" gestern , kurz nachdem ich hier zugesagt hatte, mitgeteilt hat, dasss sie eine Veranstalltung "auf Arbeit" hat. Man, die Frauen 8) oder besser: Die Kommunikation zwischen "Altverliebten"! :?

Na, schau´n mer mal!

Gruß Wolle

Moin,

für uns wäre der 8.7. auch ok. Und den Vorschlag von Horst betreffs Location finde ich auch gut - bin immer noch, wenn auch nicht frisch - verliebt!! Hoffe, dass die Örtlichkeit dann auch für uns geeignet ist?! ;)

Gruß Wolle

Moin,

ich ja auch (in sehr festen Händen...! ;)), Du weißt doch:
    - Je oller, desto doller, oder
    - Nur gucken, nicht anfassen, oder
    - Appetit kann man sich holen, gegessen wird zu Haus etc. etc.

Nein, das war natürlich nicht so gemeint, sondern, ich würde es schön finden, wenn wir mal wieder alle Kandidaten zusammen bekämen, zumal das Wetter ja i.M. auch eine kleine gemeinsame Ausfahrt zum Trog nahe legen würde!

Also, wenn wir verschieben sollen/wollen, bitte Vorschläge!? Oder so lassen? Oder was? :roll:

Gruß Wolle (mit "alter" Freundin)

Moin,

das Ganze schläft ja ein hier, deswegen zur Erinnerung: 7.7. nächster Stammtisch!

@ Farid Ich will Dich auch mal wieder sehen und hören (Dich sehen, den S hören!)

@ Alex Bring´mal Deine beste Freundin ruhig mit, die kann doch ihren Geburtstag in netter Runde feiern....! (Und vielleicht hat sie ja auch noch beste Freundinnen - aber dann bekommst Du mit dem S ein Problem...) :]

Gruß Wolle

Moin,

also Andreas, ich würde es auch befürworten über das Forum etwas "Druck" auf diese Zeitgenossen aufzubauen (natürlich rechtlich einwandfrei).

Diese ganze "Will unbedingt haben, am liebsten geschenkt und zahlen ist nicht so wichtig"- Mentalität nimmt nämllich massiv zu und geht zumindest mir gehörig auf den Keks!
    Und noch schlimmer wird es dann, wenn man auch noch dumm angemacht wird, weil man sich auf das Verschenken nicht eingelassen hat!

@ Farid - Alter, in dem Punkt habe ich wohl eher Dein sonst so ausgeprägtes südländisches Temperament! :twisted:

Gruß Wolle

Moin Männers,

ich bin wieder unter den Lebenden, sehe heute morgen aber meinem Alter entsprechend aus (Danke Farid mein Freund, das ging runter wie Öl (und Du bist kein Schleimer, lasse Dir nichts einreden!!!)

Vielen Dank allen für die Wünsche und "S for ever"!

Gruß Wolle

Moin,

genau Alex, egal mit was er dann zu den Stammtischen kommst, wir haben ihn ja auch, wenn er mit diesem schwarz-rostigen Kleinwagen vorgefahren ist, immer an unseren Tisch gelassen....! ;)

@ Farid Das Auto hat Dir keinen Schmerz bereitet und Dich keine Zeit gekostet - das war jemand anders!! :nod:

@ Losti Meine Volks sind eingetragen! :P

Gruß Wolle

Moin,

also das mit dem "Weglassen" oder "Rausnehmen" sollte etwas ironisch bzw. scherzhaft gemeint sein. Es handelt sich bei meinem Lieferanten nämlich um einen vieldiskutierten aus dem deutsch-französischen Grenzgebiet.

Soviel dazu! Gewogen habe ich selbst und zwar sehr akribisch bei beiden Anlagen mit der selben Waage. Das Ergebnis habe ich oben genannt.

Dabei handelte es sich um die GT 300 Street und den "OEM - Blechhaufen" (schön gesagt Bernd!)

Gruß Wolle

Moin,

ah endlich mal wieder Invidia! :]

Also, ich muss mal widersprechen: Ich habe auch gewogen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass meine GT 300 genau 7 (in Worten "sieben") Kilogramm leichter ist, als die OEM-Anlage.

Meine OEM wiegt 24 Kilo, die GT 300 17 Kilo. Selbe Waage, nicht geeicht. Das ist zwar nix gegen "Single-Titan-Rohre", aber für ein Edelstahl-Teil doch schon ganz ordentlich.

Vielleicht hat der Händler, von dem ich das Teil habe ja was weggelassen oder rausgenommen...? ;)

Und zur Leistung möchte ich sagen: Sie kostet wohl keine...(Der S geht genauso wie vorher auch - nur mit schönerem Klang!)

Gruß Wolle

@ Horst - Plant Ihr Euren monatlichen 14-Tages-Urlaub oder warum fragst Du nach dem 7.7.? 8)

Ich trage es schon mal ein (den 7.7., nicht Deinen Urlaub!), auch wenn ich soweit noch nicht planen kann....

Gruß Wolle

Moin,

dafür gibt es drei mögliche Erklärungen:

1. Mein S wird langsam müde, weil ich nie ins VTEC drehe und nur noch den Oldtimer mit der rutschenden Kupplung fahre....
    2. Ich musste mir auf einer Nebenstrecke ein Rennen mit dem VTEC-Golf liefern, der uns so provokativ überholt hatte.
    3. Wir mussten abbiegen und Du hast es nicht mitbekommen, weil Du so angestrengt nach vorn geschaut hast.

Ja, war mal wieder nett gestern!

Gruß Wolle

Moin,

gesehen und gehört habe ich Farid gestern nicht, aber mich auch nach der Beifahrerin von Alex gefragt! Vielleicht lernen wir sie ja am 9.6. kennen....? :nod:

Nicht, das mich das interessieren würde, neeeiiinn...!

Gruß Wolle

Moin,

@ Alex - Das dachte ich mir, aber sie will nun mal nicht ohne mich! :P

@ Horst - Zu spät, ich lese jobbedingt immer alles gründlich zu Ende - unglaublich, schon wieder Urlaub! 8o Armer Standort Deutschland....! :(

Also 9.6. wäre ok bei uns, wollen wir das einloggen?

Gruß Wolle

Moin Männers,

bei mir geht das leider nicht, da ich tagsüber und nachts dann nochmal
    drehen muss (nein, ich habe nicht das Genre gewechselt)! :]

Also, ich könnte Jea ja alleine schicken, aber Ihr legt doch sicher wert auf meine Fachkommentare,oder?!

Aber im Ernst, wie sieht es mit dem 2. Dienstag aus?

Gruß Wolle

Moin moin,

schöne Bilder und ein sehr netter Abend (trotz meiner Zahnschmerzen).
    Die Freude über die komplette Legalisierung eines Umbaus hat sie in den Hintergrund treten lassen.

Freue mich schon auf´s nächste Mal.

Gruß Wolle