Gestern habe ich meinen s2000 auf meinen Namen angemeldet und habe meine Kennzeichen hinten rangemacht und vorne hinter die Windschutzscheibe gesteckt also auf´n Amaturenbrett schön erkennbar.
Grund wollte keine Löcher in die Kennzeichen machen und wollte meine Halterungen später noch vernünftig anbauen.
Wie dem auch sei...
Heute werde ich natürlich in der geilsten Stadt Hamburg als Kanacke zum 4387537458374 mal in meinem Leben angehalten.
(bin ein vernünftiger Kanacke der sein Abitur hat und Bankkaufmann ist 23j. alt)
Klar, dass man gleich wieder anfangen könnte zu kotzen, wie hochnäsig und abgefuckt die Polizisten mit einem umgehen und wie gerne die Ihre ``Macht´´ zur schau stellen.
Polizist:``Ihre Kennzeichen sind nicht vernünftig angebracht´´
Ich:``Sie haben recht, ich habe es heute noch vor, da ich erst gestern den Wagen angemeldet habe´´
Polizist: meckert, dass man es nicht darf bla bla bla, Ich: sehe es ein stimme zu und sage sogar dass ich die Kennzeichen sogar sofort befestigen könnte.
Ne es sei ja zu spät.
es ging hin und her hin und her...
Polizist behauptet, dass man die Schilder nicht erkenne.
UNGELOGENNNNN Jungs die Dinger würdet Ihr aus 2km entfernung erkennen.
Ende der Geschichte war, dass ich einen Punkt in Flensburg bekomme werde und 65Euro Geldstrafe. Es sei sogar eine Straftat.
Auf die Geldstrafe ist geschissen nur der Punkt schmerz, da ich schon 11Pkt habe und in ca. 8Monate die ganzen Punkte weg wären.
Und warum? Wegen eines abgefuckten Kennzeichens.
Total übertrieben. Der wollte mir einfach nur eins auswischen.
Einfach nur scheisse.
Sorry wegen meiner Ausdrucksweise teilweise aber musste mich mal auskotzen.
Gerne setze ich hier ein Foto rein wo Ihr es sehen könnt, wie WUNDERBAR man alles erkennen kann.
Über Kommentare Tipps ähnliche Geschichten würde ich mich freuen.
Auch wenn einige die Polizisten jetzt in Schutz nehmen, über solche Beiträge würde ich mich ebenfalls freuen.
Frage der Besuch beim Anwalt würde was bringen?