Beiträge von ZH-127-129

    juha schrieb am Fri, 07 January 2005 15:23

    gott, Shocked der Monsterspoiler ist ja wohl oberpeinlich... Laughing

    http://www.bulletproofautomotive.com/catalog-detail.php?ID=2 36

    Damit rumzufahren ist in meinen Augen ein Akt der negativen Selbstdarstellung, der seinesgleichen sucht...Und dann noch so billig! Kauft das Teil wirklich irgend jemand???

    Der würde allerhöchstens Rico Anthes zu Gesichte ähh zu Dragster meine ich, stehen... Aber auf nem S.....

    Pruuust! Laughing


    Juha



    Nein das passt schon zum ganzen konzept!!! Währe es eintragbar hätte ich mir das komplete Set geholt!!!

    http://www.spc.org.uk/honda/i/custom-s2000-000.jpg

    stocky schrieb am Sat, 25 December 2004 21:17


    Hubraumvergroesserung ist doch nicht erlaubt und bringt auch beim S2000 nicht viel meiner Meinung nach!

    Aber keine Angst...wir haben auch eine kleine Trickkiste! ;o)

    Aber wie gesagt...Hauptsache Spass! Very

    Komm Michael...mach mit!

    Oder kannst auch gerne auf meinem S fahren! Wink



    Gerade in den Spitzenteams wird es auch immer wieder Ausfälle geben da diese sich viel näher am Limit bewegen...

    Ich drücke allen von Hier die Mitfahren werden auf jeden Fall die Daumen und bin mir sicher das nicht's unmöglich ist!!!

    Beneide euch wirklich, aber selber würde mir das herz bluten wenn ich meine liebste so nah (zu nah) an andere Wagen bringen müste!!!

    Catharina_N schrieb am Thu, 06 January 2005 11:56

    Man darf aber nicht die Reifen vergessen, der NSX-R hat zwar speziel auf ihn abgestimmte Reifen, aber eben KEINE Semi-sliks wie der CSL.
    Zu beachten ist auch, das der NSX in der Beschleunigung fast nix verliert, und im Durchzug zum Teil wesentlich besser ist Shocked


    grüße
    Jimmy



    Der NSX kommt mit mehr Gas in die Kurve und hat mehr Schwung als die anderen beim Rausbeschleunigen!!! Leicht und Flach!!!

    Was auch noch ein Grund Sein könnte für das schlechte abschneiden der Ferraris und des CLS', sind die Reifen die ev nicht auf Temp. kamen scheint ja nicht hochsommer zu sein auf dem Video?!?

    Noch etwas zum NSX-R, Ihr wisst ja alle wo der mitgefahren ist am 24h Rennen bevor er von der Strecke geschupst wurde!

    Greeny schrieb am Thu, 06 January 2005 00:54

    Also die Reaktionen aus dem BMW Forum sind schon nachvollziehbar. Zudem finde ich es trotzdem ein bißchen komisch (auch wenn ich Honda fahre) wie sich die verschiedenen Autos in den Kurven verhalten: Die Lambos sowie der Porsche liegen wie das spricwörtliche Brett in der Kurve wobei NSX und CSL mehr schmieren und eher ins rutschen geraten. Dabei sind doch die Lambos mit Allradantrieb ausgestattet (ok, auf trockener Strecke nicht immer vorteilhaft), aber trotzdem liegen sie ruhiger in kurven als der NSX oder CSL. Übrigens wie alt ist die Technik im NSX im vergleich zu der in den anderen Auto's ? Ich will den NSX nicht schlecht reden, aber der ist in meinen Augen veraltet und überteuert. Ich persönlich würde den 10.000 Euro billigeren CSL bevorzugen, aber es hat eben nur für einen S2000 gereicht, und das ist auch gut so Very
    Aber mal ehrlich: so wie die Lambos zum Schluss am NSX vorbeischießen, so hätten sie das ganze auch schon am Anfang regeln können.

    just my 2 cents Wink (oder irre ich mich SO gewaltig ?!?!? Rolling )

    mfg Petar



    Den NSX-R zu unterschätzen ist ein Fehler!!!

    Hier die dazugehörigen Daten: http://www.track-challenge.com/main.asp?useframe=singletest1 .asp?Car=52

    Und das alles mit etwa 300PS!

    LittleS2000 schrieb am Mon, 20 December 2004 20:57

    Hallo.

    Dann sag ich schon mal VIELEN DANK ! Razz

    Ich werd mal morgen bei meiner Versicherung anrufen und fragen.....

    Gut dass er Vollkasko nicht BILLIG sein wird, ist mir klar. Aber mal sehen, ich verkraft schon so einiges Very Happy

    Grüßle

    TANJA



    Niedergestreckt von einer Versicherung... Möglicherweise noch vom eigenen Arbeitgeber... Und das in den Jungen Jahren... Wink

    Die gute Frau leidet an Schizophrenie (o.ä.)! Einerseits ist sie die Gute unbescholtene Bürgerin die bei der kleinsten unregelmässigkeit der Polizei auf den Sack geht. Natürlich fährt diese Person auch nur einen gaaaaanz sparsamen Wagen der Spitze etwa 160km/h läuft was sie aber nie ausloten wüürde da sie ja schon bei 100-110 die Mittlere Spur braucht oder auch zwei Spuren!

    Nun ist es aber so das in der selben Person der gefährliche unverbnünftige Raser steckt... Und genau dieser Raser war so frech, ergriff während der Fahrt den Regenschirm (einen mit Blumen und einer Sonne und speziell bunt) und klemmt damit das Gaspedal fest!

    Zurückgekehrt in ihr anderes "ich" meldete sie den Verstoss natürlich sofort der Polizei, erstattete Anzeige gegen sich und liess sich in die nächste Geschwindigkeitskontrolle lotsen (möglichst eine im Baustellenbereich bei welcher 60km/h gefahren werden dürfte).

    Was die Polizei Ihr geraten haben könnte liegt jetzt ganz daran welchen Polizisten sie erwischt...

    Einer von allen hat aber ganz sicher den Baum erwähnt!

    Renato schrieb am Thu, 30 December 2004 10:41

    ZH-127-129 schrieb am Wed, 29 December 2004 15:56

    Die Amerikanische Grundlage die alles bis auf die Verpackung teilt kostet ca. 20'000$ rechne noch 10'000 wir befinden uns in Europa Dollar drauf und du weist wo die Preispanne etwa beginnt!!!


    Also dürfte er dann etwa im Preissegment vom S2000 liegen. Wär schon ein gutes Angebot, aber eben, Opel bleibt Opel...

    Das Cockpit schaut aber schon sehr lecker aus!



    30'000$ sind zur Zeit ca. 22'016,01 EUR das ist erheblich viel wehniger als der S2000 kostet!

    Renato schrieb am Wed, 29 December 2004 14:50

    oliver_hr schrieb am Wed, 29 December 2004 13:43


    Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu schlagen Cool



    A propo Preis....wie hoch soll der denn sein?



    Die Amerikanische Grundlage die alles bis auf die Verpackung teilt kostet ca. 20'000$ rechne noch 10'000 wir befinden uns in Europa Dollar drauf und du weist wo die Preispanne etwa beginnt!!!

    walter_s schrieb am Wed, 29 December 2004 09:58

    Muss diesen Hybridthread noch mal aufwärmen.

    Ich habe einen alten Bericht über den Honda Insight in die Finger gekriegt.
    Das ist ja geiler HighTech und das Lenkrad ist auch noch vom S.
    Die wurden bei uns doch nicht offiziell verkauft, oder ?
    Hat einer von Euch den mal gefahren ?
    In der ams stand Dritter geht bis 180, was macht der dann mit den anderen beiden Gängen ?
    Fragen über Fragen.....
    Das Design find ich echt Klasse futuristisch Smile
    Bevor Fragen kommen, der Civic IMA mag alles besser können (ausser spritsparen!) aber das Design kann man nicht mal seiner Grossmutter zumuten (nix gegen Omis).

    Grüße

    Walter



    Auf Wunsch war er so weit ich weiss erhältlich!!!

    don corleone schrieb am Tue, 28 December 2004 10:49



    renato ich bin ja noch in zürich Laughing ich habe mal rumtelefoniert ich bekomme bald bescheid wenn du mitkommenwillst no problem Twisted Evil



    Wenn Du irgendwo einen bekommst und man an diesem Ort einen Mieten kann bitte umgehend bescheid sagen!!!