naja, mal sehen..alles vollballern wollte ich auch net
Drachen Decal Meinungen?
-
-
so, nach ca. 10h zeichenerei und 3h vorbereitung und 2 wochen aufschiebung ist es endich soweit *g*
die master-layouts
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Offline/Drache.gif]
in Groß
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Offline/DracheNeg.gif]
in Groß
nur welche nehme ich?
zur debatte steht aber noch das material, die traegerfolie.
vllt habe ich das glück und ich kann mit spiegelfolie oder sowas auf die druckmaschiene. ansonsten eben nur einfach farbige folie, die bedruckt wird und anhand eines speziellen schneidepfade an den konturen ausgeplottert wird und dann in sehr nervige arbeit aufgeklebt..
so, jetzt dürft ihr mich wieder zerreissen *g* -
Wenn du sowas schon unbedingt auf dein Auto pappen mußt, dann würde ich den Oberen empfehlen.
Der Untere schaut etwas zu düster aus. -
Würde auch den ersten nehmen..
Und das mit Spiegelfolie!
Sieht bestimmt geil aus! -
Der erste gefällt mir am besten. Da kommt das Vieh besser zur geltung.
-
Eindeutig der obere!
-
Ja wenn, dann der obere!
-
Alle Stimmen (die ich habe) für den oberen!!!
-
Meiner Meinung nach auch nur die Obere!
-
Keinen von beiden!
-
Keiner von beiden
Dafür den S noch ein wenig runterschrauben. Stichwort Gewinde -
laut foto habe ich den schon geshopped und tiefergelegt
BTW steht das nicht zur diskussion, da ein GW so um die 1000,- kostet und der drache nichts.
bin dabei die datei auf 2,6m vorzubereiten.. garnicht einfach. aber die vorbereitungen sind zu 98% fertig!
das ding wird geil.. -
lost-in-emotions schrieb am Fri, 31 December 2004 01:37
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Offline/Drache.gif]
Wenn dann der weiße / verspiegelte.
Aber wenn ich mir das Bild so anschaue wirkt es so ja ziemlich "zweidimensional".
Denk mal drüber nach, das Kinn des Drachen in Richtung Blinker zu bringen, und den Kopf über die Wölbung des Kotflügels etwas nach oben zur Motorhaube hin zu schieben.
Für mich sieht der Kopf etwas "zurückgestaucht" aus, als wäre der Platz ausgegangen.
Denke, so auf dem Bild wirkt es gut, über die schönen S-Konturen gezogen noch besser. Denn man sieht deine S ja nie ganz von der Seite, sondern meist von seitlich oben (zumindest als Fußgänger).
Ansonsten freu ich mich drauf das Ding mal live zu sehen ! -
der platz ÜBER dem blinker reicht nicht, da man ja dekore im besten fall gut direkt 90° von der seite erkennen muss..alles was im puffer in der oberen rundung verläuft, so wie zb der rechte "fühler", wirkt unschön.
und nach meinen berechnungen, wird maximal 1% des fühlers im puffer landen, der rest sollte haargenau so passen.
bin selber gespannt ob das so hinhaut.
als info:
die datei 2,6m x 0,7m in reinen graustufen ist 250MB Groß -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 04 January 2005 18:52
der platz ÜBER dem blinker reicht nicht, da man ja dekore im besten fall gut direkt 90° von der seite erkennen muss...
Ich lass mich überraschen !lost-in-emotions schrieb am Tue, 04 January 2005 18:52
als info:
die datei 2,6m x 0,7m in reinen graustufen ist 250MB Groß
Brauchen die Jungs tatsächlich *.BMP oder *.PSD-Dateien? Kenne das bei so großen Drucken eigentlich als Pfade , *.AI zB...
Diese Dateien haben den Vorteil, daß sie skalierbar sind und eben bei 10cm die gleiche Dateigröße haben wie bei 2 Meter. Hochrechnen auf die z.B. 1200 dpi des Druckers tut's dann sowieso der Druckerprozessor (RIP).
Aber .... DAS wirst du bestimmt schon geklärt haben -
ich war 7jahre lang drucker
AI und pfade etc bringen dir bei einen PIXELbild herzlich wenig. den einzigen pfad den ich brauche, ist der schnittpfad für die kontur