Beiträge von ZH-127-129

Der S2000 Fahrer bin ich! Meine Freundin hat sich den 2.4GT gekauftfür läppische 38'000CHF bekommt man bei Chrysler ein Voll ausgestatetes Auto (inkl DVD Navi leder Klima usw...) das sehr selten im Strassenverkehr anzutreffen ist! Nicht schlecht... Es ist kein HONDA das merkt man aber was mir sofort aufgefallen ist, Chrysler hat in der Verarbeitung enorm zugelegt seit der Fusion mit Mercedes. Shocked

Und das PT Cruiserforum ist das zweitbeste Forum das ich bis jetzt besucht habe!

Das interessanteste am PT Cruiser ist sicher das Tuning... besonders beim 2.4liter Turbo... Twisted Aber das darf ich nicht mit dem Auto meiner liebsten Sad .

Das Cabrio gefällt mir Ehrlich gesagt nicht. Aus einem Grund es hat ein Bügel wie das Golf Cabrio. Ansonsten wie oben beschrieben, ein schönes Auto für wehnig geld und exklusiv ist es auch! Platz bietet er wie ein Van für Passagiere und Gepäck!

Das ESP der Benzen lässt sich nicht komplet abschalten sprich es greift auch im ausgeschalteten Modus ein wenn es Ihm zu bunt wird!!!

Ich denke nicht das das AMG aufhebt... Brabus macht das auch nicht (zumindest nicht beim Smart)!

Das könnte mitunter ein Grund sein warum das Auto immer so komisch fährt!

Aber am meisten Qualm macht er!!! Laughing

antek schrieb am Fri, 27 February 2004 09:00

Kann schon sein aber das Auge will auch etwas und da ist Ericsson sehr seht slecht gewesen, mit Sony gibt es jetzt auch hofnung für Ericsson. Übrigens es gibt auch Nokia Handys die zum kotzen sind. Cool

Ich fand das r520m schön... So ziemlich das schönste was ich hatte!

[Blockierte Grafik: http://www.miccom.cc/handy-images/193.jpg]

Der ungefäre nachfolger ist das Z1010 ein echter Überflieger...

Bin auch überzeugter Sony Ericsson User (seit mehreren Generationen r310s, r520m, T200, T300, s65i) nach schlechter NOKIA erfahrung... Hatte noch nie Probleme mit Sony Ericsson bzw. Ericsson! Sie haben meiner meinung nach die beste Menüführung (sobald man etwas einstellen will die Grundfunktionen sind bei Nokia genau so gut) und sind fast unkaputbar!

Mein jetztiges T300 ist schon häufig aus 1m Höhe auf den Boden gefallen (die einen nennen es auch zu faul sich zu bücken und es hin zu legen) und funktioniert immer noch einwanmdfrei!!!

Um den NOKIA-Freunden heimatgefühle zu verschaffen muss man nur zwei Dinge erwähnen! Empfangsschwierigkeiten mangels kontakt bei der Antenne und Display Ausfälle mangels kontakt beim Display... Das kommt euch doch bekannt vor oder... Twisted Evil

Übrigens das r520m hatte schon vor Jahren alles was bei NOKIA heute noch als Revolution durch geht... Und ausserdem ein Gehäuse aus Magnesium was das Herz jeden Technikfreaks höher schlagen lässt!

Nachtrag: Bei einem SonyEricsson Gruppenkauf währe ich dabei! Nod wie währe es mit dem Z1010?

Was vieleicht immer noch angemerkt werden sollte ist: Leistungsprüfungen sind nur dann unter einander Vergleichbar wenn sie am Selben Tag am Selben Ort gemacht wurden! Ohne es zu wissen wage ich zu behaubten das die Leistungsprüfstände untereinander 10% abweichen und ich wage es so frech zu sein auch noch zu behaupten das es sogar Tuning Firmen gibt die bewusst Ihren Leistungsprüfstand so kallibrieren das er grundsätzlich 20PS mehr anzeigt! (Dies ist keine Anschuldigung, die die sich angegriffen fühlen wissen schon weshalb)

Übrigens 10% währen im besagten Fall: Bei 270 versprochenen PS auf einem anderen Prüfstand lediglich deren 245PS was die angegebenen 270 wieder relativiert... Sprich, glaubwürdig macht! Denn 270 gemessene PS müssen noch lange nicht 270 Echten PS entsprechen! Darum aus meiner Sicht... Entweder in Zürich gemessen (der Tag spielt für mich keine so grosse rolle) oder es ist für mich nicht glaubwürdig und sommit irrelevant was auf dem Leistungsdiagramm steht! Werde ich hingegen von der Leistung überzeugt... Sprich der Wagen bringt wirklich >260PS bin ich mir sicher das ich bei der Tuningschmiede vorstellig werde!

Was mich wirklich erstaunt hat war...

Christina Surer macht einen sehr guten eindruck als Sprecherin... Man merkt halt einfach wer eine Ahnung hat vom Auto Fahren und wer nur den Autos nachschaut!

Also bitte den Mr2 Sollte doch jeder Auto und Auto-Tuning Freak erkennen!!!

@ Black_Devil

Melde Dich doch auch einmal an! Wenn sie Deinen S2000 nicht erkennt ist sie abgeschrieben! Twisted Evil

Weisst Du wie der Mugen Überrollkäfig gearbeitet ist??? Es lässt sich leider auf der Mugenseite schlecht erkennen ob er geschraubt ist und mit dem Japanisch habe ich immer noch Problem... Mehr sogar als mit dem Deutsch!!! Laughing

Nachtrag: Kostet in Japan 150'000Yen sind ca 1'750CHF!

Nachtrag zum zweiten: Dies ist die kleinere Version des Käfigs... Sieht geschweist aus, oder ist es geleimt?

[Blockierte Grafik: http://www.s2000.com/tuning/mugen/mugen17.jpg]

jimmy_a schrieb am Tue, 24 February 2004 20:55

Soviel ich weiß, ist es in D nicht erlaubt ein Lenkrad (Auto) das mit Airbag ausgestattet ist, in eines OHNE Airbag umzurüsten.

Überrollbügel sind auch schwer einzutragen, geht aber.
    DAS Problem sind aber die Gurte, die bekommst du so gut wie NICHT eingetragen, da diese an den Orginalen Punkten verankert werden müssen. Deshalb geht es bei den Golfs noch, wei die zum 2 Sitzer gemacht werden, und die Punkte von hinten mit benutzt werden.
    Aber was willst du bei einem echten 2 Sitzer für Aufnahmepunkte nehmen ??? (geht nicht)
    Auch ist der Überrollbügel nur zum Angeben, was willst du denn von den Geschraubten Dingern erwarten, nicht umsonst sind solche im Automobilsport nicht erlaubt.

P.S. auch ich leide unter Legasthenie ( danke ZH sonst hätte ich es auch falsch geschrieben), und kann mich deshalb oft nicht so ausdrücken wie ich will. Aber sich darüber öffentlich Lustig zu machen, finde ich nicht gut, zu mal es hier um Autos geht, und wir KEIN Gramatik-Forum sind

In der Schweiz ist es nur erlaubt das Airbaglenkrad gegen eines ohne auszutauschen wenn man sein Fahrzeug irgendwie in der Versicherung neu einstufen lässt oder so ähnlich! Das mit den Gurten ist bei uns Auch so so viel ich weiss liesse sich aber sicher mit einem Erheblichen Aufwand ralisieren! Kenne das Problem vom CRX da gab es einmal eine Zugelassene Konstruktion in Deutschland welche an den Originalschrauben befestigt wurde (eine Strebe durch's Auto) und dann wiederum 4 Aufnahmepunkte bot!

Vieleicht sollte ich auch noch einmal ein wehnig vom Rohr abschneiden... Habe ja erst etwa 5cm abgenommen (habe noch einmal nachgemessen sind effektiv 5.6cm...

Hat noch jemand die Bilder von der HKS in nicht eingebautem Zustand zur Hand? Möchte gerne noch einmal den Bogen betrachten vor den Endschalldämpfern!

Übrigens habe ich bei meiner letzten Ausfahrt ein Kompliment bekommen das mein Auspuf G*** aussieht von Hinten (mit eingebauten RiR's) das ist doch mal ein Kompliment! Mir gefällt es auch ganz gut! Very

FlyingMick schrieb am Tue, 24 February 2004 16:46

Ein Wörterbuch oder Rechtschreibkurs wäre die bessere Investition! Twisted Evil

Da ich selber sehr schlecht schreibe fühle ich mich Persönlich angegriffen! Vieleicht solltest Du den S2000 besser verkaufen wenn es Dir zu teuer ist und Dir mit dem gesparten Geld eine Benimmschule besuchen! Ein Antischleudertraining gegen Sprachliche Ausrutscher und dann sollte es immer noch für einen Knigge reichen mit dem Du Dir Luft zufächern kannst bis Dir klahr ist was für ein Sch**** Du da eben geschrieben hasst!
    Nur weil ich den Duden nicht auswendig gelernt habe heisst das noch lange nicht das ich.

1. Nicht Auto fahren kann
    2. Mein Auto nicht tunen darf
    3. Dumm bin!!!

Hast Du zufälliger weise schon mal etwas von Legasthenie gehört? Ja das gibt es und ja die Zeiten sind vorbei in denen man die Personen nach Sprachschwächen beurteilt hat! Ich gehöre auch dazu, ich schaue viele Wörter extra noch einmal nach bevor ich sie schreibe das es nicht ganz so schlimm wird... Zum Beispiel hätte ich Legastenie geschrieben wenn ich nicht zuerst nachgeschaut hätte! Bin ich deswegen unwürdig einen S2000 zu fahren??? Oder darf ich mir deshalb keinen 5Punkt Gurt montieren?
    Na dann gute Nacht!

Quote:

Wenn ich so einen Thread lese wundere ich mich schon über die Dummheit der geposteten Ideen Confused

Wieso ist die Idee dumm???
    Für wehniger als 1000€ kann man sich das hier ordern...

attachment.php?attachmentid=8036
    attachment.php?attachmentid=8037

Schon sieht alles wieder anders aus!

Ausserdem weiss ich das Thomas peofessionelle unterstüzung hat und wage es an das gute im Menschen zu glauben das sie ihm schon keinen "seich" aufschwatzen!

Quote:

Andererseits wird mir immer klarer, warum der S einen derart kometenhaften Aufstieg in den Versicherungsklassen hinter sich hat.

*kopfschüttel*

Wie oben schon beschrieben kommt Thomas aus der schweiz und tangiert dadurch Deine Versicherung nicht einmal Peripher!!!

Er hatte noch keinen Unfall mit dem S2000 der mir bekannt ist! Durch sein junges Alter zahlt er wie ich (4500CHF ca. 3375€) noch sehr viel Versicherung. Genau um das Risiko der Jungen abzudecken! Währen wir nicht würden die "alten" noch mehr Versicherung bezahlen da diese Mehreeinnahmen wegbleiben würden!

Jetzt geht es mir wieder besser Rolling Eyes

thomas_g schrieb am Tue, 24 February 2004 15:14

ZH-127-129 schrieb am Tue, 24 February 2004 15:11

thomas_g schrieb am Tue, 24 February 2004 11:46

Carbonhauben:
    Auch hier gab es Probleme. Aber ich habe einen Ersatzhändler gefunden! Die Hauben werden voraussichtlich heute (Dienstag) verschickt und sollten im Laufe der nächsten Woche eintreffen!!! Very Happy

Hatte dieser Amuse Hauben ("Imitationen") im Angebot? Falls ja währe ich bei einem nächsten Gruppenkauf auch dabei! Der letzte hatte ja keine oder wollte sie nicht verkaufen!

Ja, der Händler hat Amuse-Style, TopSecret-Style, JS-Style, OEM-Style und den Kofferraumdeckel in Carbon im Angebot Very Happy

Fies das ich das nicht wusste... Sad
    Oder hat Dir meine Liebste geschrieben das ich besser auf mein Geld achten müsse? Wink