Beiträge von ZH-127-129

ralf_k schrieb am Wed, 04 February 2004 18:40

Merci Yves,

heute is er angekommen.. TOLLE ARBEIT Very Happy

Nur leg in mir das nächste Mal zwischen zwei dicke V2A Bleche damit ihn mir der Oberpostler nicht mehr geknickt in den Briefkasten steckt. Evil or Very Mad

tschau
    Ralf

Dagegen reicht doch schon die Aufschrift NICHT KNICKEN Echt schade um die Arbeit!

Tieferlegung und Frontschürze inkl Spliter (oder wie heisst das Teil das Bis auf die Strasse geht (höhenverstellbar je nach Strassen(rennstrecken)zustand)?

Mit all diesen Anbauteilen dürfte die Höchstgeschwindigkeit ungefär 5km/h höher liegen!

Aber wer braucht das schon?

Der S2000 ist für die schlechte Aerodynamik und seinen kleinen Hubraum erstaunlich schnell! Ich kenne keinen anderen 2Liter (ohne Aufladung) der so schnell rennt!

Was ja eigentlich für eine enorme Leistung unseres Motörchens Spricht!

HONDA Accord Coupé 2.2i ES

Inverkehrssetzung: 12/1996
    Aussenfarbe: bordeaux
    Kilometer: 104'000 km
    Getriebeart: Handschaltung
    Treibstoff: Benzin
    Türen: 2
    Innenfarbe: grau
    Zylinder: 4
    Hubraum in ccm: 2155 cm³
    Leistung in PS: 150
    Leistung in kW: 110 kW
    Leergewicht: 1355 kg
    Letzte Prüfung: 8.2003
    Preis: CHF 9'500.--

Ausstattung: 5-Gang-Getriebe, Antiblockiersystem (ABS), Servolenkung geschwindigkeitsabhängig, 4 Leichtmetallfelgen 15J mit Pneu, Getönte Scheiben, Aussenspiegel rechts und links beheizt und elektr. verstellbar, Elektr. Glasschiebedach, Leuchtweitenregulierung von innen, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage, Zentralverriegelung, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Fahrersitz höhenverstellbar, Lenkrad höhenverstellbar, Klimaanlage, Drehzahlmesser, Elektr. Fensterheber vorne, Radio/Tonband

Optionale Ausstattung: Airbag Fahrer und Beifahrer, Radio/CD (neu 9.2003), Winterräder (8fach Bereift Sommer auf 15 Alus Winter auf 15 Stalfelgen)

Nichtraucherauto
    2. Hand
    Alle Service

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4939]

Heute Mittag um 14Uhr30 bring ich ihn zum 105'000km Service (Zahnriemen usw... Der grösste Service), er währe also frisch ab Service und in einem guten Zustand... Warum ich Ihn Verkaufe? Ganz einfach ich mag die Abwechslung!

Für weitere Infos stehe ich gerne zur verfügung!

Hier der Link zu dem Tread als ich ihn mir gekauft habe!

Das ich nur 600.- Wehniger verlange als ich bezahlt habe mag den einen als zu wehnig erscheinen... Ich denke jedoch das das in Ordnung geht da das Auto den 105'000km Srvice noch bekommt!

Die Pneus sind langsam aber sicher abgefahren!

Sind noch frage einfach stellen!

jimmy_a schrieb am Sat, 31 January 2004 17:34

ich glaube Die Angbe mit 754kg erst mal nicht Confused
    Warum ??, könnt ihr euch erinnern, was die über den 360 Modena behaupet haben Question , das schafft in zwischen nicht mal der Stratziateller oder so ähnlich Twisted Evil , obwohl der schon max. tief ist. Von mir erst mal ein Thumbs Down (aus Prinzip)

Beziehst Du dich auf den Supertest in der Sport Auto???

Ev hast Du nicht gesehen das die in einem ziemlich einfachen Windkanahl messungen machen!!! Der Abtrieb verändert sich wenn der Boden sich unter dem Fahrzeug auch bewegt erheblich besonders bei einem Fahrzeug das ohne Spoiler sondern lediglich mit einem Diffusor auskommen muss!!! Genau aus dem Grund hat der Sauberrennstall auch ein Metallband am Boden im neuen Windkanal das sie mit bis zu 300km/h unter dem Modell hinwegbewegen können!!!!!!!!!!!!!

Glaub mir das macht auch noch etwas aus, und ich befürchte Ferrari haben in Ihrem Windkanal auch so ein Band denn das währe ja ein Armutszeugniss wenn das dieser Reiche Rennstall nicht einmal hat!

ArrowS2K schrieb am Fri, 30 January 2004 19:48

Was hast Du mit den Bremsen vor ? Die wären ja dann etwas überfordert...was einer Eintragung auf jeden Fall im Wege stehen würde soviel ich weiss.

Warum denkst Du das die Bremse überfordert währe??? Das Fahrzeug wird ja nur wenig schwerer! Und die Bremsen haben sich in der gesammten Fachpresse (Wo ja Autobild bekanntlich nicht dazugehört) als äusserst standfest und zuverlässig erwiesen! Ganz zu schweigen von den guten Verzögerungswerten!

froggy66 schrieb am Fri, 30 January 2004 07:25

bei der ganzen überlegerei. immer im hinterkopf haben.

man lebt nur einmal. !!!

zumindest nach den gängigen meinungen LaughingLaughingLaughing

Da kommt mir ein Inserat in den Sinn...

Suche wiedergeborene Christin...

Und ich habe immer gedacht die Christen glauben nicht an die Reinkarnation... Nun ja man lernt jeden Tag dazu! Rolling Eyes

Bei euch kann das ja so sein...

Habt Ihr gewusst das ein Stadtrat von Zürich mehr verdient als der Amerikanische President???

Und das ein Bundesrat nach kurzem einsatz (egal ob ein Tag oder 40Jahre, egal ob er die Arbeit gut oder schlecht macht) eine Lebenslange Rente erhält in einer höhe die uns alle ins schwitzen versetzt! Und dann kommen noch alle vorteile dazu... Günstiger wohnen, günstiger reisen, günstiger leben!!!

Das ist hier in der Schweiz eine echte Katastrophe!

Das ist in jedem Land das selbe...

In Italien ist der Staatschef auch mit dem Mercedes zur Kriesensitzung von Fiat gefahren!!!

Am rednerpult sprach er dann davon das es schade ist das so grossartige Konzerne wie Fiat Finanzprobleme haben und und und... Die sollen sich alle selber mal hinterfragen!

Und allen Politikern den Lohn halbieren! Sie hätten ja immer noch genug und man könnte mächtig steuern SPAREN!

Bis auf den Lohn der Politiker bin ich eigentlich mit der verteilung der Steuern ziemlich zufrieden... Ausser... und... und... und... und... und... usw...

Aber den Lohn der Politiker kürzen währe der erste Punkt auf der traktandenliste!!!

Wenn man jedoch mit diesem Ziel Politische Kariere machen will hat man es ziemlich schwer!!! Ich befürchte dann würde man sogar in der Schweiz irgendwann plötzlich mit dem Rücken nach oben in der Aare treiben...